zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.07.2019, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre dann doch mal ein prominenter Gast, den Ingo kennt und Dittsche nicht, wobei Dittsche ihn aber eigentlich kennen müßte. Er ist ja doch recht oft in der Bild. Oder er kennt ihn aus der Thomalla-Zeit. So ein bißchen was hat er ja auch für Klatsch und Tratsch übrig.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 06.07.2019, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach ma so .... am 27.6.20 gehts nach Düsseldorf.

Ich habe Karten Smilie))
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich sach ma so .... am 27.6.20 gehts nach Düsseldorf.

Ich habe Karten Smilie))
Dann mal mein Glückwunsch
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich sach ma so .... am 27.6.20 gehts nach Düsseldorf.

Ich habe Karten Smilie))


Sauber mein lieber , wünsche dir mächtig viel Spaß Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habt Dank. Gelsenkirchen war schon geil und nächstes mal kommt das Frauchen auch mit Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei youtube in den Kommentaren neulich gelesen und für gut befunden. Eventuell sogar DIE Idee für die allerletzte Folge Dittsche, nachdem wir ja schon oft spekulatiusiert haben wie das mal sein könnte:

Olli Dittrich betritt den Imbiss. Als Olli Dittrich. Gut angezogen, mit Brille an. Ingo und Jens dürfen vorher natürlich nix mitkriegen, wegen Überraschung.
Bei der letzten Folge könnte er dann den Mantel mitbringen und hinter Krötis Jacke...sprichwörtlich an den Nagel hängen. Ein letztes Bier mit Ingo zischen und dem dann sehr redseligen Ingo "Halt die Klappe, ich hab Feierabend" entgegnen. Wäre ein schöner Schluss. Und mit der Grundidee von Olli als Olli kann man sicher auch viel Spaß haben.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss Ingomann dann auch ohne Ananasfrisur auftreten?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ließe sich ja einbauen. Wette verloren, Ingo muß sich ne Glatze schneiden lassen und schon kommt auch wieder Friseur Karger ins Spiel.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso wird jetzt hier DAS ENDE herbeigeredet???
Und das auch noch von halben und ganzen Titanen...
Ich prangere das an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist nicht die Idee, wie man jetzt die Sendung zu Ende bringen soll, sondern wie die letzte Folge aussehen könnte, wenn das in 400 Jahren mal irgendwann zu Ende geht.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, sorry.
Da sieht man, dass Ihr mir intellektuell doch deutlich überlegen seid und schon weiter denkt... Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach na wir warten jetzt einfach die 400 Jahre ab und gucken dann was passiert.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 27.03.2020, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Das ließe sich ja einbauen. Wette verloren, Ingo muß sich ne Glatze schneiden lassen und schon kommt auch wieder Friseur Karger ins Spiel.


Sach ma, mal was ganz anderes...warsu eigentlich beim Frisör? Sehr glücklich
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo,aba der hatte zu wegen virus jetz,nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, aber ich gehe gerade auch so gut wie gar nicht raus. Hab mir Tabletten und Spritzen geholt, die ich brauche und soviel, dass ich über das ganze nächste Quartal komme. Und dann bleibe ich solange drin oder gehe ganz selten mal runter in den Garten, damit Vaddern nicht alleine Bier trinken muß. Da bin ich ja die Solidarität in Person.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 01.04.2020, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin irgendwie immer noch für Udo Lindenberg.
(Irgendwie ein Hamburger Original)
Aber wohl eher unwahrscheinlich, dass es irgendwann klappt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach 11 Jahren wäre ein Wiedersehen mit dem trinkfesten Herrn Karger auch mal nicht schlecht, die Folge ist immer noch eines der absoluten Highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=SmRWRXV0oOQ
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jou!
aber "ihr" besuch war auch klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.04.2020, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Nach 11 Jahren wäre ein Wiedersehen mit dem trinkfesten Herrn Karger auch mal nicht schlecht, die Folge ist immer noch eines der absoluten Highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=SmRWRXV0oOQ



Komm geh weg - das ist noch keine 11 Jahre her.
Geschockt
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de