zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bewertung 7. Folge der 30. Staffel

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie war die 7. Folge, oder: der HSV spielt nächste Saison...?
WELTKLASSE auf allen Positionen
11%
 11%  [ 1 ]
6 Punkte: nach dem Aufstieg gibt es gleich einen "Champignons Liga"-Platz
44%
 44%  [ 4 ]
5 Punkte: ein Platz im oberen Tabellendrittel
33%
 33%  [ 3 ]
4 Punkte: das wird ganz gut, Platz im Mittelfeld
11%
 11%  [ 1 ]
3 Punkte; ok, Wiederaufstieg und die Liga wird dann gehalten
0%
 0%  [ 0 ]
2 Punkte: naja, aus in der Relegation
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punkt: autsch, sogar die Relegation vergeigt
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Teilnahme an Füßinbällin-WM
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 18:47    Titel: Bewertung 7. Folge der 30. Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die 7. Folge
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.04.2021, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzte Folge der Staffel.
Bin gespannt was der Dittschmeister noch im Köcher hat.

Und ich bin froh, daß es ein solches Format noch im Fernsehen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist eine reine Transmittersäure !!!!!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab sehr gelacht. Bjarne Mädel ist also der Fassadenkletterer von Hamburch...na sowas. Schöne Auflösung der Spiegel-Dittsche Story. Coole Gastauftritte von Olli Schulz und Jan Böhmermann. Und unser wahrer gestreifter Held als Postillon D'Amour.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wetten daß der Fassadenkletterer in Wirklichkeit Dittsche war, beim Satelitten-Schüssel montieren.
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: 21.04.2021, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ein Abschluß Sehr glücklich Eine andere Dittsche-Welt war diesmal am rumperlen. Ich hab doch etwas Zeit gebraucht, Dittsche seine Rolle als Saubermann abzunehmen, aber am Ende klappte das noch gut. Jetzt ist es erstmal spannend, wie es weitergeht. Lachen

Liebe Leut, ich hab gerade kaum Zeit wegen dem C-Mist - Alles dauert jetzt länger auffe Arbeit und ich muß viel mehr durch die Gegend fahren - Nervt total. Aber was willste machen... Geschockt
Bei der nächsten Staffel bin ich wieder aktiver dabei. Dittschberger-Ährenworth Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4219

BeitragVerfasst am: 25.04.2021, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das schon wieder nicht mitgekriegt, dass das die letzte Staffelfolge war.
Sitze gerade vorm Fernseher und wundere mich, wo Dittsche bleibt.
Nunja, nicht aufgepasst ne?

Ich wünsche allen eine angenehme dittschefreie Zeit und hoffe, wir lesen uns zwischendurch mal.

Achso, meine Bewertung: Hat mir gut gefallen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 28.04.2021, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Punkte, eine gute, staffe Lende!

Insgesamt war die Staffel m.E. ein Erfolg.

Der Umgang mit der Covid-Situation war kreativ. Ich fand zum Ende hin auch immer mehr, dass durch die Mitarbeit der beiden Protagonisten im Betrieb - was mir anfäglich noch etwas gestelzt und gezwungen erschien - sogar eine neue Form der "Muggelichkeit" in den Imbiss einzog.

Der zweite Bademantelträger hat weiter Potential. Der laberte Dittsche nicht in Grund und Boden, wie der Berndchen, sonderte machte ihm allein durch Anwesenheit und manche Geste das Revier streitig. Das war geistreich und witzig zugleich. Hier lässt sich noch einiges draus machen.

Einziges Manko: Die Kargers versauern mir zu sehr in ihrem Ruhestand. Was hatten wir da früher für Begegnungen, Absurditäten, ausgefeilte Geschichten! Jetzt ist mir das alles nicht mehr innovativ, nicht mehr aufregend genug. Hier erhoffe ich mir eine Re-Vitalisierung des "story telling".

Schade, dass hier im Forum nicht mehr so viel los ist, dass viele Veteranen sich komplett rausgezogen haben.

Ansonsten freue ich mich auf die neue Staffel und auf die Fortsetzung der Diskussione hier!

Alles Gute an euch alle, bleibt gesund.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de


Zuletzt bearbeitet von joshua am 28.04.2021, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 28.04.2021, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doppelpost, sorry.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 29.04.2021, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich fand auch, dass die Covid-Situation nicht nur »das Beste draus gemacht« war, sondern insgesamt ein sehr schlüssiges Konzept. Hoffen wir aber trotzdem, dass zur nächsten Staffel die Läden wieder regulär geöffnet haben.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 2. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 5 12.03.2021, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de