zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Staffel 10 KOMMT!!! 12.10.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-> ARKANA: Du bist doch nicht gezwungen, Dir das anzuschauen.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen <--End ARKANA

Hab ich ja auch nich geschrieben. Aber wenn sone Werbung ganz plötzlich kommt, denn kannste nich aufspringen und die Ksite ausmachen...zumal noch andere im Raum saßen. Hätte auch irgendwie Sch... ausgesehen wenn ich hinrenn und die Glotze ausklicke.

Und der Erfolg dieser Werbung ist sowieso so, daß ICH meine Zeit besser rumkriege als ne ImbißSoap zu gucken.

Aber wer sagt denn das nicht irgendein "Knalli" mit nem Bademantel reinkommt und damit den Grundstein legt, daß WIR alle nicht ganz dicht sind? Wäre unserer Sache nicht gerade dienlich. Oder sehe ich das zu verbissen?[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Oder sehe ich das zu verbissen?


Hmmmm... Ja?! Verlegen Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Aber wer sagt denn das nicht irgendein "Knalli" mit nem Bademantel reinkommt und damit den Grundstein legt, daß WIR alle nicht ganz dicht sind? Wäre unserer Sache nicht gerade dienlich. Oder sehe ich das zu verbissen?


Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keinen Zusammenhang sehe zwischen einem Bademantelgast in einer Imbiss-Soap im Privatfernsehen und dass ich (wir) nicht ganz dicht sein solle(n), kann ich Deine Frage nach der Verbissenheit nur mit einem Ja beantworten.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die wollen da nur zeigen wie es in so einem Imbiss den ganzen Tag abgeht, mehr nicht. Da hatte wieder einer so eine klasse Idee bei den Privaten. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche bleibt Dittsche fertig aus. Lachen
Und ob wir nicht ganz Dicht sind , das weiß man nich nä. bei mir jetz nä , weiß ich nich nä, jetz, wolln mo sogen Lachen Lachen Lachen :wink:Ich bin nich ganz Dicht nä.
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...
Irgend ein Privater macht eine "DokuSoap" über oder in einem Imbiß. Oder Beides. Jedenfalls mit ner Unmenge Kameras und wahrscheinlich einer Unmenge Unfug.
...


Ich hab einen netten Kommentar gefunden (Kreis-runde-Sache; hier: Frittenfett-Fernsehen, Quelle: Quotenmeter.de), der genau meinen Standpunkt vertritt. In Gänze hier nachzulesen.

Der Kernsatz zum Abschluss (ich zitiere):

»Wenn schon Fernsehen aus der Imbissbude, dann bitteschön „Dittsche“ und nichts anderes.« Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Gut gebrüllt, Löwe! Ganz meiner Meinung....

Liveschalte ind Bahnhofsklo von Castrop-Rauxel Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:


Der Kernsatz zum Abschluss (ich zitiere):

»Wenn schon Fernsehen aus der Imbissbude, dann bitteschön „Dittsche“ und nichts anderes.« Cool


...wobei ich den Teil davor: Ich persönlich werde mir „Imbiss live“ übrigens nicht ansehen. auf mich zutreffender fand.

Danke fürs finden dieses Artikels. Es gibt also noch Menschen in der schreibenden Zunft die auf dem Boden stehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dubliner



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe, dass die Folgen mit www.onlinetvrecorder.tv aufnehmbar sind, sonst hab ich hier in Dublin ein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Die Termine für die 10. Staffel :

Oktober: 11./19./25.

November: 08./15./22./29.

Dezember: 06./13./20.

Als ich gerade auf der Wiki-Seite war, ist mir aufgefallen, dass diese 10. Staffel 14 (!) Folgen hat und noch bis zum 3. Januar 2009 läuft? Also 14 Folgen kann wohl nicht stimmen, aber das Datum? Ich dachte, am 20.12.08 wäre Schicht im Schacht? Weiß jemand Näheres?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
diese 10. Staffel 14 (!) Folgen hat und noch bis zum 3. Januar 2009 läuft? Also 14 Folgen kann wohl nicht stimmen, aber das Datum? Ich dachte, am 20.12.08 wäre Schicht im Schacht? Weiß jemand Näheres?


Nach dem, was ich deswegen auf die Schnelle sehe, läuft die Staffel bis 20.12., dann übrigens um 22.40! Am 27.12. ist hiernach jedenfalls null und für den 3.1.2009 finde ich keinen Programmhinweis.

Es ist unglaublich, was allein in diesem Forum um Sendetermine für diese Serie spekuliert wurde und wird. Das bezieht sich gleichermassen auf das Datum, wie auch auf die Sendezeit.

Geht man den eigentlich richtigen Weg und schaut an der Quelle nach, der Webseite des WDR, ist das Ergebnis blamabel. Hier steht heute noch eine Ankündigung für den 22.11. und ziemlich klein oben rechts im Frame der Hinweis: "Immer Samstags um 22.30 Uhr". Das Eine ist kalter Kaffee, das Andere stimmt einfach nicht, weil auch 22.25 h oder 22.40 h, und samstags ist dann auch noch falsch geschrieben - aber man macht ja selbst genug Fehler...

Dieses dauernde Rätselraten ist doch unwürdig, weil gerade das Internetangebot von Sendern derartige Parallelinformationen geben sollten. Ich werde jetzt einfach mal wieder den WDR mailen und nachfragen. Die Antwort poste ich nach Erhalt brühwarm; sollte Tanke deshalb mosern, müsste ich das dann schwermütig leidend in Kauf nehmen. Auf den Arm nehmen
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In unserer TV today stand nach langer Zeit mal wieder ein begleitender Text zum Dittsche Sendetermin. U.a.war da zu lesen: ab Januar 2009 wieder SONNTAGS

Da die Herren Redakteure, meiner Meinung nach, einen besseren Draht haben, als wir "armen User" glaube ich einfach mal, daß die großen Proteste, auch von unserer Seite, Früchte getragen haben und wir uns auf gemütliche Sonntage einstellen können...



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab 2009 sonntags stimmt. Aber nicht Januar... Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
diese 10. Staffel 14 (!) Folgen hat und noch bis zum 3. Januar 2009 läuft? Also 14 Folgen kann wohl nicht stimmen, aber das Datum? Ich dachte, am 20.12.08 wäre Schicht im Schacht? Weiß jemand Näheres?


Nach dem, was ich deswegen auf die Schnelle sehe, läuft die Staffel bis 20.12., dann übrigens um 22.40! Am 27.12. ist hiernach jedenfalls null und für den 3.1.2009 finde ich keinen Programmhinweis.

Es ist unglaublich, was allein in diesem Forum um Sendetermine für diese Serie spekuliert wurde und wird. Das bezieht sich gleichermassen auf das Datum, wie auch auf die Sendezeit.

Geht man den eigentlich richtigen Weg und schaut an der Quelle nach, der Webseite des WDR, ist das Ergebnis blamabel. Hier steht heute noch eine Ankündigung für den 22.11. und ziemlich klein oben rechts im Frame der Hinweis: "Immer Samstags um 22.30 Uhr". Das Eine ist kalter Kaffee, das Andere stimmt einfach nicht, weil auch 22.25 h oder 22.40 h, und samstags ist dann auch noch falsch geschrieben - aber man macht ja selbst genug Fehler...

Dieses dauernde Rätselraten ist doch unwürdig, weil gerade das Internetangebot von Sendern derartige Parallelinformationen geben sollten. Ich werde jetzt einfach mal wieder den WDR mailen und nachfragen. Die Antwort poste ich nach Erhalt brühwarm; sollte Tanke deshalb mosern, müsste ich das dann schwermütig leidend in Kauf nehmen. Auf den Arm nehmen

Also ich denke auch mal, dass diese Staffel nur bis zum 20.12. läuft. Mal sehen, was der WDR antwortet.
Trotzdem erstmal ganz lieben Dank für deine Bemühungen, mein Pez! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laut WDR ist. wie oben schon angedeutet, am 20.12. erstmal Schluss. Aber es geht auf jeden Fall weiter. Aber eben erst später.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat Folgendes geschrieben:
Ich werde jetzt einfach mal wieder den WDR mailen und nachfragen. Die Antwort poste ich nach Erhalt brühwarm


Heute kam das vom WDR Comedy-Team:
Die am nächsten Samstag zu sendende Folge ist die letzte der 10. Staffel.
"Für die 11. Staffel gibt es bisher folgende Infos: Die 11. Staffel beginnt in 2009 am 01. März und endet am 10.05. Der Sendeplatz ist dann jeweils Sonntags um 22.45 h. Am Ostersonntag gibt es keine "Dittsche"-Sendung."
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez, du veröffentlichst Mails? Wenn das mal nicht wieder eine Debatte gibt Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Pez, du veröffentlichst Mails? Wenn das mal nicht wieder eine Debatte gibt Winken


och nee jetz nä
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Pez"]
hat Folgendes geschrieben:
Die 11. Staffel beginnt in 2009 am 01. März und endet am 10.05. Der Sendeplatz ist dann jeweils Sonntags um 22.45 h. Am Ostersonntag gibt es keine "Dittsche"-Sendung."


Was dann ja auch wieder 10 Folgen wären. Sehr glücklich

Schöne Nachricht!
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
"Für die 11. Staffel gibt es bisher folgende Infos: Die 11. Staffel beginnt in 2009 am 01. März und endet am 10.05. Der Sendeplatz ist dann jeweils Sonntags um 22.45 h. Am Ostersonntag gibt es keine "Dittsche"-Sendung."

Das ist ja mal 'ne handfeste Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Pez, du veröffentlichst Mails? Wenn das mal nicht wieder eine Debatte gibt Winken



Lachen
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de