zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 07.01.2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11. Folge 6. Staffel - Wie wars?
Neujahrsempfang mit kaltem Buffet
5%
 5%  [ 3 ]
6 Bälle
27%
 27%  [ 15 ]
5 Bälle
25%
 25%  [ 14 ]
4 Bälle
16%
 16%  [ 9 ]
3 Bälle
12%
 12%  [ 7 ]
2 Bälle
7%
 7%  [ 4 ]
1 Ball
3%
 3%  [ 2 ]
wie 2007 kalte Füße
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 21:20    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 07.01.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finale, ooh, Finaaale, ooohhooho!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 21:26    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 07.01.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Namen für die Höchstwertung und auch für die niedrigste Wertung sind ja mal wieder klasse ausgedacht. Dann muss das jetzt ja 'ne bombastische Folge werden Sehr glücklich
Noch eine Stunde...
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles klar, auch reklov wieder im Dienst.

Wenn auch auf letztem Drücker





EDIT:
Wie SIRup meinte ich es auch, wollte ihn aber zu Jahresanfang nicht zu sehr loben

_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AB-Rules
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisher ist sie ja echt mal schlecht, der labert ja so einen scheiß, da steigt man gar nicht durch, ok, er labert immer scheiße, aber heute hat das gar keinen sinn Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja schlecht ist se nicht dittsche kann nicht schlecht sein

sie ist nur nicht herrausragend gut...
das wird noch
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariuZ
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"du brauchst nen job"^^
_________________
http://www.dieblauenseiten.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lol, da besprechen die beiden doch glatt das Thema 7% Steuer beim Mitnehmen und 19% beim da essen...ob das ein Zufall ist?? Winken
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaesetier



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge großartig Sehr glücklich Die vergangenen 3 Folgen hatten es wirklich in sich.

Wir lesen uns wieder am 25.2.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

25 feb das sit verdammt hart soooo lange zeit

aber die dvd kommt ja schon am 1. feb.
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Lol, da besprechen die beiden doch glatt das Thema 7% Steuer beim Mitnehmen und 19% beim da essen...ob das ein Zufall ist?? Winken


Da hat bestimmt jemand mitgelesen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal eine Frage an Alle: Hattet ihr auch diese Tonstörungen (letzte Woche auch schon, aber nicht so stark), oder hatte die nur ich??
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge richtig schlecht. War ja klar, dass die letzten beiden Folgen nur schwer zu überbieten waren, aber selbst bei niedriger Erwartungshaltung hätte mir das nicht gefallen. Langweiliges Rumgeplänkel ohne Höhepunkte. Pfeil 1 Ball
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein schönes Finale, zwar nicht so zum Brüllen vor Lachen, aber die ganzen Sachen haben wirklich alle in der Zeitung gestanden in den letzten Tagen.
Von der Schnee-Bakterie bis zu den "dünnen Frauen in der New Yorker U-Bahn"! 6 Bälle sag ich mal ne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage an Alle: Hattet ihr auch diese Tonstörungen (letzte Woche auch schon, aber nicht so stark), oder hatte die nur ich??

Na, gottseidank hatten das andere auch. Winken Hab schon fast befürchtet, mein Fernseher wäre kaputt. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

7% beim Mitnehmen und 19% beim drinnen essen.....ich glaube, Ingo und Dittsche lesen hier mit!!!

Und Dittsche geht mit seinem Bier nach draussen und kommt wieder rein und bekommt deswegen weniger auf seinen Deckel geschrieben.....herrlich....

Das mach ich beim nächsten Kneipenbesuch auch...ma sehn, wie die kukkn Auf den Arm nehmen

Fing etwas schleppend an die Sendung aber spätestens als Dittsche mal wieder Lachen musste, war das die Entschädigung dafür....herrlich....

Da freut man sich doch wieder auf 25.2.07.....und am 1.2. gibts die neue DVD..... Weihnachten hört ja garnich mehr auf, odder wie jets....

Eppendorf-Titan jets mo sogn....Dittsche&Ingo&Schildi: Ihr seid die besten!!!
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage an Alle: Hattet ihr auch diese Tonstörungen (letzte Woche auch schon, aber nicht so stark), oder hatte die nur ich??

Wenn Schildkröte sich geräuspert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

Les hier schon laaaaange mit. Schön, daß es so viele Dittsche Fans gibt! Sehr glücklich
Leider bin ich heut etwas woll'n ma sogen enttäuscht... jetzt ne...

Knut hat heute die gesamte Show gerettet!
Ab da war lustig!
Vielleicht waren wir alle auch etwas zu erwartungsvoll nach der TITAN-Silvsterfolge!

Gott sei Dank kam die Ankündigung für die 7.Staffel!

Also, euch allen ein schönes Neues und ich werd jetzt wohl ma öfter was schreiben... bidde...


EDIT: Ach so, find gut, daß sich die Amphibie jetzt mal öfter in die Gespräche einmischt! Endlich taut Pigi ma ein ein bisschen auf!


Zuletzt bearbeitet von JimPanse am 07.01.2007, 23:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ich fand diese Folge doch recht gelungen, Höhepunkt für mich war natürlich, dass Dittsche das Lachen nicht mehr zurückhalten konnte.

Und als krönender Abschluss mal wieder Schildkrötes Klappe-Feierabend. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

5 Bälle von mir.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
7% beim Mitnehmen und 19% beim drinnen essen.....ich glaube, Ingo und Dittsche lesen hier mit!!!

Und Dittsche geht mit seinem Bier nach draussen und kommt wieder rein und bekommt deswegen weniger auf seinen Deckel geschrieben.....herrlich....

Das mach ich beim nächsten Kneipenbesuch auch...ma sehn, wie die kukkn Auf den Arm nehmen

Fing etwas schleppend an die Sendung aber spätestens als Dittsche mal wieder Lachen musste, war das die Entschädigung dafür....herrlich....

Da freut man sich doch wieder auf 25.2.07.....und am 1.2. gibts die neue DVD..... Weihnachten hört ja garnich mehr auf, odder wie jets....

Eppendorf-Titan jets mo sogn....Dittsche&Ingo&Schildi: Ihr seid die besten!!!


Da kann ich mich hundertprozentig anschließen.
Einfach eine gute Folge, besonders mit den Lachern von Dittsche.....

Und ich kann nie mehr Skispringen angucken, ohne an die Pupserei zu denken..... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4222

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

7% und 19% - da sag mal einer, das Forum habe keinen Einfluß auf die Sendung g. Hatte jetzt von Ingo nochmal die Erklärung erhofft g. Aber die haben wir ja halbwegs erörtert Smilie

Hab die ersten 10 min. verpennt, gleich die Wiedeholung gucken.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du warst schneller, wattwurm, sonst hätte ich mich Dir angeschlossen.
Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tallymann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge doch recht gelungen. Schade das man nicht mehr mitbekommen hat wie das Experiment, mit dem Vogel von Frau Westphal mit Schneebakteriensäckchen angetüddelt und an ner Angelschnur ausgegangen ist.
Ansonsten : 5 Bälle von mir
_________________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueSteel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ich geil fand, war Dittsches Vorschlag, Schildkröte könnte mol sogn nach Feierobend U-Bahn fahren!!! Sehr glücklich Lachen

Ich hatte mir auch schonmal gedacht, irgendwann wird er noch die Weltidee haben, die U4 in Hamburch könnte man ja bis nach New-York erweiteren.. Lachen Lachen Lachen

Auch wenns es blöd klingt jetzt, aber Dittsche hätte mit Sicherheit noch am Ende erzählt, dass dann ne Tageskarte für 4€ billiger wäre als mo sogn n Flugticket für 500 - 600€... Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogger
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So überragend die Silvesterfolge war, so unterdurchschittlich fand ich diese.

Hätte mir einen bessen Abschluß der Staffel gewünscht ==> 2 Bälle
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Gruss vom Jogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AB-Rules hat Folgendes geschrieben:
Bisher ist sie ja echt mal schlecht, der labert ja so einen scheiß, da steigt man gar nicht durch, ok, er labert immer scheiße, aber heute hat das gar keinen sinn Weinen


Musse dir wahrscheinlich nochmal ankucken, tu ich meistens auch.
Da waren heute granatenstarke Ideen drin (vielleicht so gar zu viele).
Die waren in bester Spiellaune.
Bei der "Thermopane-Rakete" kam dem Olli fast das Bier aus der Nase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
="Marskraft
Musse dir wahrscheinlich nochmal ankucken, tu ich meistens auch.
Da waren heute granatenstarke Ideen drin (vielleicht so gar zu viele).
Die waren in bester Spiellaune.


Marskraft, da hasse Recht. Glaube nämlich auch, dass ein nochmaliges Gucken erforderlich is, um wirklich alles zu verinnerlichen.

@Janw
Gut gesagt Ausrufezeichen Sehr glücklich
_________________
Was deeeeenn?


Zuletzt bearbeitet von wattwurm am 07.01.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Bei der "Thermopane-Rakete" kam dem Olli fast das Bier aus der Nase.

Das war das Beste. Das Zweitbeste: "Das ist der wärmste Januar seit die Erde aufe Welt is."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
="Marskraft
Musse dir wahrscheinlich nochmal ankucken, tu ich meistens auch.
Da waren heute granatenstarke Ideen drin (vielleicht so gar zu viele).
Die waren in bester Spiellaune.


Marskraft, da hasse Recht. Glaube nämlich auch, dass ein nochmaliges Gucken erforderlich is, um wirklich alles zu verinnerlichen.


Wie gesacht - bei Dittsche is höchste Konzentration erforderlich. Ich sach nur:
- Schaschlik-Illustrierte
- Aktentasche XY
- Heesters issen Steher

Also auf ein Neues!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4222

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Janw hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Hab die ersten 10 min. verpennt, gleich die Wiedeholung gucken.


VERPENNT?? Bei deinem Nick??? Wie das???


ok nicht verpennt, war aufm anderen Programm und hab zu spät umgeschaltet g. So schnell gucken jetzt
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinchen1



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HILLLFEEEEEEEEE.... WAT FUER EIN SCHWACHSINN!!!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de