zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vorentscheid Eurovision Song-Contest

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 17:30    Titel: Vorentscheid Eurovision Song-Contest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sagt Ihr zu den Interpreten, die am Vorentscheid teilnehmen?

Heinz Rudolf Kunze

Roger Cicero mit dem Titel "Frau'n regier'n die Welt"

Monrose?

Die Titel der anderen Interpreten kenne ich leider noch nicht.

Zu Monrose sage ich mal gar nichts.

Heinz Rudolf Kunze und Roger Cicero finde ich zu schade zum Verheizen, denn das wird wohl passieren.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz-Rudolf Kunze singt »Die Welt ist Pop«
und Monrose den Titel »Even Heaven Cries«

Mein persönlicher Favorit ist Kunze, aber ich räume ihm wenig Siegchancen ein. Das ist einfach nicht mehrheitsfähig, schon gar nicht bei den anrufenden Teenies, die für Monrose wahrscheinlich alle ihre PrePaid-Karten schrubben. Winken

Alle Infos zum Contest gibt's hier
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kunze und Cicero find ich beide gut, und/aber ich bin (leider) der selben Meinung wie pepe, was die Chancen der beiden anbelangt...

Und selbst wenn einer von den beiden in Helsinki antreten kann, ist Osteuropa auch dafür wieder nicht bereit... Mit den Augen rollen Geschockt

Kann man eigentlich schon irgendwo reinhören, was zum Besten gegeben werden wird??
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich ist egal, wer da in die Endausscheidung kommt - von denen hat keiner eine Chance.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Und selbst wenn einer von den beiden in Helsinki antreten kann, ist Osteuropa auch dafür wieder nicht bereit... Mit den Augen rollen Geschockt


Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ist egal, wer da in die Endausscheidung kommt - von denen hat keiner eine Chance.


Ihr ja soooo recht! Mit den Augen rollen

Bei diesem Contest geht es doch gar nicht mehr darum, das beste Lied zu wählen, sondern nur darum: Dem geb ich meine Stimme nicht, dem auch nicht und dem schon gar nicht.

Oder: Gibst du mir 12 Points, gebe ich dir auch 12...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ist egal, wer da in die Endausscheidung kommt - von denen hat keiner eine Chance.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Genau SO sieht das aus!

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, wie ich persönlich zu den Interpreten stehe:

Roger Cicero ist ein hübsches Kerlchen, das auch noch schön singen kann. Habe zwar erst ein Lied von dem gehört, aber seine Stimme ist sehr schön.

Heinz Rudolf Kunze mag ich nun überhaupt nicht, also no comment ...

Und Monrose finde ich seit ihrer Promo bei der Talk-Show "3 nach 9" letzten Freitag ganz okay. Auf jeden Fall ist "Shame" mein derzeitiges Lieblingslied Nr. 2 (nach "Summer Wine" von Ville Valo & Natalia Averon).


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 25.01.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe seit ein paar Tagen "Männersachen" von Roger Cicero.
Erfrischend anders und erfrischend locker. Die Texte sind sehr gut, irgendwie aus dem Leben gegriffen.

Aber für den Song Contest ist das eigentlich nicht geeignet.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur, wenn er sich ein Felldress überzieht und wild beim Singen aufstampft! Dann schon!! Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht auch mit einer Pistole wahllos durch die Gegend knallen - das war doch auch noch nicht.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS bringt mich überhaupt auf eine gute Idee:

Wir überlegen künftig nicht mehr, WEN wir hinschicken, sondern nur noch die Bühnenshow - den Gesangsrest pfriemeln wir dann passend hinzu...
So einfach ist das!

Also lass uns mal überlegen, was neben einer Schießerei auf der Bühne auch noch nicht gezeigt wurde... Mit den Augen rollen

Vorschläge erwünscht! Auf den Arm nehmen (PS: Die reichen wir dann als Petition an die ARD weiter, werden für den ESC-Nobelpreis vorgeschlagen und alles wird gut!)
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein richtiger, echter Striptease - das war auch noch nicht Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cicero soll einfach gleich nackt singen! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki - dann besorgst Du Dir glatt noch Karten für den Abend Frage Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber den Hut soll er auflassen, der steht ihm wirklich! Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

YES!!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ESC-Vorentscheid ist mir ziemlich egal. Viel interessanter (und qualitativ besser) wird der Budesvision Song Contest. Was meint ihr, wer gewinnt? Also ich finde ja Northern Lite und Mia. am besten, aber die sind wahrscheinlich nicht massenkomatibel genug.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki in der ersten Reihe - wetten Frage
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mich auch hinter der Bühne platzieren, um ihm dann den Bademantel zu reichen... höhö... Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber mit Hut, ist klar, ne Frage Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sowieso! Auf den Arm nehmen

Hab jetzt übrigens mal alle drei Titel gehört (zumindest reingehört) - Fazit: Kein Grund für irgendjemanden mitzufiebern! Meine Meinung!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sehe ich auch so, Spacki.
Wieder mal ein Abend, den man sich für andere Unternehmungen frei halten sollte... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin seit 20 Jahren Kunze Fan.Aber was er sich dabei gedacht bei diesem Contest aufzutreten,ist mir unbegreiflich.Gestern ist sein neues Album"Klare Verhätnisse" erschienen.Darauf ist auch"Die Welt ist Pop".Guter Song,gutes Album,aber leider nix für Deutschland. Traurig
Naja und der Cicero,der tut nicht weh,ist aber auch ohne grossen Anspruch.Aber gegen die Castingband brauchen beide eh nicht antreten.Wie hier schon so schön gesagt"...da schrubben die Teenies ihre Prepaid Karten".Die Mädels werden nach Finnland reisen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit 20 Jahren Kunze Fan.Aber was er sich dabei gedacht bei diesem Contest aufzutreten,ist mir unbegreiflich.Gestern ist sein neues Album"Klare Verhätnisse" erschienen.Darauf ist auch"Die Welt ist Pop".Guter Song,gutes Album,aber leider nix für Deutschland. Traurig
Naja und der Cicero,der tut nicht weh,ist aber auch ohne grossen Anspruch.Aber gegen die Castingband brauchen beide eh nicht antreten.Wie hier schon so schön gesagt"...da schrubben die Teenies ihre Prepaid Karten".Die Mädels werden nach Finnland reisen...



...und untergehen! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Arminia hat Folgendes geschrieben:
Die Mädels werden nach Finnland reisen...

...und untergehen! Lachen

Sang- und klanglos! Dabei können die so schön singen ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer weiss...?Singt da nicht auch eine Türkin mit?Das könnte Punkte aus eigentlich unpunktbaren Ländern bringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß ich jetzt gar nicht, wo die herkommen.

Aber mal abwarten, erstmal müssen sie den Vorentscheid gewinnen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cicero sagt mir so ziemlich gar nix. wo haben die den denn ausgebuddelt? wie damals bei diesem "ben", der war auch einfach auf einmal da. monrose sagt mir vom namen her was aber hab noch nix gesungenes von denen gehört. denen gönne ich das aber, dass die auch ein größeres konzert dabei haben, in dem dreiviertel jahr, wo sie berühmt sind, bis die nächste staffel popstars losgeht. kunze kenn ich dafür. ist nicht so ganz meine musik aber den halte ich für einen richtigen musiker. also einer, der in erster linie wegen der musik musiker ist. ich könnte mir vorstellen, dass er es macht, weil ein zeichen gesetzt werden soll, damit die veranstaltung nicht zu einem kasper-theater wird. also falls da jetzt überhaupt noch was zu retten ist.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roger Cicero ist am 24. März 2016 mit 45 Jahren gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/roger-cicero-ist-tot-a-1084461.html

Ich habe seine Auftritte zwar nicht besonders gemocht (seinen Gesang durchaus), aber so früh zu sterben ist schon arg. Geschockt

Herzliches Beileid an seine Familie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...es ist traurig Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musikalisch war es ja nicht so meins, was er da so gesungen hat, aber es ist ja trotzdem tragisch von den Umständen her und weil es ja auch kein Alter ist. Er reiht sich ja nun auch in eine scheinbar nicht enden wollende Reihe ein, die dieses Jahr besonders umfangreich werden will.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eurovision Song Contest 2010 Tanke Off Topic 5 29.05.2010, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Neuer"Song Panda65 Schildkröte 0 14.10.2007, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5.Song Panda65 Schildkröte 0 02.07.2007, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge .....und der 3.Song Panda65 Schildkröte 0 05.05.2007, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE SONG HEUTE 15.00 AUF N3!!! MoinsenMAn Dittsche-Forum 1 10.02.2007, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de