zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fussballthread?!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 13:35    Titel: Fussballthread?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin wer ist noch HSV Fan und traurig nach dem gestrigen Spiel? Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig????? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Was schlimmes passiert???

Mensch, heute abend kommt Dittsche Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Lach mal wieder, gibt schlimmeres!

Das ist Sport, heute verliert man, morgen gewinnt man.
Abgerechnet wird am Schluß Winken Winken Winken

Kopf hoch....

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, als Werder-Fan halte ich mich hierzu lieber etwas zurück, oder? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo büdde Sehr glücklich Verlegen Mit den Augen rollen Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber als aufsteiger in spe bin ich ma gespannt auf die erste liga Cool


nie mehr 2te liga nie mehr, nie mehr

und nebenbei bin ich noch fan vom weltpokalsiegerbesieger Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast Jimmy

Du hast recht!
Mich interessiert nur unser Kleckerverein Schleswig 06.
Auf welchem Tabellenplatz dieser momentan steht ist mir egal!
Wenn ich Zeit habe, gehe ich hin und wenn nicht, dann nicht.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, traurig, aber wahr! Es gibt hier keine Sponsoren mehr Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannooo, fällt mir jetzt gerade ein Frage Frage Frage

Auto, Führerschein Frage Frage Frage Frage

Meinst du André Bistram?
Der André ist doch später zu Schalke gegangen, meine ich, und hat dort größtenteils auf der Bank gesessen. Den Burschen kannte ich mal ganz gut. Habe immer seinen 316er BMW repariert. Seine damalige Freundin war eine Arbeitskollegin meiner Ex-Frau. Das war aber in den frühen 80er Jahren.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay! wer will mich sponsern??
brauche boß ein standesgemäßes auto, kleines häuschen im grünen und ne blanko kreditkarte.
dafür trag ich alles scheiß und würde sogar im fernseh auftreten..

angebote bitte als pn Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juchuuu! bremen hat CL-quali erreicht! ich freu mich!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptsache die Kack-Dortmunder hamm keine direkte Quali zum UEFA-Cup!!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*michanschließ
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE: Du bist n Spinnäää! Auch Werdääär wird wieder Federn lassen!
Was is grün und schdingt nach Fisch, Wääärdäääär Brehhhhhhhmän!

HSV is n reiner Titanenverein, und das für immä!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seeehr richtig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deswegen sind sie auch souverän Meister geworden..
Ach nee,stimmt ja gar nicht!
Aber in die Champions League sind sie gekommen...
Mist,auch nicht!
Aber das Minimalziel Uefa Cup wurde erreicht...
Was rede ich denn für einen Blödsinn?
Wenn man hinter den diesjährigen Dortmundern landet,ist da doch irgendwas schiefgelaufen,oder?Vor allem wenn man vor der Saison große Töne spuckt von wegen Meister oder wenigstens internationales Geschäft!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die Fans tut es mir zwar leid, aber habt ihr gesehen, welch irre Auswirkungen das auf die 'Sportschau' hatte? Geil! Sehr glücklich

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so. hab endlich meinen rechner wieder. was war denn in der sportschau? hab ich was verpasst?
@Leuchtwurst im Dunkeln: du nimms das nich ääärns! guckst du hier: http://kicker.de/content/vereine/tabellenchart.asp?folder=3400&object=12&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&spielpaarung=12
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine rrreine Überraschung:
Vor dem Bericht über das HSV-Spiel wurde (unangekündigt) ein Ausschnitt aus 'Dittsche' gezeigt. Die Szene aus einer der letzten Folgen, in der er seinen Frust über den 'Hamburger Schnarchverein' abläßt.
Im Bericht selbst wurde auf das perlende Bier der Fans im Stadion hingewiesen (sonst perlte da ja wenig) und Tätterätäh: Olli war im Stadion!
Nach der Zusammenfassung kam noch eine Bemerkung wie: 'würde Dittsche jetzt sagen...'.

Eigentlich müßte sich das auf die Einschaltquoten positiv auswirken, mo sogn, nä?

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE: Hast ja recht! Aber trotzdem: damals in Athen gegen Juve das 1:0 durch Felix Magath. Das war ne reine europäische Titanenmannschaft.
Unser HSV, jez, ma sagn, nä.
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mag ja jetzt sein, nä. aber damals hatte ich noch nich mal das licht der welt erblickt, oder wann war der spass?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso, ganz vergessen: danke renate für die info. da schaut man einmal nicht sportschau, und dann kommt gleich dittsche drin vor, aaargh!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE:

Dreiundachtzich, sach ich nur! Dreiundachzich!!!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hach ja, ´83. das waren noch zeiten. da standen noch echte männer aufm platz, das wort "schwalbe" war noch gar nicht erfunden und überhaupt war alles besser. aber ich war erst 2 jahre alt und habe von alledem nix mitbekommen. Weinen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 05:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
"Sie sind der Doc, Doc."

Idee Zurück in die Zukunft?

-------------
"Sicher?" "Ganz sicher!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Renate hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
"Sie sind der Doc, Doc."

Idee Zurück in die Zukunft?

-------------
"Sicher?" "Ganz sicher!"



genau. Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
"Sicher?" "Ganz sicher!"


Och menno, ich hab gedacht, du spielst mit... Traurig
Ok, noch mal: Gleicher Film, paar Minuten später:
"Ah! Venedig!"
Na Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der HSV ist zwar manchmal der Hohn und Spott Verein!

Aber trotzdem liebe ich sie und halte immer zum Verein!

Diese Trittbrettfahrer kann ich ja mal gar nicht ab!

Möchtegern "Fans", wenn sie gewinnen SUPER und wenn sie mal schlecht spielen : "HSV was das?"

Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als ich das erste (und letzte mal) beim hsv war, spielten sie im volksparkstadion gegen gladbach. da hat noch uns UWE und günter netzer gespielt.....

kinnings wie die zeit vergeht...

aba hsv is okay!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@renate: achso, stand wohl aufm schlauch. hmm, also das zitat sagt mir jetzt spontan nix, der einzige film, den ich kenne, der in venedig spielt ist indiana jones und der letzte kreuzzug. richtig? ich meine, indy sagt da etwas in der art...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de