zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Angelo Merte

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 20:06    Titel: Angelo Merte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... alias Antoine Burtz alias Tedros Teclebrhan ist ja seit seinem YouTube - Hit und der Teddy-Show kein Geheimtipp mehr. Aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das erst mit Verspätung mitkriegt.

Er spielt meist junge Prolls mit Migrationshintergrund, die ein bisschen unsortiert im Oberstübchen sind. Dumpf oder träge sind sie nicht, nur total ungebildet und mit einer wilden Phantasie begabt, die schon mal mit ihnen durchgeht. (Kommt uns das irgendwie bekannt vor?) Ich finde das ganz toll beobachtet und gespielt.

Beispiel : Simulation eines Bewerbungsgesprächs mit deutschem Bekannten. Er möchte Personenschützer werden wegen "Sidekicks ausleben" und allgemeiner Superhelden-Fähigkeiten. Der Bekannte fragt in der Rolle des Personalchefs, was er denn in dieser Branche schon gemacht hat. Antoine : "Genau." Und setzt sein charmantestes Lächeln auf.
"Verstehen Sie die Frage nicht? "
" Welche Frage? "
" Können Sie mir etwas zu Ihrer Berufserfahrung sagen? "
Antoine genervt:" Du machst des falsch Mann. Noch mal! "
" Was ist denn Ihre Qualifikation als Personenschützer? "
" Kwalizion. Genau. "
Das zieht sich über ein paar Minuten und kann hier nicht in voller Länge und Schönheit wiedergegeben werden. Ein sehr schöner Eiertanz . Man kann vermuten, daß es dem Superhelden unangenehm ist, zuzugeben, dass er keine Berufserfahrung hat.
Aber er will seine Fähigkeiten "in den Laden neitun. Damit der hochkommt (untermalt von großer, dramatischer Geste des Emporsteigens) Und ned rundergeht. "
Schließlich stellt sich heraus : er hat mal seine Freundin "in Spielhotel" beschützt. Gegen 14 Angreifer. Er führt vor, wie er Britney Spears beschützen würde. Jetzt kommen die Superkräfte zum Einsatz. Britney wird der Reihe nach auf den Boden geschmissen, zusammengeschlagen, erschossen und wachgeküsst.

Lassen wir zum Schluss unseren Helden, wie ich ihn im Ohr habe, noch mal selbst zu Wort kommen :

Au mal bissle den Kopp einschalde .
Bischdu am Arsch in dein Kopp?
Räum mal deine Scheissjacke auf Mann.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Herr Katzenmeier,

du bist absolut nicht der einzige! Danke für den Tipp! Sehr glücklich

Du meinst wohl dieses Video?
http://www.youtube.com/watch?v=JZAU0zstBwI

Aufgrund deines Tipps habe ich erst mitbekommen, wie viele Videos mit dem Thema "Bewerbung" es im Internet gibt. Sehr interessant, teils lehrreich, teils amüsant. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Des isch des.
Ich glaube, der hat einen sehr ausgeprägten Spieltrieb. Das ist seine Kwalizion. Er spielt auch ganz andere Charaktere, z. B. ein etwas feminines Jüngelchen mit einem schwäbischen Zug ins ganz genaue und streberhafte und einen echten gestandenen Schwaben. Singen kann er auch. Da das beim Publikum auch ankommt, gibt es nur eine Erklärung dafür, warum er keinen Vertrag beim Fernsehen hat: den grauenhaften Dialekt. Das macht einen schon aggressiv (der Dialekt).
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den hab ich neulich beim Raab zum ersten Mal gesehen und ganz ehrlich, ich kann damit nichts anfangen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das liegt bestimmt am Dialekt. Ich kann das verstehen. Ich komm da absolut hulkmässig drauf.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mit Dialekten hab ich eigentlich keine Probleme. Die finde ich alle schön auf ihre Art also ich finde keinen speziell doof. Ich finde bei dem irgendwie immer die lustige Stelle nicht. Der war ja wie gesagt bei Raab und dann haben die ab und zu gelacht und ich saß hier und dachte "Warum lachen die jetzt?"
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das bleibt dir natürlich unbenommen. Es gibt ja auch Leute, die das bei Dittsche so sehen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Antoine sagt:

Manchmal denk ich, Kinder sind komplett dumm. (Plärrt:) Wo isch der Nikolaus? Wo isch der Nikolaus?
Der isch im Knast! Fetzerei gehabt in Club.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unat1951



Anmeldungsdatum: 28.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ganz ehrlich. Ich kann diesem Angelo Merte Hype absolut nichts abgewinnen. Irgendwie ist der Witz daran echt an mir vorbeigegangen... Viel mehr fande ich es eigentlich auch nervig. Noch schlimmer als diese merkwürdigen Videos auf Youtube fande ich eigentlich diese selbsternannten Witzbolde, die meinten den Kerl nachmachen zu müssen. Von einer Bekannten, die im Auftrag eines Berliner Büroserviceanbieters gearbeitet hat, habe ich sogar auch erfahren, dass da eine Weile lang regelmäßig immer mal jemand anrief und am Telefon diese gleiche sinnlose Nummer abgezogen hat. Total unnötig einfach nur *facepalm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer ist Angelo Merte? Ist mir beim zappen noch nie untergekommen. Und wie sich das hier liest, hab' ich auch nicht unbedingt was versäumt und werde diesbezüglich auch weiterhin wohl nix versäumen.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de