zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DVD Der König von Deutschland

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 610
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 25.12.2013, 18:09    Titel: DVD Der König von Deutschland Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

Ich wollte mal hier in die Runde fragen ob schon jemand etwas gehört hat wann die DVD zu Olli´s Film "König von Deutschland" auf den Markt kommt.
Gruß, der ALDI-MAN Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 25.12.2013, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist auch in der allgemeinen Werbung auch noch gar nix weiter zu gesagt worden. Vielleicht kommt der auch gar nicht auf DVD und gleich im TV, das wäre ja positiv.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 610
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaubst du wirklich, Horst?
Warum sollte der Film nicht auf DVD erscheinen? Wenn es doch schon so Serien wie "Die Geissens" auf DVD gibt dann wird unser Olli doch wohl von seinem Film eine DVD rausbringen. Winken
Naja, wir werden sehen, ich weiß ja jetzt das ich nicht der Einzigste bin der drauf wartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso nee, ich warte nicht drauf. Filme, wo die Ferres bei ist guck ich nicht.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 610
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, haste schon recht. Aber die Trulla brauch man ja nicht so zu beachten. Hauptsache unser Olli macht eine gute Figur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1431
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Find die Ferres auch furchtbar Arrogant
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 610
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, haste schon recht. Aber die Trulla brauch man ja nicht so zu beachten. Hauptsache unser Olli macht eine gute Figur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das muß man dann spontan entscheiden und wenn das im TV läuft und man switcht mal rein, kann man ganz schnell wieder zurückschalten und hat aber auch zumindest keinen materiellen Verlust. Hat man sich die DVD gekauft steht man dumm da. Das meinte ich am Anfang mit positiv, wenn es statt des Zwischenschrittes DVD gleich im TV käme.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ansasafi



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Dvd ist kaputt








apple ipad mini 3 hülle
_________________
Wahre Freunde sind welche, die immer für dich da sind, egal wie schwer die Situation ist. Und sie sagen immer: "Keine Sorge! Ich bin da!" hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1591
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Film läuft soeben im ZDF - falls das noch jemand hier liest

Di / 00:05 / ZDF
König von Deutschland
Komödie / D | F 2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 610
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß es ist ein bisschen spät aber ich wollte mich nochmal bei dir bedanken das du geschrieben hast.Hab es gesehen aber verstehe auch nicht warum solche Filme mitten in der Woche um solch eine Zeit gezeigt werden. Hab den Film jetzt aber auch auf DVD. Mach's gut, Tanke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der wahre König von Deutschland Weize Allgemeines 9 21.02.2015, 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge König von Deutschland Horst Girtew Allgemeines 7 05.09.2013, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: "König von Deutschland" Diamond Dittsche 6 14.04.2012, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es nich "reine Titanen"... Der ALDI-MAN Allgemeines 195 30.07.2008, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1:0 für Deutschland gegen Polen - Die... snapman Allgemeines 3 15.06.2006, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de