zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was für Serien / Filme schaut ihr sonst noch gerne
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1397
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 17:04    Titel: was für Serien / Filme schaut ihr sonst noch gerne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim Hangman ist mir aufgefallen das da zwei verkappte A-Team Kenner / Fans dabei sind

Deshalb meine Frage was mögt ihr sonst noch ausser unserem gestreiften Helden????
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es hätte Dir nicht auffallen können, wenn Du da nicht selber auch gewisse Kentnisse hättest, Faceman... Winken

Damit sind es dann schon mindestens drei! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber son richtiger Fan bin ich gar nicht. Also ich gucke fast gar keine Ami-Serien. Höchstens mal "South Park" oder "Family Guy". An Werktatgen komme ich nach Hause und gucke "Die Rettungsflieger", dann "Der letzte Zeuge", währenddessen schalte ich um und gucke "Gute Zeiten schlechte Zeiten", dienstags gucke ich dann "In aller Freundschaft" meist gucke ich auch Jauch sein "Wer (außer mir) wird (hier eigentlich) Millionär", sonntags guck ich "Dings vom Dach" und "Straßenstars" und montags "Sag die Wahrheit" und "Meister des Alltags", dann gucke ich gerne "Aktenzeichen XY eingedöst", "Das Traumschiff" und "Kreuzfahrt ins Glück", dann im Vorabendprogramm die ganzen Formate "Bauer poppt die schwere Schwiegertochter" usw. aber vieles gucke ich nicht fanatisch, also dass ich das extra gucken muß, sondern das sind die Dinger, wo ich beim gelangweilt Zappen gern mal hängenbleibe.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 596
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magnum gucke ich gerne. Und unsere drei Freunde von "Two and a half men", aber nur bis dahin wo klein Kutcher einsteigt. Ab da kann man es vergessen. Die beste in der Serie ist Rose, die Nachbarin von Charly. Und "Der Lehrer" ist auch immer ganz gut. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1397
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magnum mag ich auch sehr gerne , Trio mit vier Fäusten , Ein Colt für alle Fälle und vor allem Sliders und A- Team ..das sind meine Lieblings-Serien ..ansonsten mag ich Horror und Endzeit-Filme ... Serien im vorabendprogramm schaue ich gar nicht
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1397
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Es hätte Dir nicht auffallen können, wenn Du da nicht selber auch gewisse Kentnisse hättest, Faceman... Winken

Damit sind es dann schon mindestens drei! Sehr glücklich


Stimmt Murdock Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich bin totaler Fan vom A-Team ..Ach was waren das noch für zeiten
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein so die Vorabendklassiker aus meiner Jugend sind natürlich immer noch gut, auch wenn ich Amiserien nicht so gucke. Colt hatte uns aber immer sehr viel Ärger eingebracht. Wenn wir uns im Schulbus unterhielten "Ey haste gestern Colt jesehen?" - "Jo, hat urst einjefockt als der mit sein Jeep jesprungen is" und dann drehte sich auch schon die mit im Schulbus sitzende Lehrerin um und erklärte nicht etwa, dass es sich bei dem Fahrzeug nicht um einen Jeep handelte, sondern schimpfte, dass sie uns nicht verbieten könne, was wir zu Hause machen aber im Schulbus möchte sie nicht noch einmal etwas aus dem Westfernsehen hören.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, also, ich sach ma:

A-Team geht immer. Eine meiner Lieblingsfolgen ist die, in der Hulk Hogan mitmischt.

Magnum ist natürlich auch immer wieder gut.

Von den neueren Sachen gefällt mir "Der Tatortreiniger" und als Figur "Gernot Hassknecht". Sehr böse

Und dann warte / hoffe ich auf eine Wiederholung von "Männerwirtschaft" - aber nicht wieder nachts um vier bei Privatsender 2. Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Nazi-Folge vom Tatortreiniger war genial.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1568
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich irre fast immer total planlos in den Programmen rum, deswegen kenne ich kaum Serien mit ihren Sendeorten und -zeiten. Bestimmt verpasse ich dabei eine Menge schöner Sachen.

Bisher habe ich, auf die Schnelle gesagt, immer gerne geguckt:

- Dittsche
- alles, wo Peter-Heinrich Brix mitspielt (herrlicher Typ mit einer Wahnsinns-Mimikpalette Smilie );
dafür ertrage ich dann seinen häufigen Partner Jan Fedder, der eigentlich nur 1 Gesichtsausdruck hat -- schmollend-selbstverliebt -- und mir damit auf die Nerven geht
- switch reloaded
- Sag die Wahrheit (SWR)
- Ich trage einen großen Namen (SWR)
- Barbara Salesch (kann ich täglich gucken, ohne zu ermüden - ich finde die Frau einfach klasse und die anderen Protagonisten sind wirklich gut, im Gegensatz zu manchen anderen ähnlichen Shows)
- die Simpsons (allerdings bei mir schon etwas Ermüdungserscheinungen)
- Magnum
- Erdgeschichte u.ä. in den diversen Bildungssendern und -sendungen
- Richling (seine Imitationen und Parodien finde ich einfach genial)
- Frühstück bei Stefanie fand ich auch herrlich, habe ich allerdings nie "live" im TV gesehen, sondern nur im Nachhinein im Internet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ha ha - Frühstück bei Stefanie - eine meiner Lieblingsstellen, Franz fragt bei seinem Rätsel "Benzinsorte mit 5 Buchstaben, vorne ein 'S' ." - Steffi "Ja überleg doch mal, da kommst du doch selbst drauf. - Franz "HA! SHELL " und Steffi "Ja super Franz."

Bei uns auf Arbeit sind auch "Es is ja wie es is" und "Allein schon" - feste Redewendungen.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4015

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LINDENSTRAßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, "switch reloaded" war mir heute auch noch eingefallen.

Und schade, dass es "Neues aus der Anstalt" nicht mehr gibt. Die Messlatte für die Nachfolger liegt sehr - zu? - hoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neues aus der Anstalt war genial...es soll auch ab Spt. eine neue ähnliche Sendung mit Priol geben.

Ansonsten kann ich mit euren Gossen Formaten nichts anfangen, sorry.

Gerne schalte ich "Scobel" auf 3 Sat ein oder ich schaue Dokus über Quantenphysik und das, was unsere Welt im innersten zusammenhält auf youtube an.

Das ganze Progamm jez mo sagn...nä? ...Hans Peter Dürr - Werner Heisenberg - Max Planck etc. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gucke auch den Lesch ganz gerne.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1397
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ..der Lesch ist Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

…und wenn die Außerirdischen das sehen, die … ~Kunstpause~… werden sich wundern.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich gucke auch den Lesch ganz gerne.


Ja, den finde ich auch klasse. Eine etwas ältere Sendung lief auf BR zusammen mit Vossenkuhl fand ich das kuhl.
Da durfte im "Imbiss" noch geraucht werden.

Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=BXmKILjgRIs Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen !
Eine gute Serie fand ich "Der Kommissar" mit Erik Ode und 77 Sunset Strip sowie Hawaii Fünf-Null von 1968 bis 1980 !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wolffs Revier hab ich auch immer gerne geguckt. Das war immer so schön einfach zum mitraten gemacht, dass man sich als Zuschauer unheimlich schlau vorkam und ich war damals prompt drauf reingefallen.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 266
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Liebling Kreuzberg" ... das muggelt wie früher. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4015

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Achse, Die Märchenbraut, Alarm für Cobra 11, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich, Percy Stewart
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alarm für Cobra 11 ist nicht so meins, das ist mir zuviel amerikanische Ballerei aber manchmal wenn das so nebenbei läuft weil nix Anderes ist, kann es schonmal vorkommen, dass eine Folge gar nicht mal so schlecht ist. Die wo der Kampfjet auf der Autobahn genotlandet ist, hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen.


Ha, Perry Mason fällt mir noch ein. Der war auch gut.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 596
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HI!
Ich wollte nur mal nebenbei sagen das im Mai "Der König von Deutschland" als DVD erscheint. Wir hatten uns ja mal darüber unterhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1397
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was war das denn noch mal...stehe gerade auf`m Schlauch..werter ALDI-MAN Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 596
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein Problem! "Der König von Deutschland" war letztes Jahr im August im Kino mit unserem Freund Olli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage Frage Ausrufezeichen

senza parole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Kein Problem! "Der König von Deutschland" war letztes Jahr im August im Kino mit unserem Freund Olli.



Ach guck an, sind die Beiden also zusammen im Kino gewesen.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1397
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Frage Frage Frage Ausrufezeichen

senza parole


ich wette das du Italienerin bist Longli...bei mir ist das auch eine ganze zeit nicht aufgefallen das ich Italiener bin

tu parla bene la Lingua italiana...troppo bene per me ...to dico io a te .scrivere mi ritorno bella
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 596
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Frage Frage Frage Ausrufezeichen

senza parole


Der Film mit Oli der "König von Deutschland" heißt lief doch letztes Jahr im Kino.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch ein Sonntag!!!! Und dann wie... Der ALDI-MAN Allgemeines 19 05.12.2014, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 10 Folgen pro Jahr? (Schade) uriduim Folgen 0 26.03.2012, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starthilfe für Deinen Traum - schnell... Dittsche-Forum Off Topic 4 08.07.2011, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de