zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche als Puppe

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 16:52    Titel: Dittsche als Puppe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[url]http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=49A6D5D6649E05A7F82A576B2BF7B985[/url]
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das genial. Smilie
Mal sehen, ob Dittsche später mal Ingo erzählt, dass er in Berlin war. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.youtube.com/watch?v=VBy9HDKZDiM
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 26.09.2015, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Link zu dem Beitrag: http://www.rbb-online.de/weltallechsemensch/sendungen/3.html (bei 20:00)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 19:07    Titel: danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs damals im Fernsehen verpasst,

Echt toll. Michael Hatzius ist wirklich grosartig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschomane



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir vielen Dank, ich kannte die Folge nicht.

Als Lokomotivverführer fand ich es süß, wie Dittsche unseren Berufsstand gegen die Echse verteidigte, trotz Streikzeit.
_________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschomane hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir vielen Dank, ich kannte die Folge nicht.

Als Lokomotivverführer fand ich es süß, wie Dittsche unseren Berufsstand gegen die Echse verteidigte, trotz Streikzeit.

Walnuss ist eine Bekannte Person, Dittsche hat schon häufiger über Walnuss im Imbis erzäht. Und woher der Name kommt.

Ich meine es war in der Staffel wo Dittsche sich zu Silvester auf einem Flohmarkt Feuerwerksartikel gekauft hatte und diese als "Vergraulungs-Maßnahme" gegen "Bruno den Braunbären" bei Giovanni in der Kleingarten Parzelle, einsetzen musste. Wenn ich mich richtig erinnere hat Dittsche Walnus auf dem Flohmarkt getroffen oder so gar von Ihm die Feuerwerksartikel bezogen.
Oder ich verwechsele das mit der Folge wo Dittsche mit selbsthergetelltem Geld auf einem Flohmarkt einkaufen war und er Walnuss einen Selbst hergestellten Euroschein bezahlte. Wofür Dittsche dann von der Polizei bei Ingo im Imbiss verhaftet worden ist.

Bitte berichtet mich falls ich was durcheinander gebracht habe.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Berichtigen" will ich Dich nicht, aber ich meine, Wallnuß war Thema bei dem Vulkanausbruch. Wallnuß hatte geschnarcht wie der Vulkan - bin aber auch nicht ganz sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann mich noch erinnern,daß walnuß irgendwo einkaufswagen zusammenschiebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
kann mich noch erinnern,daß walnuß irgendwo einkaufswagen zusammenschiebt


Richtig, Walnuss schiebt Einkaufswagen zusammen!

Dittsche soll als Puppe aber bitte nüch' enden wie Schweini!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 21:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wird es wohl so gewesen sein, es ist schon zu lange her. Das Walnuss aber ex Lokomotivführer war hat dittsche schon öfter erzählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sagte dittsche nicht auch mal,daß walnuß ne glatze hat und "so komische riffeln aufm kopp"? wohl daher der name..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de