zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

legendensterben
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 08:36    Titel: legendensterben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer hätte gedacht,daß bowie sterblich ist...
erhebe mein milchglas auf ihn und auch den großen lemmy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Achim Mentzel. Also soll jetzt kein Witz sein, ok er ist auch keine Legende in dieser Kategorie, aber ich war trotzdem ähnlich schockiert. Schon seltsam, dass die ganze Altersklasse 69/70 auf einmal zugleich geht.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schmidt und bahr sind ja auch noch nicht lang her (wenn auch in höherem alter)
vielleicht kannte auch jemand chris squire von yes..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch viel tragischer - also jetzt persönlich für mich tragischer - ein Kumpel im Dezember, einfach so, früh zwar noch aufgestanden, dann im Sessel noch n bißchen Fernsehen geguckt, Nachrichten oder Frühstücksfernsehen (weiß ich jetzt nicht im Detail) und das wars. Ohne Ankündigung, kein eigenes oder fremdes Verschulden, keine bekannte Krankheit oder sowas, einfach gestorben und das mit 39.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich die kumpel und kollegen im nov/dez alle mitzähle,verlier ich schon den überblick..
nee nee- 2015 hatte neben guten auch erheblich dramatische seiten und zu viele gingen zu früh zu manitou
so ähnl. wie deinem kumpel gings hier 3 kollegen (der jüngste 31)- ursache war immer aneurysma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, es ist traurig. Der kleine Sohn von meinem Nachbarn hat neulich seinen Hamster im Garten beigesetzt.
Für diesen kleinen Jungen war das Tier und seine erlebte Zeit mit dem Nager auch eine Legende.

Die Feinstofflichkeit lässt aber auch Luft nach oben. Ich "glaube", wir alle erleben mehr, als wir begreifen. (Zitat v. Hans Peter Dürr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@helix


Also ohne jetzt abschweifen zu wollen, das mit so einem Tier kenne ich auch. Ich hatte als Kind eine Ente. Ich bin ja vom Dorf und Hühner, Enten etc. waren normal aber einmal wollte es das Schicksal, dass nur ein Ei vom Gelege gerettet werden konnte. Das hatten wir dann in der Wohnung am Ofen sozusagen selbst ausgebrütet und ich war beim Schlüpfen dabei. Dann habe ich mit dem Küken gespielt und war für das Tier das Elternteil. Wir hatten es dann zwar mehr oder weniger »ausgewildert« also es lebte dann auf dem Hühnerhof und nicht in der Wohnung, aber wenn ich auf den Hof kam, rannten alle Tiere so vor Schreck erstmal weg, wie Hühner und Enten eben erstmal wegrennen, außer diese Ente, die kam zu mir hingerannt und ließ sich streicheln. Man konnte mit ihr auch problemlos durchs Dorf spazieren, ohne Leine oder sowas, die lief bei Fuß. Am 17. 5. 1983 hat irgendso ein Scheißmarder dann meine Ente geholt und das für mich als Kind genauso schlimm wie heute ein menschlicher Freund.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatten früher 3 meerschweinchen (mamma+ 2 babies)
mein bruder schnallte mit 4 noch nicht,daß es keine stofftiere sind und quetschte ein junges tot.
ich war 9 und total am ende. trost seitens der eltern gabs nicht,da ich ja verständnis für den 4jährigen haben mußte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es hört nicht auf- jetzt hats glenn frey (eagles) erwischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Radiomoderator bei uns hat heute früh gesagt: Das ist ja, als wenn der Tod zwei Jahre im Urlaub war, jetzt zurückkam und gemerkt hat »Ui, hier ist ja ne Menge Arbeit liegengeblieben.«
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hört hört
@helix-zwar ein schöner spruch mit nem kern wahrheit,aber ein verlust läßt sich schwer schönreden
@horst- der moderator triffts auf den kopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das stimmt allerdings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im dittsche team gabs ja auch schon verluste
mögen die aktiven uns noch einige jahrzehnte erhalten bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RIP Maurice White Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es reißt nich ab. Ich hab letztens schonmal irgendwo geschrieben, dass dieses Jahr im Dezember wahrscheinlich die Sequenz, wo die Verstorbenen des Jahres gezeigt werden, länger ist als die restliche Jahresrückblicksendung für 2016.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 08.02.2016, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roger Willemsen

Also mir wird's langsam unheimlig.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne freundin von mir ist sehr esotherisch- man könnte ihren seltsamen theorien fast schon glauben schenken (schwarze multidimensionale wolken,dämonenzeitalter usw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird ne mega Begrüßungsparty da drüben!

Wenn man sieht, was hier gerade passiert auf unserem Planeten, ist es nicht das Schlechteste, den Löffel abzugeben.
Ich selbst bin dem Gevatter "gerade" selbst noch just so davon gekommen und weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen mag. Andererseits muss ja euch ja irgendwer helfen das Niveau zu halten Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir schaffen das.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werner Mensendiek...kam immer Mitte Januar mit Trecker u. Anhänger durch die Ortschaft. Hat dann mit den Kindern vom CVJM die alten Christbäume aufgeladen und Spendengelder für Senioren gesammelt.
RIP Werner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als kind war tod sooo weit weg
heute wird er geradezu lästig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peter Lustig
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...da war einer schneller, wollte ich gerade posten. Und jetzt abschalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nich,daß elvis auch noch tot geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub' Elvis ist einer von denen, die das entscheiden, wer gehen muß. Das ist bestimmt so eine Jury aus Elvis, Chuck Norris und MacGyver. Die haben »Die Liste«.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...könnte gut sein, dass Elvis sich für seine schlechte Kindheit recht.

https://www.youtube.com/watch?v=_Ipcvx7hlw4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 142
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nette vorstellung,daß chuck norris peter lustig kennt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der Nächste, Ekki Göpelt, ok vielleicht nicht sooo bekannt aber schon son bißchen.

…und im Amerika Tony Burton.

…und am 20. 2 schon Ove Verner Hansen (auch vielleicht nicht so bekann,t aber im Osten kennt fast jeder »Das dumme Schwein«)
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will da jetzt nicht von Legenden sprechen aber so im Allgemeinen macht das bei Personen des öffentlichen Lebens nicht halt. Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass es bei Einigen über 80 dann doch der natürliche Lauf des Lebens ist aber es kommt insgesamt doch schon ziemlich geballt. Kriegt man jedes Mal Angst, wenn einem schwindelig wird.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de