zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Raute

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 23:01    Titel: Raute Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mach doch mal die Raute weg....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diemal kann ich nicht folgen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine diese Ersetzungszeichen...bei dir nicht?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weg mit der Fragezeichenraute!!!

Die Raute muss weg, die Raute muss weg!!!!

Ich kann sie auch sehen, im Internet Explorer und in Chrome.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Ich meine diese Ersetzungszeichen...bei dir nicht?


Äh nöö, nur bei Deinen Bildern


_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scherzkeks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann sie auch sehen ...nervig ...die Raute muß weg Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Scherzkeks


Wiesodndenn Scherzkeks?

Ich hab in deinem Post mit dem Screenshot ja gesehen, was du mit der Raute meinst und dann auch einen Screenshot gemacht, um zu zeigen, dass es bei mir nicht ist. Sieht man ja in meinem Screenshot in meiner Signatur. Ich konnte das Problem dann aber reproduzieren. Ich habe eine andere Zeichensatzkodierung im Browser eingestellt und da wird das Problem auch liegen.
Wahrscheinlich irgendeine Änderung der Zeichesatzcodierung oder der Umgang damit bei einer Änderung/Update/Upgrade/Sicherung oder Ähnliches der Datenbank oder PHP-Version auf dem Server. Ich hatte da neulich was Ähnliches auf dem Firmenserver, was sich aber am Ende anders äußerte, sonst wäre ich eher drauf gekommen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...danke, gut zu wissen. An meinen Einstellungen werde ich wegen fehlender Fachkenntniss jedoch nichts ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In den neu geschriebenen Beiträgen ist es ja schon nicht mehr.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Test: Amöbe, Übergewicht usw... Stressbewältigung...überpütchern...

scheint zu funktionieren. Und was wird aus den retro beiträgen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Müßte man in der Datenbank ändern, also adminseitig, nicht der User.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und was ist, wenn die Datenbank inzwischen Pleite gegangen ist? Muss da nicht die Europäische Union einspringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Raute ist weg, die Raute ist weg

Aber jetzt sind da Tilden-A und Doppelpunkt-Y.

Was ist da los, wurden die Umlaute in Deutschland abgeschafft?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt auf die Kodierung an.

Bei »Westlich« sind bei den alten Beiträgen die Umlaute richtig aber bei den neu geschriebenen Beiträgen die utf-8-kodierten Zeichen.

Bei »Unicode« sind die Umlaute bei den neuen Beiträgen richtig, aber bei den Alten ist die Raute.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...es ist eine gewisse Problemodich hia aufe Saite mit den westlichen Unicodex in den Compjuder drinn...das sach ich dir...es iss eine reine Täuschung, mein Ingo....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 28.03.2016, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Neuland dieses Indernee!

Ä Ö Ü ß
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de