zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 04.11.2016 (7/25. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 25. Staffel - Wie war es?
Weltbeste Folge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Rettungsenten
14%
 14%  [ 2 ]
5 Golden Retriever
35%
 35%  [ 5 ]
4 Schweine zum Draufhauen
21%
 21%  [ 3 ]
3 Schafe zum Ranmuggeln
7%
 7%  [ 1 ]
2 Tauben
7%
 7%  [ 1 ]
1 Pabbegei oder Beo
7%
 7%  [ 1 ]
Weltschlechteste Folge!
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 22:17    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 04.11.2016 (7/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingomann: Lebt er noch? - Alle: Jaaa ... er lebt noch!

Die Rede ist nicht von den Rrrrandfichten dem Holzmichl, sondern von unserem Sorgenkind Herrn Karger.
Vor einer Woche war er direkt vor dem Krankenhaus einer Meute zum Opfer gefallen, weil er mit seiner Montur wie ein Horror-Clown aussah. Ob er durch den Angriff weitere Verletzungen erlitten hat, ist nicht bekannt.
Hoffen wir, dass er inzwischen aus dem KH entlassen wurde und sich seines Lebens erfreut.
Vielleicht mit Dittsches Therapietieren, die ihm helfen sollen, seinen Alltag zu bewältigen.

Wer seit gestern allerdings nicht mehr lebt und das reine aber auch wirklich reinste Gegenteil eines Horror-Clowns war, ist der letzte große, echte und ehrliche Clown: Oleg Popow! Traurig Möge er in Frieden ruhen.




Zur frrrischen Folge: Geniesst die Chefvisite live und in Sepia und pennt nicht wieder vorher ein oder vergesst es! Winken L I V E ist das Stichwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich darf nicht wieder einpennen meine Diamond, sonst muss ich mich langsam umbennen Weinen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin aber jetzt auch schon wieder viel mehr müderer, als wie wenn ich mehr wacherer wäre.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was man auch versuchen könnte, wären so Elektroarmbänder, die beim Einschlafen sone leichte Verbritzelung verabreichen. Kann man aber auch selbst bauen. Bewegungsmelder, Stromkabel - zack feddich.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...oder diese Geräte, wie in den Autos, gegen Sekundenschlaf. Komme jez nich auf den Namen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Allen Früheinschlafern empehle ich einen Totmannknopf:

Bei Nichtbetätigen wird automatisch die Verperlung gebremst. Sehr böse
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich versuch das mal mitm Jack Daniel´s. In Kombination mit meiner Erkältungsmedizin MUSS das doch was bringen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...mach das lieber nicht. Da kannst ja gleich Amphetamine einwerfen. Das iss nich gut für deinen Sympathikus. Stell dir nen Wecker....am besten so ein mechanischen. Obwohl...gleich geht es los... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Unterwasserkamel ..............
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann das sein dass Dittsche ein Hamburch-Dilemma hatt ???? ........
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wir bräuchten eigentlich auch ne zweite Imbissbude wo ein zweiter Dittsche die schwarzen Hollsteiner Kühe hütet Winken))) .......
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Salate als Schliessfach .............
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tresorhähnchen ..............
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fand es heute sehr träge. Waren ein paar gute Sachen bei wie am Schluß mit den Tresorhähnchen aber zu viel über die Philharmonie.

Zuletzt bearbeitet von Der ALDI-MAN am 05.11.2016, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war die wohl schlechteste Folge aller Zeiten - und das nach dem genialen Staffelstart. Traurig

Leider nur aneinandergereihterer Unsinn ohne Punkt und Komma.
Bissl wie Fips Asmussen ma sagn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei dem "LIVE" gucken fühlte ich mich gut unterhalten. Bin immer noch hellwach. Bewertung folgt.... Auf den Arm nehmen

*schweine zum draufhauen* (Dittsche ist oft nah dran, an den Umfragen) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge super.

Am meisten gelacht bei:
- Maulwürfe im Weltall
- Tim Wiese als Han Solo
- Dittsche zu Ingo in Minute 19: "Du bist doch ein Spinner. Was du dir immer
ausdenkst. Das geht doch völlig an der Realität vorbei."
- Gast Ingrid Vetters in Minute 26: "...vielleicht verliert Frau Karger dabei ein Auge..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder nich live, aber diesmal recht zeitnah nachgeguckt. Ich fand es etwas zwiegespältigt. Auf der einen Seite war es nicht so interessant, weil mir diese komische Elbphilharmonie, sowas von egal ist und sich das ziemlich hinzog, auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, dass es in Hamburg sicher DAS Thema dieser Woche ist. Allerdings fand ich um die Geschichte drumrum dann doch recht viele kleine Witzigkeiten. zum Beispiel:

Dittsche: …wer hat das alles bezahlt?
Ingo: …na wir alle, der Steuerzahler, also Du jetzt nicht so in dem Sinne…

und Dittsches Vorwurf an Ingo, nach Dittsches total abstrusen Geschichte, Ingo wäre immer so realitätsfremd.

und Dittsche zu Ingo: Du hast doch immer so Salate hier?
Ingo schon fragend: Jaaaaaaa?
Dittsche: Knapp über dem Mindesthalbarkeitsdatum…
Ingo: Neeeeiiinnn !

fand ich alles sehr witzig.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde !!!! Live gesehen Smilie .

Ich fand's klasse. The Machine als Han Solo, Ingo ist realitätsfern und Elbphilharmonie... Ok war etwas viel, aber da ich beruflich ein wenig damit zu tun hatte, fand ich das auch irgendwie schön, dass sie Erwähnung fand.

Grüße Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich darf nicht wieder einpennen meine Diamond, sonst muss ich mich langsam umbennen Weinen


...bist ja wieder schön gelandet, mein lieber...brauchst Dich dann ja nicht einmal mehr umbennen. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schnell noch mit 4 Schweinen abgestimmt Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder eine schöne Folge.

Ich wusste bis jetzt noch nicht dass die Erdkruste am Mars Marse genannt wird, man lernt einfach nie aus.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Wieder eine schöne Folge.

Ich wusste bis jetzt noch nicht dass die Erdkruste am Mars Marse genannt wird, man lernt einfach nie aus.


Marskruste.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge wieder! Allgemein gesehen vielleicht nicht ganz so stark wie die vorherigen, aber trotzdem mit vielen heiteren Momenten gespickt.

Besonders herausstechend waren für mich beim Thema "Elphi" zwei Szenen, in denen Dittsche irgendwie "marsianisch" rüberkam, als ihm scheinbar die Erleuchtung kam und er mit starrem Blick behauptete: "Es issen Raumschiff! Es issen Raumschiff!" und "Tim Wiese! Tim Wiese!" - Dieser Blick! Einfach herrlich!

Die verrußten Fensterscheiben der Elphi durch den Hafenbetrieb fand ich eine sehr interessante Äußerung von Dittsche und ich kann mir gut vorstellen, dass das so ist. Da werden sich einige Berufsfensterputzer bestimmt freuen ... So oder so.

Sehr schön auch der Auftritt von Polly mit Frauchen. Lange nicht gesehen.

Ma sagn 5 Golden Pollys

Beule von Ost Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de