zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli Dittrichs siebter Streich seines TV-Zyklus

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrie
Stammgast



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 15:29    Titel: Olli Dittrichs siebter Streich seines TV-Zyklus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 15. Juni 2017 u
läuft um 23:30 Uhr im Ersten "Der Meisterreporter - Sigmar Seelenbrecht (Olli Dittrich) wird 81. Sehr glücklich

unbedingt anschauen.
Artikel in WDR-Print Juni/julib2017
http://print.wdr.de/2017-06/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrie
Stammgast



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 15:31    Titel: Artikel im WDR-Print auf Seite 16/17 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Artikel im WDR-Print auf Seite 16/17
Mit Bildern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey.....danke für die Info. Das wird sicher wieder der Hamma Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Zurrie! Hätte ich bestimmt von selber nie bemerkt.

Der Artikel ist auch direkt zu erreichen: http://print.wdr.de/2017-06/#17/z
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au da freue ich mich auch schon, obwohl ich zugeben muß, dass ich mich über eine zweite Folge Früchstücksfernsehen oder Talkgespräche mehr gefreut hätte. Mir war das Letzte Ding mit den Selbstgesprächen zum Beispiel zu experimentell. Das hatte ich nicht verstanden bzw. da hab ich nicht reingefunden. Aber ich staune, dass es schon das 7. sein soll. Ich dachte die beiden Beckenbauerdinger gehören gar nicht zu dem Zyklus und waren eigenständige, ungeplante Beckenbauerparodien aus aktuellem Anlass, weil zu der Zeit gerade alles so aufflog und Olli ja Beckenbauerparodeur ist.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....so was von Genial umgesetzt!!! Die Sendung der 7. Sinn mit den Testautos und das es die Ölkriese nie gab Auf den Arm nehmen Ein Knaller nach dem anderen und das alles in Farbe. Auf den Arm nehmen Daumen hoch !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das hat mir diesmal dann auch wieder sehr gut gefallen. Ich fand auch im Vergleich zu sonstigen TV-Späßen, wo sich Prominente (die keine ausgewiesenen Schauspieler sind) selbst spielen, diesmal alle dies Betreffenden äußerst authentisch.

Ein bißchen Uli Wegner war in der Figur drin, was so die Art des Sprechens angeht, so als hätte sich Olli ein paar berlindernde Prominente als Vorlage zum genommen und der kam dann schön durch. Also nicht als Parodie, sondern nur als wäre er einfach eine von mehreren Vorlagen beim Sprachtraining.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand es sehr spannend!
Dass Stoiber den Pabstbär abschießen ließ ist natürlich der Hammer.
Aber dass Seelenbrecht die Fakten missachtet, dass Putin regelmäßig eingefroren wird, ist sehr enttäuschend. Offenbar gehört er doch einfach nur mit zur Lügenpresse. Traurig
Das sieht man auch bei dem Abgastest. Wenn das erste Fahrzeug mit "Test 2" bezeichnet wird und das zweite mit "Test 1" ist natürlich logisch, was da raus kommt.
Ich bin enttäuscht. Und man sollte Matthias Brandt mal die Wahrheit sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 603
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich höre vor allem das Genuschel und Geknurre des Journalismustitanen Peter Scholl-Latour heraus. Da dachte man immer: er wird doch wohl nicht beissen!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 603
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, diese Sendung steht in der Tradition des sogenannten Seemannsgarns, das vorzugsweise in Hafenstädten gesponnen wird.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe da immer Angst, dass jemand der Olli nicht so kennt denkt, dass das Ganze echt ist.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da immer Angst, dass jemand der Olli nicht so kennt denkt, dass das Ganze echt ist.

Wie? Das war gar nicht echt? Natürlich alles echt.
Gerade die Geschichte mit dem Papst und dem Bären hat doch Dittsche damals auch bei Ingo erzählt. Wieder hat Dittsche mal recht gehabt und die Wahrheit erzählt. Natürlich ist das echt, ist doch Fernsehen und kein Fake News Internet. Im Internet ist wirklich alles gelogen und manipuliert.
Aber im Fernsehen? auf der ARD? Niemals! Das würde die Merkel doch niemals erlauben. Da bin ich mir sicher. Winken
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnort Olli Dittrich Robby2012 Dittsche 4 05.12.2016, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de