zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

heimspiel

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 11:35    Titel: heimspiel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist zwar schon was her,aber was hieltet ihr denn von der heimspiel folge bei dittsche zuhaus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Abwechslung, sollte aber ne Ausnahme bleiben.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand das nicht so prickelnd. Dittsche wurde mir zu asozial hingestellt. Mit abgerissenen Tapeten usw.
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fands auch nicht so doll
wobei ich die optik noch ganz passend fand. pillepalle nennt den wohnungszustand asozial. das kann man so sehen. aber in anbetracht der tatsache,daß unser lieber freund wenig geregelt kriegt oder zumindest sehr seltsam regelt,hab ich mir die bude auch ähnl. vorgestellt. (welche bude kann man sich real bei einem vorstellen,der 365 tage im jahr jene bademantelmontur trägt..)
aber die dialoge waren eher lau. püppi war rührend chaotisch aber das konzept funktioniert wohl am ehesten mit dem vernünftigen gegenpol ingo.
und das kurze telefonat mit ihm (und kröti) war da zuwenig
aber man sollte es mal gesehen haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiletterich



Anmeldungsdatum: 12.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand die auch nicht sonderlich. War jetzt nicht eine totale Katastrophe, aber muss nicht unbedingt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 21:26    Titel: Hat mir auch nicht gefallen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es irgendwie traurig Dittsche so wohnen und Leben zu sehen. Ich musste daran denken das es im wahren Leben wirkliche solche traurigen Gestalten gibt die wirklich so Leben müssen, da fand ich dann gar nichts mehr witzig daran. Auch wenn es sehr authentisch gemacht war.

Dann lieber wieder so was wie als er im Gefängnis oder beim Griechen war. Vielleicht ja mal nen Döner Imbiss oder ein China Lokal zur Abwechselung, ein Grund warum bei Ingo geschlossen ist wird man sicherlich erfinden können. Vielleicht wegen frei laufenden Kröten, die sollen ja sehr gefährlich sein. Genaues weiß man nicht.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, dass die Leute, die so wohnen wie Dittsche, das nicht als so "traurig" empfinden wie andere das tun. Die kennen das ja nicht anders.

Wenn Graf Andrássy in meine bescheidene DHH käme, würde ich ihm wahrscheinlich auch leid tun Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kannte tatsächl. mal leute,die derartig hausten.
manche nahmen diesen zustand schon nicht mehr wahr; andere litten drunter,kriegten eine Renovierung aber nicht mehr geregelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr traurig sowas
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zumeist waren da Drogen im spiel
in der fiktiven vita unseres Helden wird sowas sicherlich keine rolle spielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de