zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.04.2018 (02/27. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 27. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6. Portionen Gerhard Frikadelling
0%
 0%  [ 0 ]
5. Portionen Gerhard Frikadelling
40%
 40%  [ 4 ]
4. Portionen Gerhard Frikadelling
50%
 50%  [ 5 ]
3. Portionen Gerhard Frikadelling
10%
 10%  [ 1 ]
2. Portionen Gerhard Frikadelling
0%
 0%  [ 0 ]
1. Portion Gerhard Frikadelling
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Gerhard Frikadelling!!! Ingo's Kühli ist ausgelaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 296
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 10:43    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 15.04.2018 (02/27. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,

heute geht es endlich weiter. Nach dem großartigen Beginn vor einer Woche, möchte ich endlich wissen was mit dem E-Rollator von Hr.Karger geschehen ist. Wie steht es nun um die Freundschaft zwischen Dittsche und Giovanni? Und wie verkraftet Dittsche die 2:0 Pleite vom HSV in Hoffenheim? Und was ist mit Ingo seiner Kühltruhe geschehen?

Alles erfahren wir zu Chefvisite um 23:30 Uhr im WDR.
Bis nachher.

https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-neue-staffel-neue-folgen-zweihunderteinunddreissig-102.html
---------------------------------------------------------------
Rückblick was letzte Woche (in Folge 231) vorgefallen ist.
WDR.de hat Folgendes geschrieben:
Chefvisite! Dittsche kehrt mit einem Schauchboot beladen von seiner Ruhrgebietstour mit Giovanni zurück, auf der die Beiden "Das Berndchen" kennen gelernt haben. Die Rückfahrt war dann aber nicht so harmonisch und Dittsche musste alleine von Stillhorn mit dem Schlauchboot ein Stück über die Süderelbe zurückfahren.

Außerdem hat der Bademantel-Philosoph eine Theorie, warum Kim Jong Un nur mit dem Zug reist, die er mit Stammgast Knut Hartmann diskutiert. Für Ingo hält Dittsche wieder einmal neue Marketing-Ideen bereit.

_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brätersiff




Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer ihn nicht erkannt hat: Wolfgang Niedecken von BAP hat das halbe Hähnchen gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 296
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 07:34    Titel: tjoa Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie ein bisschen dünn. Dittsche sollte keine Internet Themen machen, das passt so gar nicht zu jemandem der kein Smartphone oder PC zu hause hat oder Selber nutzt. Und warum hat Dittsche den Gast nicht erkannt?

Naja schauen wir mal bis Donnerstag, da muss er die 350 Euro zahlen und am Wochenende kommen wohl die Karger's zurück.

Durchschnittliche Folge, mir sind aber auch keine besonderen Themen von der Vergangenen Woche hängen geblieben. Da kann man dann auch nichts draus bauen.

Jens und Ingo fand ich wieder supi.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer ein schlechtes Zeichen wenn ich bei der Sendung einschlafe.

Wolle Niedecken hab ich noch gesehen dann war aus. Der hatte ja einen andersartigen Schal als unser gestreifter Held, ich vermute gegnerisches Team, da hätte Dittsche doch was sagen müssen?
In Köln ist doch auch ein Halber Hahn was ganz anderes als das was Ingo da serviert hat, da hätte man doch eine Pointe draus machen können, aber das war ja gar nichts.

Dittsche mit Seppl-Hut war noch das Highlight der Folge sonst zu viel Fussball.
Ditt-Coin war schwach, Fuß-Buch war noch schwächer, die Post Geschichte war dann ganz ok.

Finde auch dass Dittsche sich beim Indernee zurückhalten sollte und sich lieber Sachen widmen sollte von denen er so richtig Ahnung hat Winken

4 gnädige Ditt-Coins
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4122
Wohnort: Mein Herz wohnt in Kölle

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo hätte Wolfgang Niedecken nach Kölscher Art ein Käsebrötchen geben müssen. Halve Hahn ist in Köln nämlich genau das, wie man weiß Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 296
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ingo hätte Wolfgang Niedecken nach Kölscher Art ein Käsebrötchen geben müssen. Halve Hahn ist in Köln nämlich genau das, wie man weiß Smilie

Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, warum hat er den nichts gesagt? Dittsche hätte bestimmt darauf reagiert. Impro kann eben ach mal schief gehen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke in einer Situation, wo man genau weiß, wenn ich jetzt durch diese Tür gehe, dann bin ich live im TV in einer Impro-Sendung, dann ist man etwas gehemmt, wenn man das nicht gewöhnt ist und es keinen festen Plan gibt. Ich stelle mir das so vor, dass der prominente Gast im Allgemeinen gesagt kriegt, dass er im Zweifel einfach reingehen soll, kaufen, mitnehmen, rausgehen und eine Situation vorbereitet ist, auf die er eingehen kann, wenn er sich traut. Und diesmal hat er sich einfach nicht getraut.

Bei den Kronkorken hätte ich es authentischer gefunden, wenn Dittsche von Bitcoins gehört hätte und daraufhin aus seiner Sammlung alle Bitburger-Korken rausgesammelt hätte. Vielleicht war das auch so gedacht und ging wegen Schleichwerbung nicht.
_________________
Es gibt zwei Regeln im Leben die man beachten muß und dann klappt alles was man will: Erstens, erzähle nie alles, was Du weißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 296
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich denke in einer Situation, wo man genau weiß, wenn ich jetzt durch diese Tür gehe, dann bin ich live im TV in einer Impro-Sendung, dann ist man etwas gehemmt, wenn man das nicht gewöhnt ist und es keinen festen Plan gibt.

Ach ist ja alles kein Drama. Aber Dittsche hätte ja nur sagen müssen. "Wie das soll ein Käsebrötchen sein?" Und dann wäre die Kugel ins Rollen gebracht worden und gut. Ich habe mich die ganze zeit schon so gewundert warum Dittsche da so komisch rumdrukste.

Bitburger Kronekorken hätte ich auch lustiger gefunden, er hätte ja nur von wo hören müssen das ein Bitcoin(Kronekorken) mehrere 1000 Euro kostet. Und mit einem einzigen Bitburger Kronkorken versuchen wollen, seinen endlos langen Zettel bei Ingo abzuzahlen. Da war schon viel mehr drin.

Aber hinterher rummoosern ist immer leichter, hier im trockenen mit ner Tasse Kaffe und Radiomusik im Hintergrund drinne.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Witz beim Gastauftritt sollte wohl sein, dass Niedecken mit einem Schal vom 1.FC Köln rein kam und Dittsche 'nen HSV-Schal um hatte. Beide Vereine sind derzeit abgeschlagen ganz unten in der Tabelle und steigen sicher ab. Eine Art Galgenhumor also.

Die Brieftauben-Story hat eine durchschnittliche Folge am Ende für mich doch noch aufgewertet.
_________________
"I consider myself to be an all around genius who just happens to play chess".
BOBBY FISCHER. Schachweltmeister. Mensch. Psychopath. Verschwörungstheoretiker. Antisemit. Legende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner_Hohn hat Folgendes geschrieben:


Die Brieftauben-Story hat eine durchschnittliche Folge am Ende für mich doch noch aufgewertet.


Au, dann muß ich nochmal gucken. An Brieftauben erinnere ich mich nicht.
_________________
Es gibt zwei Regeln im Leben die man beachten muß und dann klappt alles was man will: Erstens, erzähle nie alles, was Du weißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1600
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Au, dann muß ich nochmal gucken. An Brieftauben erinnere ich mich nicht.

Dann musst du aber lang und tief geschlafen haben. Wie so manche anderen hier. Lachen

MIr war die Sache mit dem Fußball wieder zu lang und zu unverständlich. Ich glaube, ich bin zwischendurch auch kurz eingenickt, denn ich kann mich an Wolfgang Niedecken nicht erinnern (den hätte ich doch ausnahmsweise erkannt), und auf einmal war die Rede von der schwachsinnigen neuen Post-Idee, dass die Postboten auf ihrer Route auch Dinge verkaufen und kleine Pläuschchen v.a. mit einsamen Senioren halten sollten. Mit den Augen rollen Wenn ich daran denke, wie viele der derzeitigen Postboten nicht einmal die Adresse lesen, geschweige denn, sich auf Deutsch unterhalten können, finde ich diesen Vorschlag noch weltfremder als er eh schon ist. Dass die Brieftauben die Postboten dann wenigstens von den schweren Katalogen entlasten könnten, war m.E. ein sehr konstruktiver Vorschlag.

Und Ingo urteilte schließlich über Dittsches Empfehlungen mit Recht: "Ein schlüssiges Konzept." Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Post und Brieftauben sind mir völlig entgangen. An den Kölner erinnere ich mich (aber BAP und Pur und Höhner ist bei mir alles das Gleiche), an die Kronekorken erinnere ich mich und ich erinnere mich daran, dass die Vorkommnisse auf dem Campingplatz nochmal aufgegriffen wurden. Ich erinnere mich aber schon nicht mehr, was dabei rauskam.

Falls Günter Jauch mit seinem »Wer - außer mir - wird hier eigentlich Millionär« um 20.15 Uhr zu langweilig wird, guck ich mir das nochmal an.
_________________
Es gibt zwei Regeln im Leben die man beachten muß und dann klappt alles was man will: Erstens, erzähle nie alles, was Du weißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immerhin ist das Rätsel um den E-Rollator geklärt Sehr glücklich und nun wird es nächste Woche spannend, wie Dittsche sich aus der Nummer rauswinden tut. Die Leihgabe in Höhe von 10 Euro als Startkapital hat er ja schon. Ob Jensi weiß, daß seine Leihgabe eine unbefristete Laufzeit hat Winken´.

Ansonsten war die Folge durchschnittlich, aber nach einer Superfolge vorweg war die Meßlatte ja auch hoch. Das Phänomen kennen wie ja alle.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1493
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt
Von daher 5 Frikadellen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die folge war wirklich etwas zerfahren, das fand ich alles zu vollgestopft in den Themen.

ABER, der Blick von Dittsche auf den Fanschal vom efzeh war jawohl genial!!!
Das war für unseren Held ein originol flashback. In so einer Situation kann ich ihm verzeihen, dass er die Klappe gehalten hat. Auf den Arm nehmen
edit, 4 Buletten


bildquelle WDR
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 22.04.20... Horst Girtew Folgen 1 18.04.2018, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 08.04.20... Doktor Wasch Folgen 12 09.04.2018, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folgen 2018 hälge Folgen 14 13.01.2018, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de