zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

unglückstag?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 12:09    Titel: unglückstag? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatten ja unlängst freitag,den 13.
einer bekannten von mir ging da jetzt ihr Handy kaputt und mein tv gerät gab den geist auf...
habt ihr interessante Erfahrungen gemacht? also generell mit diesem datum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja Samstag der 14.te
da ist die Titanic versunken.

Samstag der 14.te das ist der wirklich schlimme Tag vor dem man angst haben muss. Glaube mir...

Wikipedia am 14 Aprill, bestimmt alles Samstage Traurig( hat Folgendes geschrieben:

1903: Ein Erdbeben unbekannter Stärke in der Türkei fordert ca. 1.700 Tote.

1912: Um ca. 23:40 Uhr rammt die R.M.S. Titanic im Nordatlantik einen Eisberg. Das Schiff der White Star Line unter Kapitän Edward John Smith sinkt innerhalb weniger Stunden, 1514 Menschen kommen ums Leben.

1935: Am „Schwarzen Sonntag“ kommt es in der Dust Bowl der Great Plains im Mittleren Westen der USA zum schlimmsten Staubsturm der Geschichte. Durch die Rodung des Präriegrases ist der Boden der massiven Erosion ausgesetzt. Am schlimmsten betroffen ist der Bundesstaat Oklahoma, viele „Okies“ müssen auswandern.

1944: Der unter anderem mit Sprengstoff und Munition beladene britische Frachter Fort Stikine explodiert im Hafen von Bombay. Die Folgen sind

1500 Tote und Vermisste, 3000 Verletzte, die Zerstörung von 13 Schiffen und ein Gesamtschaden von rund einer Milliarde US-Dollar.

1986: Ein Hagelschauer im Distrikt Gopalganj, Bangladesch, 100 km südlich der Hauptstadt Dhaka, fordert 92 Menschenleben. Dabei fällt auch das mit 1,02 kg schwerste weltweit je gewogene Hagelkorn vom Himmel.
1994: Teile von Sachsen-Anhalt werden von einem schweren Hochwasser der Saale heimgesucht. Im vollständig überfluteten Ort Schellsitz erreicht der Fluss einen Pegelstand von 6,35 Meter.

2010: Bei einem Erdbeben der Stärke 6,9 auf der Momenten-Magnituden-Skala im autonomen tibetischen Bezirk Yushu in der chinesischen Provinz Qinghai kommen mindestens 400 Menschen ums Leben. Weitere 1000 werden verletzt.

2016: Bei einem Erdbeben der Stärke 6,2 Momenten-Magnituden-Skala auf der japanischen Insel Kyūshū kommen neun Menschen ums Leben, über 1100 werden verletzt.

_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kenn den 13. bislang auch nicht so al unglückstag
mein tv und das handy meiner bekannten waren wohl zufälle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe auch keine übermäßig schlechten Erfahrungen. Aber Wikipedia ist ja drollig. So ein in Hochwasser ist ja nicht nur an einem Tag da. Wenn es am 14. da war, dann war am 13. sicherlich nicht alles total normal. Und 1944 rum, gab es doch bestimmt mehr Pech- als Glückstage.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,aber das in wikipedia war ja alles früher. und da war der 14. vielleicht auch früher - also schon am 13.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann leider auch mit keiner Unglücksbotschaft zu Freitag dem 13 aufwarten
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte bisher auch "Glück" an diesem Datum.

Allerdings habe ich noch nie Urlaub im Camp Crystal Lake gemacht .....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

morgen oder donnerstag wird dann mein Glückstag,wenn der neue tv geliefert wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich etwas bestelle, freue ich mich immer wie wild. Schon ab dem Moment, wo ich die Bestellung fertig habe, renne ich zum Fenster und gucke, ob die Post schon kommt. Da haben die Fachkräfte in der Bestellungsverschickfirma meine Bestellung noch gar nicht gelesen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie ich mich früher immer auf den Antwortbrief meiner Herzdame gefreut habe, sobald ich meinen Brief abgeschickt hatte. Das hieß es noch nicht "Sie haben Post" sondern "Mr postman, bring me a dream...."
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf sowas hab ich mich aber entschieden mehr gefreut als auf ne Amazon Sendung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de