zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2018 (05/27. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 27. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
14%
 14%  [ 2 ]
6. Merkel's "Ab-Hörnchen"
28%
 28%  [ 4 ]
5. Merkel's "Ab-Hörnchen"
28%
 28%  [ 4 ]
4. Merkel's "Ab-Hörnchen"
14%
 14%  [ 2 ]
3. Merkel's "Ab-Hörnchen"
7%
 7%  [ 1 ]
2. Merkel's "Ab-Hörnchen"
0%
 0%  [ 0 ]
1. Merkel's "Ab-Hörnchen"
7%
 7%  [ 1 ]
Keine "Ab-Hörnchen", Trump ließ die Eiche entfernen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 19:26    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2018 (05/27. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

so nun wird es doch knapp für den HSV nach der 3:0 Schlappe in Fankfurt. Ob Dittsche sich da noch freuen kann? Trägt Dittsche eigendlich einen Bademantel in Schwarz falls der HSV doch absteige sollte?

Vielleicht freut sich Dittsche ja aber über die 150 €, die von dem Micky Maus-Heft Verkauf übrig waren. Damit kann Dittsche endlich den langen Zettel von Ingo kürzen. Und seine Schulden bei Ingo begleichen.
Was ist nun mit den Kargers, und dem E-Rollator? Haben die Bayern den E-Rollator zurück geleast? Vielleicht erfahren wir das heute am Sonntag?

Die Chefvisite ist schon um 23:15 Uhr im WDR.
Bis dahin alles Gute

https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-neue-staffel-neue-folgen-zweihundertfuenfunddreissig-100.html
---------------------------------------------------------------
Rückblick was letzte Woche (in Folge 234) vorgefallen ist.
WDR.de hat Folgendes geschrieben:

Chefvisite! Dittsche ist gut gelaunt, denn er war mit Berndchen bei "Bares für Rares" und ist zwar nicht in die Sendung gekommen aber konnte einem der Händler die Micky Maus-Heft Erstausgabe für 600€ Verkaufen. Mit Ingo, Krötensohn Jens und Stammgast Thomas Fürst diskutiert der Bademantelträger außerdem über die fleischummantelten 'Kaiborche' die schon lange unter uns leben.

_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 06.05.2018, 05:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na heute erfahren wir das aber noch nicht.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Na heute erfahren wir das aber noch nicht.

Doch heute ist Sonntag Auf den Arm nehmen
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine schöne These zum Bier ist mir eingefallen. Also nicht heute, sondern schon früher und nun weiß ich gar nicht, ob und wo ich die vielleicht schonmal geschrieben habe, aber die könnte auch schön zu Dittsche passen.

Also: 1515 war der kälteste Winter aller Zeiten in Deutschland. Sämtliche Flüsse froren zu und deswegen konnte kein Bier gebraut werden. Also wurde beschlossen, an allen wichtigen Flüssen Öfen zu installieren, damit diese die Flüsse erwärmen. Angefangen wurde damit noch im selben Jahr am Rhein und ab 1516 waren dann abwechselnd die Brauereien verantwortlich, diese Öfen anzufeuern und daher kommt das Rheinheizgebot.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4134

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rheinheitzgebot Smilie

Horst, bei Dir läufts :-
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ein Gag war mir neulich auch noch eingefallen. Falls mal bei einem Hund die Frage kommt, was das denn für eine Rasse sei » Ein Mischling, Mutter Hündin, Vater Rüde.

Und einen Kunden habe ich auf Arbeit mal veräppelt. Der hatte gemeint, dass mein Kaffee besonders gut schmecken würde. (Der wollte aber nur schleimen, war ganz normaler Kaffee wie Jacobs oder sowas.) Jedenfalls hab ich zu dem gesagt, dass das seinen Grund hat, dass ich mich da auch besonders gut auskenne, weil ich einer alten Heißgetränke-Dynastie entstamme. Wir hatten früher zwölf Quadratmeter Muckefuck-Plantagen im Kakaokasus.

Muß mal überlegen, ich hab noch mehr sowas im Hinterkopf, wir hatten auf Arbeit viel rumgesponnen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bleiben die Teller ganz?
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haa haa - zwei Minuten später. Aber trotzdem ganz geblieben. Ob das so geplant war? Ich meine ja fast, die sollten eigentlich kaputt gehen. Deshalb auch nochmal der zweite Versuch.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe 6 Hörnchen gegeben. Bei Frau Karger als Margot Honecker hatte er mich schon und der Markenbotschafter für Frottee hat dann den Deckel drauf gemacht. Ich fand die schon gute klassische Folge von letzter Woche wurde genauso klassisch gut weiter geführt. Ich habe nichts zu mäkeln.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1537

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 abhörnchen, aber auch nur das man mal wieder was von Polly gehört hat. Das wären sonst null vielmehr Eiche weg .......
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1609

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's. nett. Das Thema Nicht-Wegwerf-Teller ist, so lästig es derzeit ist, trotzdem ein wichtiges Thema, und dass die Teller mit vollem Geschepper doch nicht kaputt waren, fand ich gerade witzig. Wenn auch nicht glaubhaft, dass die Kargers zu Hause aus Kunststoffgeschirr essen.

Dass Ingo sich über den Frotteebeauftragten schier nicht mehr einkriegte, hat mich auch amüsiert.

Auch das Fußballthema wurde nicht wie sonst breit ausgewalzt, sondern m.E. in angemessener Zeit abgehandelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 01:00    Titel: Luke Skywalker / Sendezeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Luke Skywalker sagt mir auch nichts. Wahrscheinlich so eine Art Micky-Maus-Figur aus dem Kindergartenprogramm. Dabei bin ich eingeschlafen. Das liegt auch an der blöden Sendezeit mitten in der Nacht! Dazu gibt es ein Thema mit zunächst noch wenigen, aber bislang sehr vernünftigen Beiträgen:
http://www.dittsche-forum.de/forum/neue-sendezeit-ab-den-29-04-t3003.html
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine weitere starke Folge in dieser Staffel.

Buenos Dias liegt also in der Nähe von Buenos Aires
und Dittsche wird Markenbotschafter für Frottee.

Auch schön, daß die alte Geschichte über Kahn mit Vogelgrippe wieder rausgeholt wurde. Kahn der Langzeitüberlebende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 07:02    Titel: war doch gut Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge gefallen. Es ist leider immer so spät. Die Idee mit den Tellern ist doch richtig, ich habe mir schon gedacht das es unkaputtbare Teller sind. Endlich wurde mal aufgeklärt was mit den Kargers so los ist. Das man Frau Karger mit Margot verwechseln kann fand ich sehr schlüssig.
Nun hat Dittsche auch das endgültige Datum genannt wann die Kargers zurück kehren und wenn der Rollator wieder da zu sein hat. Endlich mal

Alles in allem eine gute Unterhaltsame Folge.

Nur irgendwie Komisch das Ingo sich an den Zeigler nicht mehr erinnern konnte. Als die Zeigler Sendung im Imbiss ausgestrahlt wurde. Eigentlich kann man sowas doch nicht vergessen, auch weil Dittsche für einen Stromausfall sorgte.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 07.05.2018, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge!!! Mal wieder eine abwechslungsreiche Folge meiner Meinung nach! Lachen Lachen Lachen So kanns weitergehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 10:06    Titel: So wird das Finale Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Staffel finale ist damit eigentlich schon vorprogrammiert.

Das Berndchen erklärt Hr Karger live im Imbiss von Ingo warum sein 3 Wochen Fabrik neuer-alter E-Rolator abgerockt aussieht wie nach einer 10 Jahre langen Weltreise.

Dittsche hat sich aus dem Staub gemacht weil er jetzt Hausverbot bei den Kagers und in seiner Wohnung hat. Und wohnt jetzt übergangsweise im Sommer bei Giovanni in der Gartenparzelle in Langenhorn drinne.

Klingt interessant. Die Kargers kommen am 4.Juni zurück. Am 3.6 ist die Folge 8 dieser Staffel. Mal Schauen was daraus wird.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An eine Sendung mit Zeigler kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hätte gedacht das war dieser komische Sänger, der mit der Nase singt, der da im Hinterzimmer irgendwas gelötet hat. Da ist mir was in Erinnerung, aber Zeigler sagt mir nix. Oder ich habe es verdrängt, weil mir die Fußball-Assoziationen nichts gesagt haben, falls die Sendung zu fußballastig war.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
An eine Sendung mit Zeigler kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hätte gedacht das war dieser komische Sänger, der mit der Nase singt, der da im Hinterzimmer irgendwas gelötet hat. Da ist mir was in Erinnerung, aber Zeigler sagt mir nix. Oder ich habe es verdrängt, weil mir die Fußball-Assoziationen nichts gesagt haben, falls die Sendung zu fußballastig war.


Arndt Zeigler zu Gast bei Dittsche / 150. Folge
https://www.youtube.com/watch?v=SCNXd_R-MZs

Letzes JAHR: Olli zu Gast bei Zeigler
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - der 29. Spieltag 16/17 (19.04.2017)
https://www.youtube.com/watch?v=diskeF8sHZE
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 289

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich spendiere 6 Hörnchen. Das war wieder sehr nach meinem Geschmack mit nebenläufigen Einblicken in Dittsches Gedankenwelt.

Habt Ihr übrigens die Schalte vorher von Zeigler zu Dittsche auf der Straßen mitbekommen? Ich hatte das zufällig schon mit aufgenommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich spendiere 6 Hörnchen. Das war wieder sehr nach meinem Geschmack mit nebenläufigen Einblicken in Dittsches Gedankenwelt.

Habt Ihr übrigens die Schalte vorher von Zeigler zu Dittsche auf der Straßen mitbekommen? Ich hatte das zufällig schon mit aufgenommen...


https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-glasklare-entscheidungen-100.html

ab min 24:00 am Ende der Zeigler Sendung
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge.

Frottemarkenbotschafter, Olli Kahn hatte Vogelgrippe der Torwart-Titan, Buenos Dias, Margot Honecker, sind die Stichworte.

Habe kurz überlegt für die nicht zerdepperten Teller ein Hörnchen Abzug zu geben, aber das Blei in den Tellern drinne hat den Abzugspunkt deaktiviert.
Sehr glücklich
So, und genau so, soll es im Imbiss beim Ingomann drinne zugehen. Fehlte eigentlich nur dass das Bier überpitscherte.

Gruss aus Österreich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Haarprplemodich von Trump geht ja auch zurück auf die Entdeckung der elktrischen Strahlung jez mo sagn...
_________________
wie heißt das zauberwort?


Zuletzt bearbeitet von helix am 08.05.2018, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4134

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ich mitbekommen habe, war sehr muggelich.

Mir hat die Sendezeit dieses mal selbstverschuldet besonders zu schaffen gemacht. Sonntagmorgen spät ins Bett und früh wieder raus, Sonntagnacht auch relativ spät inne Koje - bin am Ende Freunde.

Man könnte sich an den realen Öffnungszeiten des Weltladens mitte Sendezeit orientieren. 11-21 Uhr wenn ich richtig liege. Das wäre doch was.
Aber ich schweife ab vom Thema - 6 pointz.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 hörnchen von hier Auf den Arm nehmen
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1537

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hab ich denn da nur gesehen...... hmmm
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1609

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Was hab ich denn da nur gesehen...... hmmm

Ich bin auch nicht immer in Dittsche-Stimmung und kann mich für nichts davon erwärmen. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1537

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Was hab ich denn da nur gesehen...... hmmm

Ich bin auch nicht immer in Dittsche-Stimmung und kann mich für nichts davon erwärmen. Weinen


Das wird's wohl sein
Mal abwarten auf die nächste Folge Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Was hab ich denn da nur gesehen...... hmmm

Ich bin auch nicht immer in Dittsche-Stimmung und kann mich für nichts davon erwärmen. Weinen


Das wird's wohl sein
Mal abwarten auf die nächste Folge Sehr glücklich Sehr glücklich

Die Qualität der Sendung liegt doch genau darin das Olli so viele Details einbaut die ein einzelner alleine gar nicht Wahrnehmen kann. Das finde ich macht Dittsche so einzigartig. Ich fand die Folge OK, aber vom Hocker gehauen hat die mich nicht. Die Idee mit den Tellern fand ich aber wieder mal genial. So hat jeder was anderes womit er sich identifizieren kann.
Und hier im Forum können wir unsere Erfahrungen austauschen, was schöneres gibt es nicht. Und so langsam kommt hier im Forum auch wieder fahrt rein, nachdem sich rumgesprochen hat das Dittsche wieder läuft.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge,

Die Dame ist eine sehr angenehme Gästin, die kann ruhig die ganze Folge dabei sein. Andere Gäste gehn mir nach 2 Minuten schon auf den Zeiger.

6 Punkte mit Abzug weil Polly nicht dabei war.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1609

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Die Dame ist eine sehr angenehme Gästin, die kann ruhig die ganze Folge dabei sein. Andere Gäste gehn mir nach 2 Minuten schon auf den Zeiger.

Geht mir ganz genau so! Die beste Gästin bzw. der beste Gast ever.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 27.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 11 27.05.2018, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 13.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 21 13.05.2018, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 29.04.20... kuehlschrankhummel Folgen 13 28.04.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 22.04.20... Sleepless Folgen 21 18.04.2018, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de