zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 13.05.2018 (06/27. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 27. Staffel - Wie war es?
6. Frau Kargers Unkaputtbare mit Blei durchzogene Purzelan Teller.
71%
 71%  [ 10 ]
5. Frau Kargers Unkaputtbare mit Blei durchzogene Purzelan Teller.
0%
 0%  [ 0 ]
4. Frau Kargers Unkaputtbare mit Blei durchzogene Purzelan Teller.
14%
 14%  [ 2 ]
3. Frau Kargers Unkaputtbare mit Blei durchzogene Purzelan Teller.
14%
 14%  [ 2 ]
2. Frau Kargers Unkaputtbare mit Blei durchzogene Purzelan Teller.
0%
 0%  [ 0 ]
1. Frau Kargers Unkaputtbare mit Blei durchzogene Purzelan Teller.
0%
 0%  [ 0 ]
0. Teller, der Schrank ist Leer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 14:14    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 13.05.2018 (06/27. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halbzeit,

die halbe Staffel ist nun heute durch, und der HSV ist nun leider doch abgestiegen. Ob Dittsche heute
einen Schwarzen Bademantel trägt. Mal Schauen.

Die Chefvisite um 23:15 Uhr im WDR.
Bis dahin alles Gute

https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-neue-staffel-neue-folgen-zweihundertsechsunddreissig-100.html
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4166

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich geht das los. Dittsche wird seiner Enttäuschung über den Abstieg durch irgendwas Mitgebrachtes Ausdruck verleihen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cooool Hazel.




Na Mensch, wenn das mal nicht ein dezenter Hinweis von Ingo zu gehen war.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche mit Trauerflor und Räuber Hotzenplotz und die Augsburger Puppenkiste haben die Mondlandung verfilmt. Einmalig! Lachen Lachen Lachen Und Dittsches erstes Muttertagsgeschenk. Weltfolge! Winken Wird immer besser!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1581

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war Welt eine reine weltfolge, wo ist der weltfolgeabstimmknopf
Herrlich , war das geil ......hab stellenweise unterm Tisch gelegen ,kann nicht mehr , klasse
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Jakett is ein Kött.
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prokura mit Trauerbinde und Doppelmotte mit Minimotte !!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das war Welt eine reine weltfolge, wo ist der weltfolgeabstimmknopf
Herrlich , war das geil ......hab stellenweise unterm Tisch gelegen ,kann nicht mehr , klasse

Stimmt, heute fehlt wirklich der Weltfolgeabstimmknopf. Das war wirklich cool heute, REINE WELTFOLGE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indernee



Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab heute das Terrarium vermisst.

Ansonsten - reine Weltfolge!
_________________
Das bleibt mir doch unbenommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich tendiere auch schon zur Weltfolge. Smilie
Als Dittsche von seinen Muttertagsgeschenken anfing und seine Monologe durchgebracht hat, das war köstlich.
Teilweise waren die Dialoge zwar sehr abstrus, aber trotzdem schon irgendwie geil. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das war Welt eine reine weltfolge, wo ist der weltfolgeabstimmknopf
Herrlich , war das geil ......hab stellenweise unterm Tisch gelegen ,kann nicht mehr , klasse

Stimmt, heute fehlt wirklich der Weltfolgeabstimmknopf. Das war wirklich cool heute, REINE WELTFOLGE!!!

Tut mir leit habe ich verpasst einzubauen.
Nachträglich kann man die Umfragen nicht mehr ändern, ich mache einen neuen Beitrag.

Volles Sorry
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1581

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass man , weiss ja jeder was gemeint ist Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für solche Fälle hatten wir aufe Arbeit ein »Kleinabmahnung« die mit ner Kiste Bier wieder wech geht.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel, gibt schlimmeres. Dafür unterhalten wir uns auch immer so schön über alles. Und wie Pille Palle sagt, weiß jeder was gemeint ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim Aufzeichnung gucken fällt mir wieder die Stelle ein, wo ich das erste Mal umgeschlagen bin. Das erhöhte Sicherheitsgefühl beim Esser, von innen heraus beim Verzehr einer Hotte-Hü-Wurst von einem ehrlichen, tapferen Polizeipferd.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dittschmeister gefällt heute als Prokurist, Verschwörungstheoretiker und Muttertags-Nostalgiker.
Ingo heute etwas genervt von Dittsche und der Gästin. Gefiel mir.
Ich geb 4 Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Sicherheitswurst vonne Hodde Hü perlt ja auch durch die Adern und Venen (Arteria et Vena) in den Körper über...weißt du mein Ingo ?

Heimwehabteilung in Seehofers Heimatministerium...alter, wie geniol Auf den Arm nehmen

volle Punktzahl Auf den Arm nehmen
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4166

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte die Frau Hazel vorher schon mal bei Night Wash gesehen, sonst hätte ich nicht gewusst, dass sie ein Promigast ist und mich auch nicht gewundert, dass Promis neuerdings im Vorspann angekündigt werden.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1581

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach das war ein Promi?
Sachen gibt's
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 07:46    Titel: Super Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genial, die vielleicht beste Folge die ich gesehen habe. Obwohl ich es nicht so witzig fand, war die Tragik und Trauer in der Situation so brillant wie ich es noch nicht gesehen habe. Und Ingo war richtig schön genervt von Dittsche Aktionen im Hause Karger, und dem Jacket. Als wenn der Rollator nicht schon schlimm genug währe. Die Geschichte aus Dittsches Kindheit macht verständlich warum er Erfinder geworden ist. Werden musste. Hazel Brugger war ein richtig schön authentischer Gast. Alles im Muttertagsthema verpackt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Superbe Folge

Dittsche als Trauernder, als Herrenschneider, als Zoologe, als Verschwörungstheologe haben mir sehr gut gefallen.

Die Gästin war auch herrlich verrückt, 20 Minuten vor 24 Uhr einen Muttertagsgruss senden mit Waschschwamm-Elefant, ohne Schnittlauch mit Bohne.

Großartig fand ich Ingos andauernden WTF?-Blick.
"In deinem Bademantel möchte ich nicht stecken"

Maximale Punkte
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Superbe Folge

Großartig fand ich Ingos andauernden WTF?-Blick.
"In deinem Bademantel möchte ich nicht stecken"

Das fand ich brillant von Ingo gekontert.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de