zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vorschlag.......

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 19:38    Titel: Vorschlag....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werter Tobi meine lieben Freunde
Ich habe da eine Idee
Ich bin schon seit einigen Jahre in einem Forum mit Namen Seriengeeks
Ich habe den Admin gerade angesprochen ob wir dahin umziehen können
So blieben wir zusammen und könnten weiter machen wie bisher , natürlich in einer etwas anderen Form aber das scheint mir dann Gewohnheit zu sein
Was haltet ihr davon

Entschuldige Tobi das ich dafür Werbung mache , aber in diesem Falle halte ich das für legitim


http://www.seriengeeks.de/index.php
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde euch ungern verlieren , wir hatten zu viel Spaß und ihr seid alle reine gude
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Können wir da unsere eigenen Umfragen basteln? Sicherlich ganz lieb gemeint aber irgendwie geht Dittsche als Sendung dort unter. Unter den vielen anderen Serien die da bequatscht werden.
Wenn du auf die Produktionsseite gehst dann siehst du das das Dittsche Forum das Offizielle Forum zuu Dittsche ist und es kein anderes Offizielles Forum gibt.

http://www.aug-medien.de/de_pages/tv_projekte/dittsche.php?head=Dittsche
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn wir nicht umziehen haben wir gar nichts ausserdem ist das Forum klein also nicht überlaufen
Besser als gar nichts mehr
Und Umfragen machen wir hier ja auch ....Ich glaube nicht das Dittsche dort untergehen würde
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal schauen, was sich so ergibt. Ein "echtes" Dittsche Forum wäre mir trotzdem lieber.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 21.05.2018, 00:58    Titel: Alternative Überlegungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe meinen Vorschlag woanders hingeschrieben, weil ich dieses Thema erst hinterher entdeckt habe:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,116276.html#116276
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:13    Titel: Re: Alternative Überlegungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinen Vorschlag woanders hingeschrieben, weil ich dieses Thema erst hinterher entdeckt habe:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,116276.html#116276

ok, vielen dank
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar wäre ein richtiges Forum besser
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Klar wäre ein richtiges Forum besser

Es geht doch weiter, mach das Flutlicht an! Idee

Bis Sonntag in der Muggelbude drinne.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich schon Hummel, hab ich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Kinofilm-Vorschlag uriduim Folgen 1 30.11.2010, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschlag: 'nen reinen Dittsche Count... Heinz Ketchup Allgemeines 32 11.07.2005, 00:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschlag Ehemaliges Mitglied Dittsche-Forum 4 29.05.2005, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Feststellung zum Forum (in... Schwurbel Dittsche-Forum 15 05.04.2005, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de