zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.2018 (09/27. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

9. Folge 27. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
25%
 25%  [ 3 ]
6. Eimer Wandfarbe mit Apfel Shampoo Duft
0%
 0%  [ 0 ]
5. Eimer Wandfarbe mit Apfel Shampoo Duft
33%
 33%  [ 4 ]
4. Eimer Wandfarbe mit Apfel Shampoo Duft
8%
 8%  [ 1 ]
3. Eimer Wandfarbe mit Apfel Shampoo Duft
16%
 16%  [ 2 ]
2. Eimer Wandfarbe mit Apfel Shampoo Duft
8%
 8%  [ 1 ]
1. Eimer Wandfarbe mit Apfel Shampoo Duft
8%
 8%  [ 1 ]
NIX
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 13:43    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.2018 (09/27. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chefvisite Folge 9,

eine ganze Wochen sind die Kargers nun wieder zurück.
Frisch Renoviertes Bad und ein fast nagelneuer E-Rollator gab es zur Ankuft.

Hat der Hausfrieden eine Woche gehalten?

Es wird spannend, bis später um 23:15 im WDR.

https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-neue-staffel-neue-folgen-zweihundertneununddreissig-100.html
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf in den Kampf! Viel Spaß euch allen!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit !
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stromausfall am Flughafen, es war ne verkettung.

Ja ne is klar. Warum wundert mich das nicht.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind doch reine Kaiborche !
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil, Pierre Littbarski, Weltmeister aus 1990 drinne... boaaaaaahh wie geil.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 10.06.2018, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer bitte ???????
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pierre Littbarski ist ein reiner deutscher Fussball Weltmeister aus Italien drinne. Ich bin Platt
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"deutscher Fussball Weltmeister aus Italien" ....... also ein reiner Import ???
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Titan, ein reiner ehrlicher Titan
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dit Dit Dit Dit le düffff....
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weize hat Folgendes geschrieben:
"deutscher Fussball Weltmeister aus Italien" ....... also ein reiner Import ???
Ja der Weltmeistertitel ist aus Italien Importiert. Dafür haben die Italiäner den Titel aus Deutschland exportiert irgendewie pass das schon............


Eine Großartige Sendung, ein echter Fussball Titan als Gast. Ich muss jetzt aber schlafen. Bis die Tage.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir diesmal nur 4. Bei der zweiten Hälfte war ich raus.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einmalig, Pierre Littbarski holt ne Kiste Altbier aus dem reinen Weltimbiss! Und wir wissen auch warum am Hamburger Flughafen der Strom ausgefallen ist.
Die Kargers sind auch wieder zu Hause, was wollen wir mehr!!! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irgendjemand78
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal wieder zu viel Fußball für meinen Geschmack und die unlustige Maus-Geschichte hat zu viel Zeit bekommen. Aber na ja... noch zwei Folgen. Ich hoffe auf Knaller Sendungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war wie Horst in der zweiten Hälfte so ziemlich raus
Alles andere super , Maus war klasse
Und wer war schuld am Stromausfall Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Na gut , bis auf Fussball......Ich gebe 5 Wandfarben für die Sommerfrische
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendjemand78 hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder zu viel Fußball für meinen Geschmack und die unlustige Maus-Geschichte hat zu viel Zeit bekommen. Aber na ja... noch zwei Folgen. Ich hoffe auf Knaller Sendungen.

Es kommen aber noch 3 Folgen in dieser Staffel:

17.06.2018 | 23:15 Uhr | Dittsche - Folge 240 (Staffel 27, Folge 10)
24.06.2018 | 23:15 Uhr | Dittsche - Folge 241 (Staffel 27, Folge 11)
01.07.2018 | 23:15 Uhr | Dittsche - Folge 242 (Staffel 27, Folge 12)

Da nächste Woche die Fussi WM beginnt und ein echter Fußball Titan zu Gast war, kann man schon mal wieder ein bisschen Fussi Themen machen. Zumal Dittsche ohnehin HSV und Fußball Fan ist. Kann es wohl wieder öfter Vorkommen. Vom 30.6.18 bis 03.7.18 sind die Achtelfinale in der WM, vielleicht ist Deutschland ja dann noch dabei.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe zwei Eimer.
Die Stromausfallgeschichte war ja nicht so schlecht, aber irgendwie zu aufgedrängt und überzogen.
Auch die Reaktion auf den Gast passte für mich nicht.
Schade, das war insgesamt nicht stimmig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleine Durchhänger-Folge diesmal. Ist aber erlaubt in dieser Top-Staffel bisher.
Aufgehorcht habe ich als Dittsche wieder seinen Sohn am Flughafen erwähnte. Diese Story wurde bisher nicht vertieft. Wäre mal interessant.
Mit Litti hätte sicher keiner gerechnet. Sollte wohl als echter Weltmeister Glanz in die Bude bringen.
Nach Niedecken der zweite Kölner in dieser Staffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1616

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner_Hohn hat Folgendes geschrieben:
Nach Niedecken der zweite Kölner in dieser Staffel.
Das ist sicher dem WDR zu verdanken.

Und der Fußballer hat doch kein Altbier, sondern Kölsch gekauft! Das darf man dem Kölner WDR nicht antun, es mit dem feindlichen Düsseldorfer Alt zu verwechseln. Geschockt Winken

Für mich war die Folge verwirrend und undurchsichtig, da ich sowohl von der "Maus" als auch vom Fußball nur weiß, dass sie existieren. Mir tat allerdings der Weltmeister ein bisschen leid, weil er von Dittsche so detailliert zugelabert wurde und nach meinem Eindruck selber kaum verstand, was der da fachsimpelte. Ihm war Dittsches subalterne Anschleimerei offenbar suspekt. Dazu noch Ingo, der ständig dazwischenredete.

Daher von mir leider nur 2 Eimer. Und ich fürchte mich schon vor den nächsten Folgen, wenn die womöglich genauso oder sogar noch fußballlastiger werden. Weinen Da wird mich wohl der Schlaf ereilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn das mal kein Weltimbiss ist. Kölsch in Hamburg - das hat ja wohl eher Seltenheitswert .-)

Schöne Folge - Littbarski war gut drauf, alles top Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge richtig super gefallen. Es wurde angedeutet welch Chaos auf Dittsche zukommen wird. Inklusive aller Konflikte mit den Kargers und das anstehende Hausverbot für Dittsche. Die ersten 10 Minuten deuten es wunderschön an. In denen wirkilich fast alles entscheiden Passiert. Plus ein echter Weltmeister Titan!

Großartig fand ich diesmal Ingo, der sich nach dem Kilometerstand des Rollators erkundigt hat, wobei dann nebenbei heraus kam das der AKKU schon schrott ist. ( Ruhrpott -> FC Bayern und zurück ist das Stichwort).
Die auflade Story am Flughafen fand ich OK, es musste halt ein Ereignis aus der Woche eingebaut werden. "Aber Herr Karger ist glücklich das der Rollator endlich wieder Fährt oder überhaupt".
(Ein Fabrik neuer Akku geht nicht innerhalb von 3 Wochen durch Rumstehen schrott, im Leben nicht)

Dann die Story mit dem Hautausschlag von Herr Karger der sein Bad neu eingeweiht hat und nun auch über Hautausschlag klagt. Aber das wird noch weiter untersucht. Nicht dass es eine Allergische Reaktion auf die von Dittsche beduftet Wandfarbe ist, und er hatte die Badewanne ja auch zum Entfeuchten des Bades benutzt. Wer weiß was da noch aufkommt.

Und noch einmal gibt es extra Punkte für Ingo der sich auch nach dem Anzug mit den Motten löchern erkundigt hat und wissen wollte was Herr Karger dazu sagte. "Aber eigentlich geht es den Kagers richtig gut!" Großartig keine Löcher mehr im Handlungsstrang. Dafür bis hier hin locker schon mal 5 Glatte Farbeimer.

Die Geschichte mit dem WDR und dem Anstro Alex und der Sendung mit der Maus war ok. Astro Alex war halt wieder ein Ereignis aus der Woche was eingebaut werden musste. Das die Sendung mit der Maus endlich mal bei Dittsche erwähnt wird fand ich wieder großartig das wurde auch mal wieder Zeit. Die Geschichte war schon ein bisschen dünn. Aber das alles einzuimproviseren ist trotzdem nicht so einfach.

Dann kam Litti der Fußball Titan! Ab dann eine Reine Weltfolge! Für mich.

Dann ging es auch für mich wieder Bergab. Die einschleimerei von Dittsche hat mir auch nicht gefallen. Das gehört sich nicht. Die Fußball Philosophiererei über Fußballer Frisuren fand ich langweilig. Das konnte Dittsche schon viel Besser. Naja. Irgendwie tat mir der Fußball Titan schon ein bisschen leid. So was kann man mit einem reinen Titan einfach nicht machen. Uns Uwe war auch nur so im Imbiss.
Trotztem habe ich mich über Pierre Littbarski wirklich riesig gefreut. Immer noch Weltfolge für mich. Es scheint sich beim WDR rumgesprochen zu haben das Ingo Köllsch auf Lager hat. Winken

Super Folge für mich, weil viele Details gestimmt haben. Auch wenn es zur Mitte schwächer wurde, und die Dittsche Geschichten auch bei mir nicht super gezogen haben. Bin ich sehr zufrieden gewesen. Jetzt muss man diese Staffel nur noch trocken nach Hause fahren.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte ja, nachdem kein Gast dran stand und Dittsche dann auch noch die Geschichte mit dem Stromausfall erzählte gedacht, dass ihn die Staatsmacht mal wieder abholen kommt. Fand ich aber als Geschichte dennoch ganz witzig. Thema Fußball ist so kurz vor der WM und mit Dittsche und auch Olli selbst als großer Fußballfan völlig legitim, aber dann nur bei mir eben kein Brüller. Ändert aber auch bei mir nichts daran, dass die aktuelle Staffel insgesamt großartig ist.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge
weil
Mit Litti einer der wenigen Sympathieträger des deutschen Fußballs als Gast.
Erwähnung vom FC Tirol.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Grüsse aus Österreich.
Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brätersiff



Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Dittsches Aüßerungen über Oliver Pocher befürchte ich, dass der demnächst Gelegenheit zur Revanche bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube , dass die Sendung von Dittsche vom WDR nicht weiter ausgestrahlt wird. Es waren wunderbare Jahre mit Höhen und Tiefen. Das Grundprinzip der Sendung ist ausgelutscht und eine Neuauflage scheint nicht zu funktionieren. Ich erwische mich als eingefleischter Fan dabei, das mich diese Sendung nicht mehr interessiert. Da hilft auch kein "Toll, Welt, 6Punkte,
Kaibroich, Bidde, usw .

es war schön mit euch Sehr glücklich
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern.
Ich z.B. freue mich immer noch über die Sendung, auch wenn der Reiz und die Genialität am Anfang noch etwas höher war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe das zwar auch nicht so und bin aktuell sehr begeistert, aber meinem Vater geht es ähnlich. Für ihn ist es ohne Schildkröte nicht mehr dasselbe.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irgendjemand78
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
ich glaube , dass die Sendung von Dittsche vom WDR nicht weiter ausgestrahlt wird. Es waren wunderbare Jahre mit Höhen und Tiefen. Das Grundprinzip der Sendung ist ausgelutscht und eine Neuauflage scheint nicht zu funktionieren. Ich erwische mich als eingefleischter Fan dabei, das mich diese Sendung nicht mehr interessiert. Da hilft auch kein "Toll, Welt, 6Punkte,
Kaibroich, Bidde, usw .

es war schön mit euch :D


Ich sehe das nicht ganz so krass, aber irgendwie hast du doch recht.
Olli wirkt fast ein bissel müde. Darf er aber auch in dem Alter sein.
Nun, bei WWM war er auch leicht nervös und tattrig - so kenne ich ihn nicht. Habe ein Antenne dafür, dass da was im Busch ist. Hoffe vom Herzen, dass es ihm seelisch gut geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich erfreue mich immer noch an Dittsche..... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 19 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 27.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 27.05.2018, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 13.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 21 13.05.2018, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de