zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Spiele-Apps

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 22.07.2018, 22:05    Titel: Spiele-Apps Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,

nun ist ja die Zeit angebrochen, wo wir uns über banale Themen unterhalten können (oder müssen?).

Ich habe seit ein paar Monaten ein Smartphone und habe seitdem ein Freecell-Spiel suchtmäßig gespielt, bis ich davon genug hatte. Und jetzt finde ich keins mehr, das mir wirklich gefällt. Ich "brauche" es für kurze Wartezeiten an der Bushaltestellen und die Zeit der Fahrt. Also nichts Aufwändiges und Kompliziertes, aber auch nichts total Geistloses. Auch darf es für die Augen nicht zu anstrengend sein.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Und was ist euer derzeitiges Lieblingsspiel, falls ihr eins habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1074

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich spiele ja auch so gut war gar nicht und wenn dann eben höchstens diese kleinen Kartenspielchen. Meine Favoriten sind da TriPeaks und Pyramid. Ach und neben den Kartenspielen auch mal ne Runde Mahjong. Ach und dann noch, wenn mich der Retrowahn überkommt Minesweeper.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke! Das Pyramid ist nett, aber das habe ich jetzt durch, jetzt brauche ich wieder etwas Neues. Die meisten Spielchen sind mir zu kompliziert oder zu schnell, aber zu einfach darf es natürlich auch nicht sein. Und warum es so viele Solitär-Spiele gibt, verstehe ich nicht. Sind die wirklich alle unterschiedlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de