zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

das kröten terrarium

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 12:01    Titel: das kröten terrarium Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schaute mir kürzl. nochmal die letzte staffel an und mir fiel auf,daß statt des selbstgebastelten Terrariums wieder die buddeln da stehn. irgendwann erwähnte Ingo auch,daß es "irgendwo hinten" noch stände und er eben die buddeln da stehen haben wollte.
isses,weil jens mittlerweile den festen platz übernommen hat? weiß da jemand was?
soll es wieder dahin? auch wenns nur ne Plastikschildi war - dittsche und finn haben da doch liebe und arbeit reingesteckt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war es zu umständlich, das immer für die halbe Stunde ein paarmal im Jahr dort einzubauen und in der restlichen Zeit muß es ja auch irgendwo stehen oder es ist bei dem entsprechenden Ein-/Ausbau oder Transport kaputt gegangen oder die Gastkamera hat durch das Terrarium hindurch zu wenig Gast aufgenommen.

(Mal n paar Möchlichkeiten zusammentragen.)
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gut durchdacht
spontan fiele mir jetzt noch die innenfensterbank als Standort ein.
aber dann mosert Ingo vielleicht,es sei ja kein kleintierhandel,sondern ein imbiß und Passanten würden so nen falschen eindruck bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde nur die Schildkröte irgendwo dezent im Bild platzieren, so wie das Schwein auf dem Tresen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

den lurchi nicht zu vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rätsel um explodierende Kröten gelöst Kröte Folgen 6 28.04.2005, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de