zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Am 19.05.2ß19 geht's weiter!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axolotl



Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:52    Titel: Am 19.05.2ß19 geht's weiter! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dittsche-Freunde,

gute Nachrichten: am 19. Mai 2019, 23.15 beginnt endlich die nächste Staffel! Sehr glücklich

Quelle:
https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-folge-zweihundertzweiundvierzig-100.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1587

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Info.... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich vielen Dank
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vorbildlich! danke! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn dann die 12 Folgen am Stück kommen sollten, wäre die Staffel erst Mitte August durch. Das wäre also eine Sommerstaffel. Das mag gut sein. Die Tradition der Frühlingsstaffel hatte allerdings auch etwas für sich, man denke an vielen tollen Frühlingsfolgen. Ich sag nur: Bestäuber u.a.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1095

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das wird zeitlich auf die Tour abgestimmt sein, die im Herbst losgeht, also dass da keine zu große Lücke zwischen ist.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 21:54    Titel: Es geht weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine "laid-back" Sommer Staffel find ich gut. Ein kühles Pils dazu. Wunderbar!
Ich dachte, Ingo hat im Sommer Urlaub und macht den Imbiss zu. Weil ganz Eppendorf ohnehin Urlaub auf den Malediven macht. Könnte spannend werden wie Dittsche diese "Sommerloch" Zeit erlebt. Politik Nachrichten sind in der Zeit kaum auffindbar. Und viel Kreativität ist gefragt. Vielleicht Erfahren wir ein bisschen aus Dittsches "Nähkästchen" und was aus der Kaffeeplantage geworden ist. Schaunmamal.
Spannend könnte es werden, ob man diesmal draußen noch live Publikum sehen kann. Ob es 23.15 Uhr schon ganz Dunkel ist? Werden wir dann erleben.


Allerdings finde ich 23.15 Uhr zu spät, bin ja keine 20 Mehr. Also werde ich es mir wieder am darauffolgenden Morgen anschauen. Aber ich freue mich, das eine weitere Dittsche Staffel kommt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1095

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann sogar ein Vorteil sein. Gerade wegen des Sommerlochs, holt die Presse dann ja abstruse Geschichten ins Blatt, die es sonst nicht in die Zeitung geschafft hätten. Oder vermeintlich langweilige Themen werden aufgebauscht und bieten Platz für Verschwörungstheorien, wo dann hinter einer harmlosen Begebenheit was richtig Großes hintersteckt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und nicht zuletzt die kargers sind ja völlig unabhängig von jeglicher jahreszeit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1095

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder gleich mal wieder Karger im Imbiß, weil er Dittsche erwartet, dieser aber noch auf seiner Muckefuck-Plantage ist.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wäre es eigentlich, wenn Ingo einen Promi zur Sommervertretung einstellt, damit er selbst in Urlaub fahren kann. So für 1-2 Wochen.
Vielleicht könnte man so noch einmal ein bisschen Schwung in das dynamische Duo bringen. Er könnte sich ja jeweils Sonntag per Telefon melden und sich erkundigen, ob alles in Ordnung ist.

In der Zwischenzeit hat Dittsche die Vertretung so sehr bequatscht das er sich da zu genötigt fühlt. Dittsches Verbesserungsvorschläge für den Imbiss nun so langsam doch umzusetzen.
Nach seinem Urlaub trifft Ingo der Schock, weil Dittsche seinen Imbiss in einen Szene/Motto Imbiss ausgeschmückt hat. Und Ingo vom glauben abfällt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1095

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hui, schon der Gedanke an die vielen Gegenstände, die den Laden angeblich muggelich machen, dabei mußte Dittsche nur seinen Kellerverschlag beräumen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wann gehts weiter?? Ballack Obamer Folgen 7 16.11.2018, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn Kroeti mal in Rente geht ... Sleepless Schildkröte 10 24.09.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ES GEHT WIEDER LOS! Der ALDI-MAN Allgemeines 56 31.10.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de