zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 23.06.2019 (05/28. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 28. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Fehlwürste im Schlauchmantel
30%
 30%  [ 3 ]
5 Fehlwürste im Schlauchmantel
40%
 40%  [ 4 ]
4 Fehlwürste im Schlauchmantel
20%
 20%  [ 2 ]
3 Fehlwürste im Schlauchmantel
10%
 10%  [ 1 ]
2 Fehlwürste im Schlauchmantel
0%
 0%  [ 0 ]
1 Fehlwurst im Schlauchmantel
0%
 0%  [ 0 ]
0. Käsetiere, wieder Käsetiere überall!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 22.06.2019, 10:42    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 23.06.2019 (05/28. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgen Abend Folge 5, 23:15 Uhr

Mögliche Themen:
--- Ihr dürft mal Vorschlagen, ich bin nicht zu Hause.

Viel Spaß bei der Sendung.


Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Twitter WDRde -> https://twitter.com/comedyWDRde
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Launige Folge. Stargast Mike Krüger überstrahlt natürlich alles und ist scheinbar noch ein größerer HSV-Fan als Dittsche.

Scheint so als ob Olli in dieser Staffel die großen norddeutschen Legenden einlädt. Na ja, Helmut Schmidt kommt wohl nicht mehr.

Meine Highlights heute:

Ingo: "Kann der Vettel auch Cola und Fanta mischen?"
Ingo: "Merkel hat Wasser in Armen".
Mike: "Fifa. 150 Jahre Beschiss."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir leidet nur 3 Schlauchmantelwürste.....Mike war omnipräsent
Lediglich die kurzr karger einlage hat mich zu 3 punkten verleitet
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1130

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muß ich eigentlich noch was zum Thema »Verpassen« sagen?
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 25.06.2019, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon wieder Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 25.06.2019, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr muggeliche Folge und mir 5 Punkte wert.

Ich würde mir mal wieder einen richtig deprimierten Dittsche wünschen, der dann sogar einen Stargast zwar erkennt aber gleichgültig ignoriert. "Ja und" ... und weiter seinen Kram erklärt. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1130

BeitragVerfasst am: 25.06.2019, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder :shock:


Ich habe noch keine Folge live gesehen und die letzten Beiden noch überhaupt gar nicht. Irgendwas läuft diese Saison schief.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 25.06.2019, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bist Du wahnsinnig, das hier zu schreiben, Horst???
Jetzt wird Dir bestimmt Dein Status aberkannt!
Gelobe wenigstens schnell Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OMG das ist ja noch alles viel schlimmer als gedacht Horst...... Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1645

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe bisher 1 Folge als Podcast gesehen und die letzte beim NDR. Smilie

Dass Dittsche sich so viele fürsorgliche Gedanken um unsere Frau Merkel macht, hat mich gerührt. Seine Vorschläge sollte ihre Entourage sich sorgfältig überlegen!

Da ich Mike Krüger mag, hat es mich gefreut, ihn zu sehen und zu hören. Allerdings fand ich ihn in dieser Rolle als Privatmann etwas ernüchternd, lieber sehe ich ihn in seiner Komikerrolle, z.B. in Genial daneben oder Sag die Wahrheit. Smilie Da kommen seine besonderen Qualitäten natürlich besser zur Geltung. Aber das stelle ich mir schlimm vor, wenn die Umwelt von einem "lustigen" Künstler immer erwartet, dass er auch im Alltag lustig ist. Sind ja die meisten wohl nicht, wie man so aus Biografien u.ä. erfahren kann.

5 Punkte von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1130

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja dafür habe ich ziemlich viele Folgen zu Hause. Alle sind es nicht, aber viel fehlt nicht. Ich bin jetzt aber nun auch auf dem aktuellen Stand und bis jetzt waren alle Folgen von meiner Seite aus kritikfrei. Gäste, Themen etc. ich habe nichts zu meckern.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 30.06.2019, 18:38    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge gewesen
Es geht auch Krüger! Ich hätte die ganze Zeit schwören können das er schon einmal in der Sendung war, genau so wie J.v.d. Lippe. So kann man sich täuschen.
Ein bisschen hat Mike die 3 überstrahlt, es war auch bisher glaube ich der kritischste Gast, der in der Sendung war. Aber super das an den Gast der letzten Woche angeknüpft würde. Und Ingo nun Otto kennengelernt hat.

Ich habe mich aber die ganze gefragt, woher Dittsche ein Eisen 5 Golfschläger kennt? Ich konnte keine Antwort finden. Vielleicht klärt er das noch einmal auf.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 30.06.2019, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Fehlwürste im Schlauchmantel von mir.

Ich konnte mit dem Gast und seinem Verhalten wenig anfangen.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1130

BeitragVerfasst am: 01.07.2019, 12:00    Titel: Re: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:


Ich habe mich aber die ganze gefragt, woher Dittsche ein Eisen 5 Golfschläger kennt? Ich konnte keine Antwort finden. Vielleicht klärt er das noch einmal auf.


Noja, wenn er längere Erklärungen für diverse Vorgänge präsentiert, kommt ja auch immer wieder »Spezialwissen« aus allen möglichen Fachrichtungen vor.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4184

BeitragVerfasst am: 01.07.2019, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Krüger Mike mag ich auch gerne sehen. Ich hab nicht mit ihm gerechnet, hat mich aber gefreut Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die drei ??? Hörspiel Folge 200 und 4... kuehlschrankhummel Off Topic 6 19.07.2019, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 7 14.07.2019, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 07.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 11 07.07.2019, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 30.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 18 30.06.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de