zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

erste Folge 2020

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
auerfelder



Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 21:31    Titel: erste Folge 2020 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WDR: 1.März, 2020, 23:30 (lt, tvinfo.de ) Die wissen mehr als der WDR

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1195856153-dittsche-das-wirklich-wahre-leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1136

BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na wenn dann dieses Datum ist, gucke ich einfach mal in den Fernseher rein und dann sehe ich ja, ob es stimmt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uriduim
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[url]https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dittsche-meldet-sich-anfang-maerz-im-wdr-zurueck.


Es stimmt Smilie auf Wunschliste steht es auch,und in der Facebook Dittsche Gruppe steht es auch-5 Neue Folgen ab 1.März immer Sonntags um 23uhr30.Das Leben hat wieder einen Sinn. Smilie [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uriduim
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dittsche-meldet-sich-anfang-maerz-im-wdr-zurueck



Es stimmt Smilie auf Wunschliste steht es auch,und in der Facebook Dittsche Gruppe steht es auch-5 Neue Folgen ab 1.März immer Sonntags um 23uhr30.Das Leben hat wieder einen Sinn. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1612

BeitragVerfasst am: 26.01.2020, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre super ...danke für die Info
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uriduim hat Folgendes geschrieben:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dittsche-meldet-sich-anfang-maerz-im-wdr-zurueck



Es stimmt Smilie auf Wunschliste steht es auch,und in der Facebook Dittsche Gruppe steht es auch-5 Neue Folgen ab 1.März immer Sonntags um 23uhr30.Das Leben hat wieder einen Sinn. Smilie


M.E. steht dort doch nur, dass es in 5 Wochen mit neuen Folgen losgeht. Ich denke nicht, dass es nur 5 Folgen sein werden.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4186

BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Folgen wäre arg wenig Traurig
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 folgen im frühling,5 im sommer,5 im herbst,5 im winter - das wärs doch!
wobei die sich damit rausmogeln können,daß es mittlerweile gar keine richtigen jahreszeiten mehr gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1136

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch das ist gut, dann kommen nochmal 5 Folgen bei Schmuddelwetter dazu.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

würde de facto bedeuten:
5 bei schmuddelwetter und 5 bei affenhitze
ausreichend?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1136

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Affenhitze darf man nicht mehr sagen. Dann gibts immer Ärger mit dem Krefelder Zoo.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 474

BeitragVerfasst am: 12.02.2020, 18:41    Titel: Re: erste Folge 2020 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auerfelder hat Folgendes geschrieben:
WDR: 1.März, 2020, 23:30 (lt, tvinfo.de ) Die wissen mehr als der WDR

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1195856153-dittsche-das-wirklich-wahre-leben


Schön das es im März weiter geht. In diesen Politischen schweren Zeiten ist es für mich nicht indiskutabel keine Dittsches Therorien zu diesen Vorgängen zu haben. Ich freue mich auf den Start, dann habe jetzt ich noch 2 Wochen für Pastewka Zeit. Das Passt wunderbar.

Die Startzeit von 23:30 finde ich für eine live Sendung unverschämt. Und das es vermutlich nur 5 Folgen gibt auch das sind einfach viel zu wenig um einzugrooven. Dafür kommen vermutlich auch wieder 5 Folgen im Herbst dieses Jahr. Das hatten wir früher auch schonmal. Schaunmamal
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die drei ??? Hörspiel Folge 200 und 4... kuehlschrankhummel Off Topic 6 19.07.2019, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 7 14.07.2019, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 07.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 11 07.07.2019, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 30.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 18 30.06.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de