zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Flieg, Heinerle, flieg!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 15.11.2021, 19:43    Titel: Flieg, Heinerle, flieg! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.golem.de/news/raumfahrt-spinlaunch-will-satelliten-ins-weltall-schleudern-2111-161019.html

In Eppendorf finden Versuche zum Abschuss von Raketen mit dem Tümmler statt.
Astronaut Heinerle ist schon im Trainingslager.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: 16.11.2021, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ich weiß nicht so recht.. Das hätten wir doch sonst schon irgendwie mitbekommen Winken ..Spätestens in den Hamburg-News, die von einem Verwirrten im Bademantel und seinem Vorhaben berichtet hätten. Das wäre doch derzeit DIE STORY Lachen Cool Auf den Arm nehmen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 23.11.2021, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist bei den ersten Versuchen ein Hamster reingeraten, bei dem waren nachher die Beine ab und der Bauch war ganz blank.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de