zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge vom 11.12.05
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11.12.05 - Wie wars?
1 Ball
2%
 2%  [ 2 ]
1 Ball
2%
 2%  [ 2 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 8 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 8 ]
5 Bälle
12%
 12%  [ 9 ]
5 Bälle
12%
 12%  [ 9 ]
6 Bälle
20%
 20%  [ 14 ]
6 Bälle
20%
 20%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:04    Titel: Folge vom 11.12.05 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab die folge grad leider nur halb gesehen, aber was ich sah, war großartig! detlef buck! da sind wir auch noch nich auf gekommen in unseren theorien, wer mal gast sein könnte. Lachen

also ich schaus gleich nochmal aufm ndr. aber hier schonmal die offizielle bälle-verteilung! Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo d'Italiano
Stammgast



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge. War ganz OK.
_________________
Was ist das, bidde?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:21    Titel: Genial! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniale Folge! Hab Tränen gelacht!
6 Bälle von mir!
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge, mindestens 5 Bälle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sengel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super Folge mit geilen sprüchen und themen. von mir 6 Bälle
_________________
Das stand inner Bildzeitung, Ingo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat war Detlef Buck? Da hab ich wohl beim Vorspann geschlafen g. Is j aauch net zu erkennen mit der Mütze g.

TOILEDDE jetz.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ps: Weiss einer, ob er groß oder klein musste ??
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, grad nochmal die NDR-wiederholung geschaut und die folge kriegt auf jeden fall 6 bälle! Sehr glücklich

jau, sleepless, dat war detlef buck. aber mach dir nix drauß, dittsche und ingo haben ihn auch net erkannt...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hab mal mit 4 bällen abgestimmt, die Schmiererei aufm Tresen war wieder klasse...Ingo wieder mal kurz vorm Ausrasten... Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine Fallwinde
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Hambuich

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 hottehübälle!

dass das jetz detlev buck war, hab ich auch nich erkannt. aber ein promi deutete sich an, weil ja am anfang in den titeln nix von gast stand.
gleichn guder reinkommer mit der toilette, auch klasse äquador und die duschwette, die lag ja an der hand, jetz mo sogn.
was das nun mit onuseit war wird sich ja offentlich in der nächsten folge zeigen, wie immer in den letzten folgen war am schluss nich genug zeit.
wieso musste detlev auch auf klo, das hat das ganze wieder verzögert, und die lange bestellung auch. das king kong thema war nich so der bringer.

aber insgesamt mehr ruhe und fluss als letztens, hat spaß gemacht!
meine mutter fands auch gut, ich war bei ihr zu besuch. wir lachen immer an verschiedenen stellen. demnächst will sie mit vorn imbiss. na dann!
_________________
Schäferhunde baun sie ja nach...
und auch mo son Cocktail-Spanier oder so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

detlev buck jetz, nä!

_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, 6 Bälle!

... wenn ich ma groß muss...
Äquadorer ...
12er-Leiste Höhensonne bei Conrad
Herr Onusait???
Herrlich!

Zitat:

da sind wir auch noch nich auf gekommen in unseren theorien, wer mal gast sein könnte.


Tja PeachE, wieso sind wir eigentlich in unserem Thread auf diesen Titan nicht gekommen, was? Passte ja so wunderbar!

Aber auch sonst. Es steigert sich so langsam zur letzten Folge hin. Die Sonntage danach: So leer und dittschelos! Weinen
Wie gut, dass wir da uns haben! Lachen

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir 6 bälle.
schon alleine die frage: was is mit herr onuseit???? is ja wie im krimi!
mal wieder ne andeutung auf abgelaufene ware, wo geht king kong hin wenn er mal aufs klo muß....

aber buck hab ich auch nich erkannt Verlegen
sehr schöne folge, werde sie mir noch einige mal ansehen...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk diggler




Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war die schlechteste folge seit beginn! dittsche war vieeel zu vorlaut und zu aufgedreht.wo war seine letargie???und der gottschalk hinweis ist doch nicht das wahre leben....oder habt ihr einen gottschlak auf dem klo?
und die story "höhensonne war langweilig! da hat die woche doch echt mehr hergegeben!
eure themenvorschläge habe mich echt hoffen lassen, aber so....nee!

1 punkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TÜMMLER
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles Ansichts-und Geschmackssache. Hast´s ja bald geschafft. Ist ja erstmal nur noch eine Folge.Geschockt
Diese ewige Nörgelei... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überperler




Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 Ball
Das war gar nichts Verrückt
Ich bin eigentlich jemand, der sich über jeden Scheiß wegschmeißt, wo mich andere nur anschauen und mit dem Kopf schütteln.
Aber bis auf das Scheibengequitsche und die Telefonaktion mit Herrn Onuseit war alles Grottenschlecht.
Und ich schau Dittsche schon sehr Lange.
Aber ich mache mir da keine Sorgen. Dittsche bekommt das schon wieder hin.
_________________
Er is oin Comedytitan, ein reiner Comedytitan jetz ma sogn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307
Wohnort: da wo ich zuhause bin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überperler gut das jeder seine meinung hat und jeder eben einen eigenen geschmack....

ich fands grandios und mein letzter Tipp der Themen waren ja zu hohen Prozenten richtig .... Schlupfboxer, WM Auslosung (hatten ja viele gesagt) und Weddn Dass Sehr glücklich

Die versuchte Suche nach Tommy G. war ja wohl mega und auch so das BIER schreiben auf dem Tresen herlich...... 6 Punkte
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.


Zuletzt bearbeitet von Mahlzeit am 12.12.2005, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand´s gestern nach den tollen letzten Folgen auch eher mau, vielleicht lag´s auch daran, daß ich sie gestern allein gucken mußte?

Fand die Equador-/Höhensonne-Story und die King-Kong Geschichte auch schlapp, allerdings war das Scheibengequietsche erste Sahne...

Ich wußte nicht, wie Detlev Buck aussieht, hatte ihn deshalb nicht erkannt. Dachte erst, daß wäre Markus Maria Profitlich... Mit den Augen rollen Verlegen
Besonders lustig fand ich, als er meinte ob in den Imbiss auch Frauen kommen und sich Dittsche und Ingo dabei fragend anschauten... Sehr glücklich

Trotzdem reicht es nur für 2 Bälle!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle.

Wieder mal ein Dittsche ohne Schnickschnack, der sich die Welt herrlich zurechtgebogen hat.

Buck is ja sowieso ein reiner Titan, für mich war er einer der besten Dittsche-Gäste überhaupt.
Nicht nur, dass er kaum zu erkennen war, auch sein Genuschel und Gebrabbel waren für sich genommen herrlich, zudem hat er nicht so viel Gewicht bekommen wie andere prominente Gäste. Das ist gut. Dittsche und Ingo sollten im Vordergrund stehen. Und Schildkröte, natürlich.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinner




Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das gestern war ma genau nach meinem Geschmack! (6 Bälle). In meinen Augen sogar die beste Folge der laufenden Staffel bisher! Da gehen auf jeden Fall noch n paar Wiederholungen! Cool
_________________
Du bist n Spinner bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Hackbällchen jetz, nä.
Den Gast kannte ich nun mal überhaupt nicht... War auch etwas enttäuschend, dass Ingo Dittsche nicht wieder angemacht hat, weil er wieder mal seine Gammelfleisch-Warnung an den Gast losgelassen hat... Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TÜMMLER
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
4 Hackbällchen jetz, nä.
Den Gast kannte ich nun mal überhaupt nicht... War auch etwas enttäuschend, dass Ingo Dittsche nicht wieder angemacht hat, weil er wieder mal seine Gammelfleisch-Warnung an den Gast losgelassen hat... Winken

Stichwort Detlev Buck. Guckst du Filme wie:
"Sonnenallee", "NVA", "Wir können auch anders", und, und, und...sehr genial übrigens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, fands insgesamt ne eher durchschnittliche Folge, die erste Hälfte mit dem Bier-anne- Scheibe schmieren war genial, aber ab Ecuador gings irgendwie bergab, deshalb nur 4 Bälle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk diggler




Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwie war oli nicht bei der sache!das timing passte nicht so ganz.ich hoffe da auf den kommenden sonntag.
gibt es eigentlich eine DVD-Kollektion??? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bisher war ne dvd kollektion mal angedacht, aber wann die kommt???

wird im fernseh noch mal die folge wiederholt? habe sie zwar gesehen, aber mein video is nicht angesprungen und ich würde sie gerne nochmal sehen...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand auch toll wie dittsche bewundernd zuguckte, als DB die buddel bier fast exte.

Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich auf jeden fall die beste folge dieser staffel. ich würde jederzeit wieder 6 bälle geben! Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

wird im fernseh noch mal die folge wiederholt? habe sie zwar gesehen, aber mein video is nicht angesprungen und ich würde sie gerne nochmal sehen...


Ich Bin mir zieml. sicher, dass die heute inne ARD um 0.30 wiederholt wird Lachen
...und denn noch mal am ähhh...Donnerstach im Hr3, ich glaub 0.45 Lachen

Du hast auch immer Pech mit deine Geräte...erst dein Modem und jez der Reorder Lachen Lachen Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der is ja nich kaputt, der rekorder. der macht nur wat er will...

bei kiki steht nix mit ard heute und im fernsehheft auch nix.
und hr3 krieg ich nich
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waaaaaaaaaaaaaaaaas echt?????????? Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de