zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neue und Super gute Idee für Dittsche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Gefahr ist nur groß, dass sie sowas tot sendet.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt genau, Eddie! Dittsche ist gerade deswegen so gut, weil es nur einmal in der Woche 30 Min. läuft! Ich denke, die Qualität würde bei einer täglichen Sendung arg darunter leiden, der Olli is ja auch nur ´n Mensch... Geschockt
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stonedman hat Folgendes geschrieben:
Aber meiner Meinung nach kommt es einfach zu wenig!!! Wie gesagt 3 oder 4 mal die Woche wäre auch schon schön. Ansonten ist die Gefahr auch groß das man es mitunter verpasst. Wenn man nicht durch diverse Seiten benachrichtigt wird.


Hä? Dann ist die Gefahr ja noch größer, daß man´s verpaßt, wenns ein paar mal inner Woche kommt... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Außerdem wird die aktuelle Folge doch ein paar Mal wiederholt!

Nee, nee, eine Folge in der Woche reicht! Wäre schade, wenn dieses Juwel von einer Sendung ausverkauft wird!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stonedman hat Folgendes geschrieben:
Ja da können wir uns jetzt streiten wie wir wollen.

Meiner Meinung nach ist es zu wenig. Und mal schauen was die anderen dazu sagen.

Ich finde einfach, das es so gut ist und nicht zu oft kommt.
Beim Raab klappt es ja auch.

Und Dittsche ist um einiges besser.

Sei es wie es ist.


ich würde sagen: es bleibe alles, wie es ist! einmal die woche ist top, und raab ist ja eher ein beispiel dafür, dass eine sendung sich totläuft, wenn sie jeden tag kommt (siehe qualitäts- und quotenschwund). außerdem wärs ja auch unlogisch, wenn dittsche mehrmals die woche käm, er geht ja schließlich nur sonntags in den imbiss... Mit den Augen rollen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stonedman hat Folgendes geschrieben:


Beim Raab klappt es ja auch.



beim raab hat es nicht geklappt, der muß um zuschauer kämpfen.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast hat Folgendes geschrieben:

du glaubst doch nicht das er sich nur sonntags bier holt! oder die paar Flaschen was er holt, ne ganze Woche reichen? Also das ist ja weit hergeholt.


ob er nur sonntags bier holt, weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass er nur sonntags in den imbiss geht, sonst wären ja sätze wie "das hab ich ja das letzte mal schon erzählt" von dittsche oder auch "wann is denn frau karger jetzt eigentlich nach hause gekommen?" von ingo (der ja dabei bezug nimmt auf den vorsonntag) nicht angebracht. aber is ja auch egal, hauptsache, die sendung kommt nicht öfter...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Bin auch der Meinung das einmal die Woche reicht Sehr glücklich ,vor allem ist der Sonntag schon ganz ok Sehr glücklich ,da hat man gleich einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rembrandt
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 13:47    Titel: Einmal pro Woche reicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch, dass es ausreicht, ma sogn einmal pro Woche jetzt zu perlen. Also mit der Sendung, jetzt, ne.
Sonst verliert alles den Reiz und die Vorfreude. Am Ende ist es dann nur eine Gewohnheitssendung. Ne reine --- es ist ne REEIIINE Gewohnheitssendung, das sach ich dir ! Wenn das jeden Tag kommt, kann man sich, ma sogn, garnicht mehr so richtig auf den Sonntag freuen. Weils ja jeden Tag kommt - die Sendung jetzt - ne.
Mach ma noch 'n Bier.... das perlt aber auch wieder heute ! Lachen
_________________
Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ja klar stimmt das!! 2 Sendungen in 2 Wochen, oben steht ja nix, in welchen zeitraum


Du meinst bestimmt die Wiederholungen vom Sonntag... Mit den Augen rollen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Menschen gibt´s...nee,nee,neee Sehr glücklich
Mein Statment:
Einmal die Woche Dittsche, das muß reichen. Soviel Material gibt die Bildzeitung nicht her und das warten gehört für mich einfach dazu (Vorfreude ist die schönste Freude...)
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch ein einmal-die-Woche-Dittsche-und-nicht-öfter-Typ. Smilie . Allerdings hätte ich gegen 1 Stündchen muggeln statt ner halben nix einzuwänden. Das sach ich Euch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find ne halbe std improvisationskunst am stück und live schon ziemlich gut. ich denk, die sendung würde nicht besser werden durch doppelte sendezeit. ich sach nur: schuster, bleib bei deinen leisten! Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Sehr glücklich 1 Stunde wär schon was Sehr glücklich , Geschockt aber ich glaub kaum das Zimmer frei gekürzt wird oder weiter nach hintengeschoben wird. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter hat Folgendes geschrieben:
Würde ich auch sagen, das es öfter kommen kann, weil wenn ihr ehrlich seit, oder zumindest die meisten, schaut ihr euch die aufgenommenen Sendungen auch öfters an. Also warum nicht dann gleich länger und gleichzeitig ins Internet stellen, zum runtersaugen, das wäre mal ne Sache.


und dann noch ne hörbuchausgabe, jemand der euch das bier bringt und für euch lacht...
ihr habt doch ein an der marmel.... Cool Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegaris Beitrag (Parallele) brachte mich gerade auch auf eine Superidee:
Ein Dittsche-PC-Spiel!
So im Stil eines 64er-Hektik-Spiels:

Neue Bierflaschen für Dittsche holen,
Pommes für immer wieder neu eintreffende Gäste rütteln,
Boden aufwischen, weil dauernd was überpieschert,
Schildkröte wieder auf den Hocker schubsen, wenn er eingeschlafen ist und langsam runterfällt.

Äh, kennt ihr diese Spiele überhaupt noch? Ich erinnere mich an eines, bei dem man ständig Bier zapfen und über die Theke schicken mußte. War das Frantic Freddy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

C 64? Gott, war ich da jung!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Kitsunegaris Beitrag (Parallele) brachte mich gerade auch auf eine Superidee:
Ein Dittsche-PC-Spiel!
So im Stil eines 64er-Hektik-Spiels:

Neue Bierflaschen für Dittsche holen,
Pommes für immer wieder neu eintreffende Gäste rütteln,
Boden aufwischen, weil dauernd was überpieschert,
Schildkröte wieder auf den Hocker schubsen, wenn er eingeschlafen ist und langsam runterfällt.

Äh, kennt ihr diese Spiele überhaupt noch? Ich erinnere mich an eines, bei dem man ständig Bier zapfen und über die Theke schicken mußte. War das Frantic Freddy?



Jaaa, das waren noch Zeiten... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Deine Idee klingt zwar gut...
Aber ehrlich Nana, wenn das Dittsche-Spiel so aussehen soll, erinnert mich das sehr stark an div. Spiele zu "Big Brother" oder "Ich bin ein Star, holt....", die denn huschhusch auf den Markt geschmissen werden...
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Aber ehrlich Nana, wenn das Dittsche-Spiel so aussehen soll, erinnert mich das sehr stark an div. Spiele zu "Big Brother" oder "Ich bin ein Star, holt....", die denn huschhusch auf den Markt geschmissen werden...

So was gibts? Verlegen Wußt ich doch nicht... Verlegen
Dann ziehe ich meinen Vorschlag natürlich zurück. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de