zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Anregungen?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 23:55    Titel: Anregungen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

wie schon eingangs angegeutet ist dieses Forum noch mitten in der Entwicklung, eigentlich eher noch in der Entstehung. Smilie

Wnn Ihr also Anmerkungen und Wünsche für dieses Forum habt - bitte immer raus damit.

Dann kann ich versuchen alles zu berücksichtigen, was Euch wichtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmelmann



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mal eine reine Werbekampagne starten und den Link des Forum in allen möglich Gästebüchern und Foren mit interessierten Usern starten, damit so richtig Schwung in die Sache kommt.
Jemand mit Ahnung von PC krams könnte ja auch ein Dittscheforum Banner erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Freundin hat das Forum auf Ihrer Seite verlinkt. Smilie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

coooool Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man könnte ja mal versuchen die 3 dazu zu überreden sich in bestimmten Zeiträumen sich miteinzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm, nice idea!

könnte man spätestens am 20.02. ja mal persönlich vorbringen! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mal in einem früheren Interview gelesen ,das Olli sich bei UNICEF für Kinder in Not einsetzt. Falls das noch aktuell sein sollte ,wollte ich vorschlagen ein Konto -"Dittsches KiNo Spendenkonto"(eine Idee für ein Name)-einzurichten.AlleForumsmitglieder könnten ja dann pro Monat 2,-Euro bis Ende des Jahres überweisen und Den Gesamtbetrag dann Olli überreichen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noch ne Anregung für diese Site: Polls! So mit Balkenstatistik, kennste bestimmt. Is n reiner Vote, jetzt mal sagen.
Spontan fallen mir keine guten Themen ein die sich für so eine Statistik anbieten würden. Aber dafür gibs ja dieses Forum, in dem sich viele kreative Köpfe tummeln. Also ich hätt bock auf ein paar Umfragen bzw. bin gespannt auf die Ergebnisse!! Smilie

MFG TITAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nehme gerne solche Anregungen entgegen. Und wenn je,and Vorschläge hat - immer her damit Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 09:21    Titel: Vorschlägeschläge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo kommt denn das Zeug hin, wo man glaubt, das muss der Dittsche aber unbedingt auch mal kommentieren?
Und wo ist die Dittsche-Karaoke? Resp. die Testseite zum selber mal Dittsche sein bzw. improvisieren?
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen!

Sachtma, wie kann das eigntlich angehen, dass im ARD-Forum kein vernünftiger Mensch Dittsche guckt? Selbst meine Versuche wurden quasi ignoriert! Unverschämt!

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=11524

Weinen
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

exploited hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen!

Sachtma, wie kann das eigntlich angehen, dass im ARD-Forum kein vernünftiger Mensch Dittsche guckt? Selbst meine Versuche wurden quasi ignoriert! Unverschämt!

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=11524

Weinen


Ahh, warum hast Du denn auch im Forum der Tagesschau einen Thread eröffnet? Ein bisschen fehl am Platze ist das schon irgendwie, auch wenn Dittsche so was wie ne Tagesschau mit Wochenrückblick macht...

Aber ein allgemeines Forum haben die auch nicht, oder?
_________________
--------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ zischer


Selbst wenn die da'n Forum hätten, wo un wie auch immer, is' das nich' so gut wie unsers hier, nä, mal sogn und da schließt sich doch der Kreis Ausrufezeichen

Prost un gudde Verperlung Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Danke an den Admin Winken Winken Winken

Das is meine Meinung, nä Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast

Ich komm' direkt aus Schleswig (Altstadt), kanns' du gar nich' verfehlen.
Andere hängn annen Schleswig-Holstein Tag die Fahnen raus, aber bei uns hängn die Piedels aussen Fenster un wedeln durch die Lüfte un überall perlt das die Wände runter, mal sogn nä Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zischer hat Folgendes geschrieben:
exploited hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen!
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=11524

Ahh, warum hast Du denn auch im Forum der Tagesschau einen Thread eröffnet? Ein bisschen fehl am Platze ist das schon irgendwie, auch wenn Dittsche so was wie ne Tagesschau mit Wochenrückblick macht...
Aber ein allgemeines Forum haben die auch nicht, oder?

Warum? Warum nech? Wollt mal schaun, obs die auch Interessierte gibt... aussadem war das Wochen, bevor ich dieses Forum gefunden hatte...
Und aussadem: weißt du was? Das ist ein Unterforum, wo es nur um ARD-Sendungen geht, das sach ich dir. Und der WDR gehört nu mal zum ARD. Da schließt sich doch der Kreis.
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
@ Gast

Ich komm' direkt aus Schleswig (Altstadt), kanns' du gar nich' verfehlen.
Andere hängn annen Schleswig-Holstein Tag die Fahnen raus, aber bei uns hängn die Piedels aussen Fenster un wedeln durch die Lüfte un überall perlt das die Wände runter, mal sogn nä Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak


Watt Du wohnst in der Altstadt? Die Kneipe in Schleswig jetzt? Winken

Ich komm aus Schleswig, aber ich habe noch nirgends Piedel ausm Fenster hängen sehen Winken
_________________
--------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaa, kann man so sogn, daß ich inner Kneipe wohn', is' aber eher so'n Restorant, nä, mal sogn, nä.
Ganz in die Nähe von unser' Rathaus Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Das issen Laden, da kann man fein schnappulieren un' so.
Aba hau' mich app mit den Hauerschuppen 'Altstadt' Ausrufezeichen Ausrufezeichen



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Jaaa, kann man so sogn, daß ich inner Kneipe wohn', is' aber eher so'n Restorant, nä, mal sogn, nä.
Ganz in die Nähe von unser' Rathaus Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Das issen Laden, da kann man fein schnappulieren un' so.
Aba hau' mich app mit den Hauerschuppen 'Altstadt' Ausrufezeichen Ausrufezeichen



Dittsche-Freak


Also Ringelnatz, Senator Krog oder Happy Rancho...

Da wohnst Du? Wie wäre es mal mit ner Einladung zum Essen Winken
_________________
--------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaa, aba bei uns gibt das nur Hausmannskost Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Rinderpiedel, überbackene Topflabben un' Gurkensalat der nach Kartoffel schmeckt. Dazu 'n perliges Kö-Pi, aus die Flasche natürlich, nä Winken

Aba, komm' mich nich' zu nah', ich bin keine Bochumer Möwe, das sach ich dir Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 10:54    Titel: Forschung & Wissenschaft Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibts eigentlich schon irgendwo "Dittsche-Forschung"? Also die reine Forschung jetzt?! So mit Institut und Professor und was. Hab nix im Web gefunden.
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du meinst so rinderpiddelogie und möränenlappenkunde???
prof.Dr.Dr. der ditschelogie?? oder was Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is' zwar keine 'Dittsche-Forschung', aber fast regelrechte 'Dittsche-Experimente'; kommt immer Mittwochs auf SAT.1 um 20:15 und heißt ''Clever-Die Show, die Wissen schaft''.

Warum gibt's keinen Schweine-Käse?, Steak in der Sauna auf medium kriegen!

Das is' meine Meinung, nä, mal sogn Winken Winken Winken




Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 11:52    Titel: Forschung? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs da denn mit "Dittschistik"? Die reine "Dittschistik", das sach ich dir!
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu' aba ratzifatzi zu das Patentamt hin, nä Winken Winken Winken

Das sach ich dir Cool Cool Cool

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne muggelige Sache wär es ja wenn Olli einen Comic-Zeichner so wie Brösel kennen würde Winken Sehr glücklich und in der Pause bis Oktober ! ein Dittsche -Comic rausbringen würde. Geschockt Mit den Augen rollen Sehr glücklich .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pandaaa Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Bloß nich', denk' ich mal so.

Besser wäre nach der Sommer-Pause ====> Rollentausch

Ingo in der Rolle von Schildkröte.
Dittsche in der Rolle von Dittsche.
Schildkröte in der Rolle von Ingo.

Das wär doch mal einen Versuch wert, oder nicht Frage

Damit alles trotzdem wie gewohnt wirkt,
muss der Ingo teilnahmslos auch Bier trinken und schöne Zigaretten rauchen, aber nicht nur paffen!

Dittsche macht alles wie gehabt.

Schildkröte ist nun der Wirt und muss sich das Fantasieren von Dittsche anhören, bzw. zähneknirschend ertragen und seine interessierten Kommentare und Fragen dazu abgeben. Natürlich müsste auch ein Gast auftreten und eine Bestellung abgeben. Nicht einfach einen gewöhnlichen Rinderpiedel, nein eher so einen Schlemmertoast und eine Tasse Kaffee dazu. Bezahlt wird mit einem Fünfzigeuroschein.
Selbstnatürlich müsste Schildkröte auch eine Schürze tragen, freundlich lächeln, Kaugummi kauen und ständig den Tresen mit dem Lappen wienern.

Entschuldigung, aber für nur eine Folge wäre das doch mal eine interessante Abwechslung, oder nicht???
Jaa, und wenn der Dittsche dann noch mit seinem Bier da rumschwullert....

Natürlich dürften die Zuschauer zuvor nichts von alledem wissen.

Vorteile hätte diese Episode auch. Dittsche bleibt Dittsche, Ingo hat mal Pause und Schildkröte könnte mal zeigen was in ihm steckt.


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Keine schlecht Idee Lachen Lachen Was ansonsten nich schlecht wär ,wenn die Sendung ne 3/4 Stunde gehen würde Sehr glücklich ,aber da haben die Macher von Zimmer frei was bestimmt dagegen wenn ihre Sendung ne 1/4 Stunde früher aufhören würde. Geschockt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Dittsche-Freak"]Is' zwar keine 'Dittsche-Forschung', aber fast regelrechte 'Dittsche-Experimente'; kommt immer Mittwochs auf SAT.1 um 20:15 und heißt ''Clever-Die Show, die Wissen schaft''.

Warum gibt's keinen Schweine-Käse?, Steak in der Sauna auf medium kriegen!

Das is' meine Meinung, nä, mal sogn Winken Winken Winken

[img]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/rehkiss.gif[/img]


Dittsche-Freak[/quote] Sehr glücklich @ Dittsche-Freak. Wow, ich bin begeistert du guckst auch Clever? Ich hab das Gefühl, wir haben irgendwas gemeinsam. Interresierst du dich nur für die Sendung an sich oder auch für Wigald B.?
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregun... Dittsche-Forum Dittsche-Forum 398 05.05.2006, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anregungen & Wünsche muggelman Dittsche-Forum 48 13.09.2005, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de