zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die Welt als Wille und Vorstellung

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Dittsche macht Dich depressiv?.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Um Gottes Willen, mach' kein Blödsinn!!!!!!!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Mensch, da gib's doch Telefonnummern. Idee Idee Idee Idee
Da werden Sie geholfen.

Und wenn, dann darfs' Du nich' mehr Dittsche gucken.

Vielleicht wird Dir dann besser. Winken Winken Winken Winken Winken

Ich mach mir um Dich Sorgen, das sach ich Dir.
Das is meine Meinung.


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Endgegner

Bitte such Dir ein andres Forum aus, nä, mal sogn, nä - das is meine Meinung Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Keiner hier im Forum möchte sich, bezüglich Deiner Person, für irgendwas verantwortlich fühlen, wofür er absolut nicht verantwortlich ist Böse Böse Böse Böse Böse Böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Hier ist fun angesagt, mal sogn Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Nach Deinem 2.ten Beitrag bekomme ich langsam Angst und hoffe nicht irgendwas morgen in der Zeitung über Dich zu lesen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen


Pfeil Pfeil Mach's gut Winken Winken Winken


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Latte



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 16:28    Titel: Manic Depression Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche is realsatire. kann durchaus depressiv machen. der film "man spricht deutsch" oder "kehraus" vom gerhard polt machen mich depressiv. richtig depri werde ich allerdings erst nach dem zappen zu den privaten jauchegruben, die unerträglichen scheißdreck wie "quatsch comedy club" (mit thomas hermanns, DIE beleidigung aller schwulen schlechthin) oder "genial daneben" mit hackfresse hugon egon balder und derlei dinge mehr verkonsumiert habe. da reichen schon drei minuten, und ich ziehe den suizid in erwägung. es ist der zeitgeist, der mich in den keller zieht. der um sich greifende banal-schwachsinn. die burgen und almen und dschungelcamps. der kerner, die illner, die christiansen. das politgeschmeiss, die essers und ackermanns.
insofern ist dittsche zwar irgendwie real, aber ganz witzig verpackt.
ich verpasse keine sendung
_________________
Herzlichst, Latte - Vorstandsvorsitzender erster Horst Köhler Fanclub Deutschland eV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooh Mennooo, ich dachte das Thema wäre endlich erledigt

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Beste ist ,einfach ignorieren!!!!!! Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig!!! einfach nich ignorieren!! Cool Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Adminnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das sach ich dir
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Älteste Grillstation der Welt otto katzenmeier Allgemeines 3 26.12.2020, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche bei Zeiglers wunderbarer Wel... Bestäuber Dittsche 19 30.01.2012, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welt-Schildkröten-Tag Perlhobel Schildkröte 1 24.05.2011, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Brokatnase aus Holzleder Dittsche-Forum 40 22.10.2008, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ranickis Reich - Die TV-Welt-Diskussi... Gitarremann Off Topic 36 18.10.2008, 14:44 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de