zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 04:42    Titel: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
mein kumpel und ich wollten nächsten samstag zum grill fahren und uns den start der neuen staffel angucken.
welche hotels wären denn am besten gelegen?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckst Du hier: http://www.hamburg.de/index.do?ok=21764

Oder Du rufst Die Touristik-Information an, steht links oben auf der Hamburg-Seite.

Ein Hotel ist ja auch immer Geschmackssache, nicht?
Aber die sollten Dir weiterhelfen können.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 22:31    Titel: Re: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Altenrheine hat Folgendes geschrieben:
Hi,
mein kumpel und ich wollten nächsten samstag zum grill fahren und uns den start der neuen staffel angucken.
welche hotels wären denn am besten gelegen?
mfg


Oh...zur Samstags Ausgabe Smilie

Na dann, hol einen schönen Gruß mit.

Viel Spaß beim Dittschmeister Winken
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janosch



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 23:14    Titel: Re: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Altenrheine hat Folgendes geschrieben:
Hi,
mein kumpel und ich wollten nächsten samstag zum grill fahren und uns den start der neuen staffel angucken.
welche hotels wären denn am besten gelegen?
mfg


Ich würde an eurer Stelle diesen Samstag nicht hinfahren. Es könnte eine böse Überraschung geben. Das nur so als gut gemeinter Tip. Mehr will ich aber nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 23:29    Titel: Re: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Janosch hat Folgendes geschrieben:

Ich würde an eurer Stelle diesen Samstag nicht hinfahren. Es könnte eine böse Überraschung geben. Das nur so als gut gemeinter Tip. Mehr will ich aber nicht sagen.


Wird da alles großräumig abgesperrt?
Wegen Helmut Schmidt als Gast-Raucher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hasse solche Andeutungen.
Die haben kein HAnd und kein Fuß.....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptsache, man hat was geschrieben, Toddo! Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir haben eh schon den zug gebucht, wenns nicht live ist,dann halt ab zu ioanna fressen gehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat das was mit diesem Trailer zu tun, der zurzeit im WDR läuft?
Möglicherweise wird heute nicht live aus dem Imbiss gesendet, sondern sonst wo her? "Sonst wo her" könnte evtl. Dittsches Wohnung sein oder "Schowannis Porzelle" oder apropos "Zelle" ... die JVA (wer weiß, was Dittsche noch so alles auf dem Kerbholz hat, dass er tatsächlich eingebuchtet werden musste ...) oder das "Stoodion", wobei der HSV aber, glaube ich, erst morgen spielt ...

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janosch



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich hasse solche Andeutungen.
Die haben kein HAnd und kein Fuß.....


Tut mir Leid, ich habe oben schon geschrieben, daß ich nicht mehr sagen will. Wäre wohl kaum im Sinne des Dittsche Teams und der Fans, etwas vorwegzunehmen. Wenn Altenrheine meint, er muß unbedingt diesen Samstag zum Imbiss, dann bleibt ihm das unbenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine auch: Wenn man schon Insiderwissen hat, und dieses für sich behalten will oder muss (wofür ich Verständnis habe), dann sollte man tunlichst auch solche Andeutungen unterlassen. Böse
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Janosch hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich hasse solche Andeutungen.
Die haben kein HAnd und kein Fuß.....


Tut mir Leid, ich habe oben schon geschrieben, daß ich nicht mehr sagen will. Wäre wohl kaum im Sinne des Dittsche Teams und der Fans, etwas vorwegzunehmen. Wenn Altenrheine meint, er muß unbedingt diesen Samstag zum Imbiss, dann bleibt ihm das unbenommen.


Wäre ein feiner Zug von Dir gewesen, wenigstens per PN den User Altenrheine zu informieren, wo denn Dittsche aufschlägt.
Nicht nur wegen der Hotelanfrage.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Apartmenthotel Hamburg, ca. 500m vom Grill entfernt... Smilie
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Apartmenthotel Hamburg, ca. 500m vom Grill entfernt... Smilie


Was für die gestrige Folge "hervorragend" gepasst hätte. Wird hier eigentlich gelesen, bevor geantwortet wird?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Thread-Frage lautet aber ja "Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills?" und deswegen finde ich schon, dass es hierher passt.
Nicht alles sooo eng sehen, Hilde! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, Diamond. Das hat nichts mit "alles zu eng sehen zu tun."
Als der Thread eröffnet wurde, ging man noch davon aus, dass wie üblich der Eppendorfer Grill Ort des Geschehens wäre.

Da das nun nicht so war - wie ein "Insider" zu erkennen gab, ohne nähere Angaben zu machen - wäre ein Hotel in Grill-Nähe wohl kaum empfehlenswert gewesen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manweißesnich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wisudennbluß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
(...) oder apropos "Zelle" ... die JVA (wer weiß, was Dittsche noch so alles auf dem Kerbholz hat, dass er tatsächlich eingebuchtet werden musste ...)

BIDDE! - Wo sind meine Schulterklopfer? Mit den Augen rollen

PS. Zu den Leuten, die vor'm Imbiss leider vergeblich auf den Meister und seine Gesellen gewartet haben, möchte ich sagen: Einfach noch mal ins Forum schauen, bevor ihr fahrt! Am Abend vorher hat ein netter Insider bereits angedeutet, dass die Sendung nicht im Grill stattfinden wird ...
Und wenn ihr trotzdem noch misstrauisch seid, dann lieber beim "Griechen gegenüber" oder sonstwen in der Straße anrufen, als beim WDR.


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 17.02.2008, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du hast es immer gewusst Winken

naja, aber dann halt nächstes mal wieder im imbiss... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hasse gut gemacht Winken
Obwohl - Dittsches Wohnung wäre mir lieber gewesen.
Mit Anke Engelke als Frau Karger Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Hasse gut gemacht Winken
Obwohl - Dittsches Wohnung wäre mir lieber gewesen.
Mit Anke Engelke als Frau Karger Überrascht

Hihi, danke mein Marskraft und Altenrheine! Sehr glücklich

Vielleicht überrascht uns Dittsche ja eines Tages auch noch mit seiner Wohnung. Aber Anke als Frau Karger??? Geschockt Nee du, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke da eher an Marlene Jaschke oder Mutter Beimer wegen der Muggelichkeit ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich denke da eher an ... Mutter Beimer wegen der Muggelichkeit ... Lachen


100 Punkte, mein Diamant. So stelle ich mir Frau Karger vor Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mopo-Umfrage: Welches ist die beliebt... muggelman Allgemeines 4 02.11.2012, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wäre eigentlich Dittsche-Zeit, ... Gelber Schnee Allgemeines 6 27.02.2011, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvesterfolge?? Welches Jahr und wel... Corgiehund Folgen 6 31.12.2009, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de