zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TITAN Schumi ist zurück !!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 15:36    Titel: TITAN Schumi ist zurück !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Leute, das ist doch schonmal eine gute Nachricht vor Jahreswechsel. Sehr glücklich SCHUMI ist zurück!!!! Lachen Lachen Lachen Also brauchen wir uns in der neuen Staffel schon keine Gedanken über manche Abende machen, oder wie seht ihr das?
Ob der Olli jetzt neue Schumiletten bekommt? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die alten kann er dann ja für nen guten Zweck (Bierrechnung bei Ingo) versteigern Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Recht aber Hauptsache ist ja das er auch wieder so schöne Schumiletten bekommt, oder?
Ich finde es auf jeden Fall gut das so eine Person wie Schumi bestimmt wieder ins Programm kommen wird wenn er fährt. Früher war es Olli Kahn wo der Dittsche auch mal seine Scherze gemacht hat oder halt auch unser Schumi. Und die sind ja in letzter Zeit alle weggefallen. Weinen Das lässt mich eigentlich positiv in die Zukunft blicken. Winken Auf ins neue Jahr!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann den Spinner nich leiden.
Dachte den sind wir los aber Pustekuchen. Hoffe, der hört nach den 3 Jahren endgültig auf.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, sleepless, das ist bei dem genauso wie bei Westernhagen: In einem Jahr das endgültige abschiedskonzert, zwei Jahre später das Comeback. Dann wieder ein endgültiger Abschied, dann wieder ein Comeback. Die beiden Spinner werden wir nie los, die kleben an uns wie Kaugummi unter einer Schumiledde Mit den Augen rollen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Nee, sleepless, das ist bei dem genauso wie bei Westernhagen: In einem Jahr das endgültige abschiedskonzert, zwei Jahre später das Comeback. Dann wieder ein endgültiger Abschied, dann wieder ein Comeback. Die beiden Spinner werden wir nie los, die kleben an uns wie Kaugummi unter einer Schumiledde Mit den Augen rollen


Smilie so sieht das aus
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Howie nicht zu vergessen Lachen der Carpendale Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um es mit Dittsche zu sagen: Er is wieder do!

http://www.youtube.com/watch?v=cJZeq4Drr48

http://www.youtube.com/watch?v=WRoD1xuJppE

*brruuuuuum* Lachen
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Michael Schumacher mit einem Westernhagen zu vergleichen !!!!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Pfui!!! Sehr böse KUNSTBANAUSEN!!!!!! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
wie auch immer:

für die sendung ist das comeback eine gute sache!


Ganz genau Dschungeldeutscher, so muß man es auch sehen. Winken Ob Schumacher, Kahn etc., auf jeden Fall haben sie Abwechslung in die Sendung gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von der warte hatte ich das auch noch nicht gesehen , sehr fein beobachtet Dschungeldeutscher Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war am Sonntag an der Grillstation und habe den Olli mal gefragt ob den jetzt die Schumiletten ausgetauscht werden. Olli sagte nein weil die Roten noch genügend Grip hätten und wenn dann würde er die Alten silber spritzen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagte Olli oder Dittsche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ich war am Sonntag an der Grillstation und habe den Olli mal gefragt ob den jetzt die Schumiletten ausgetauscht werden. Olli sagte nein weil die Roten noch genügend Grip hätten und wenn dann würde er die Alten silber spritzen. Lachen


Dann hast du da also Fotos gemacht Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Sagte Olli oder Dittsche?

Bei meinen Imbiss-Besuchen schrieb Dittsche die Autogramme. Da war Olli noch nicht wieder Olli.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War bei mir auch so, deshalb frag ich ja... Wollte nur mal wieder klugschei*** Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hätte ja sein können, dass es auch mal anders ist... Verlegen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Du bist doch nicht schuld Traurig Traurig Traurig
It's my fault Verlegen Das Klugscheissgen.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli sagte es. Fotos habe ich diesmal leider nicht gemacht. Diesmal hatte ich eine Kamera dabei. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Platz 6. Und Schuld ist natürlich das Auto. Seuftz .....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Sagte Olli oder Dittsche?

Bei meinen Imbiss-Besuchen schrieb Dittsche die Autogramme. Da war Olli noch nicht wieder Olli.


Also ich bin der Meinung das es zu 90% wieder der Olli war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanny
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, das lag bestimmt noch an die unausgereifte Technik von dem Hybridanzug und der Dynamose...Das ganze Programm.
_________________
So, nun kommst du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DER "HAMBURGER-BADEMANTEL" ... kuehlschrankhummel Fanartikel 8 17.09.2014, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SENSATION: R. van der Vaart zurück im... kuehlschrankhummel Allgemeines 2 31.08.2012, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schumi und Vettel sehen Dittsche Thaddl Allgemeines 9 28.11.2010, 02:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder zurück!!!! Reine Chicken Wings Off Topic 11 15.08.2008, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de