zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Warum säuft Dittsche eigendlich BECKS????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HILFE!!!!!!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:23    Titel: Re: Warum säuft Dittsche eigendlich BECKS???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mika Kallio hat Folgendes geschrieben:
Muss das sein ,das Dittsche Becks saufen muss kann der denn nicht Flensburger saufen oder Elepfanten Bier?Hat denn das System ingo soweit gebracht, das er seinen besten Kunden Becks andrehen muss???????
Hat er nich mal wat anderes gesoffen????
Außerdem warum macht Dittsche nich beim Wettbewerb mit .....schnellster säufer oder ???? Sehr böse



Für ein freies OI OI OIropa Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse


Was ist das denn für eine Sch... Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Forenmaster, bitte löschen!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich gerade eben geschrieben habe:

Registrierungspflicht für das Forum wäre ziemlich angebracht! Idee Idee Idee Idee Idee Idee
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Nachdenkpflicht bevor man so einen geistigen Dünnschiß verbreitet!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.ashitaka
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Anti Anti-fa RULEZ


Zitat:
Für ein freies OI OI OIropa


Deinen Intelligenzpegel sollte auch mal irgendjemand hochschrauben. Idiot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emo free youth



Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche muss nunmal Becks trinken, weil es in der Eppendorfer Grill Station jetzt mal sagen nich die guten hannoverschen Bierer Herrenhäuser und Lindener gibt
_________________
Das ist an und für sich jetzt mal sagen die reine Schumilette! ...ES IST NE REINE SCHUMILETTE INGO!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solange er kein amerikanisches Bier trinkt, ist doch noch alles im grünen Bereich Winken
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

außerdem "säuft" Dittsche nicht sein Bier, wie Mika Häkinnen (oder so) behauptet, sondern er genießt es!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yellow flash



Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... mit Serviette gibt´s ja nun wieder Jever....

Meiner meinung nach perlt Beck´s besser Lachen

Gruß,

Michael
_________________
..Ingo-Bier.... Nur echt mit der Serviette...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BECKS SUCK`S Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kata
Stammgast


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:11    Titel: hehe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey ihr...

dittsche soll mal bei seinem oever bleiben... das schmeckt subba
aber becks ist auch nicht zu verachten... und mmm was wollt ich nun noch schreiben?
ah ja is doch eh nur die flasche... is doch ein "gemisch" drin... wie in anderen themenschwerpunkten schon beschrieben wurde...
naja versteh nicht wieso man sich darüber aufregen, streiten o.ä. kann mmmm naja....
wenn nichts besseres rauskommt.... keine ahnung...
oke ihr lieben..
_________________
"Erst, wenn Du am Nullpunkt bist, hast Du wieder die absolute Freiheit, denn alles, was Du hast, hat irgendwann Dich.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Es ist doch egal, wat für'ne Marke Bier er jetzt in der Hand hat. In der Flasche ist sowieso kein echtes Bier sondern Apfelschorle drin , deshalb perlt es ja auch so... Auf den Arm nehmen Pfeil Außerdem würde Olli (ok, jetzt ma Dittsche...) von 4 Flaschen Bier jeden Sonntag so'n richtigen Bierbauch bekommen und das würde ihm nicht stehen! Lachen Lachen
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber nen dicken bauch vom saufen..... Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

agnieszka hat Folgendes geschrieben:
Außerdem würde Olli (ok, jetzt ma Dittsche...) von 4 Flaschen Bier jeden Sonntag so'n richtigen Bierbauch bekommen und das würde ihm nicht stehen! Lachen Lachen


Die Plauze hat er schon ... (allerdings wohl nicht vom Bier ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Von was denn dann?
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... vom Rinderpiedel? Oder nee .. den hat Dittsche ja auch noch niemand essen sehen oda? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Junge,Junge...
So verstandsmäßig bist du nicht so ganz auf der Höhe oder?
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beck's schmeckt immer noch am besten! Und übergeperlt isses mir auch schon öfter mal. WEnn man gleich nach dem Öffnen schnell nen kurzen Schluck trinkt und dann gleich noch einen kleinen mit Schwung hinterher guckt es schon mal drüber. Winken Finds auch super lustig, den Leuten zu erzählen, es sei kein echtes Bier! Auf den Arm nehmen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hab ich wohl alles gelesen und mir auch das Interview angeschaut. Trotzdem glaub ich davon kein Wort. Lachen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lassen die das also extra abfüllen? Och wie schade! Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum wird eigendlich eigentlich mit d geschrieben hier?Das ist grammatikalisch nicht korrekt!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frank hat Folgendes geschrieben:
Dittsche wird in Zukunft in Bayern gedreht. Alles klar!!! Dann kann er mal richtiges Bier trinken. Geschockt


ne, laß ma, ottfried fischer im bademantel mit ner maß in der hand...

den verstht doch keiner jenseits des weisswurstäquators Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Warum wird eigendlich eigentlich mit d geschrieben hier?Das ist grammatikalisch nicht korrekt!


doch, grammatikalisch ist es völlig korrekt, aber die rechtschreibung stimmt nicht! Mit den Augen rollen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein,grammatikalisch ist es nicht korrekt!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jawohl! Sehr glücklich grammatikalisch falsch wäre es, wenn zB der satzbau nicht stimmt, aber hier geht es ja "nur" um das d in "eigendlich", was eigentlich "eigentlich" heißen müsste. aaaaaaalso, rechtschreibung falsch, grammatik richtig.
Idee wir können ja nen grammatik-thread in off topic eröffnen.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaaalso,Grammatik ist ja ein Oberbegriff,der beinhaltet auch Rechtschreibung.Man kann sagen Rechtschreibung ist Grammatik,man kann aber nicht sagen Grammatik ist Rechtschreibung!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=478

da gehts weiter, wenn man über grammatik reden will!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche sollte Holsten trinken ganz einfach!

Naja immerhin trinkt er kein Beck's Gold, denn wenn etwas schlechter ist als Becks normal, dann Becks Gold! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de