zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

BIN AM 11.12. DABEI!!!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 17:45    Titel: BIN AM 11.12. DABEI!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!!
Endlich ist es soweit!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Ich werde am 11.12.05 mit einem Forumfreund direkt LIVE vor Ort sein!!!! Sehr glücklich Wer kann mir den Tipps geben, wann sollte man da sein, wo steht man am besten, was ist zu beachten usw......
Und, wer ist den noch da???
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. WARM anziehen
2. evtl nen DVB Gerät mitnehmen!
3. Bier mitnehmen
4. ich denke bei der Kälte ist es nicht sooo voll -> 22:15 sollte reichen, man kann eh nicht viel sehen!
5. ich werde mir das ganze entspannt zu hause im warmen reinziehen Lachen
_________________
Was is das bidde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin da wohl im muggeligen Andalusien... Cool
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 00:05    Titel: Re: BIN AM 11.12. DABEI!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schmitze hat Folgendes geschrieben:
was ist zu beachten usw......
Und, wer ist den noch da???


...zu beachten iss da eigentlich nich viel, ich hatte ne Kühltasche dabei...aber die brauchst Du wohl im Dezember nich... Geschockt Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nu ma im ärnst, bei dem wetter sitz ich doch lieber auf dem sofa bei ner flaschbier und guck im fernseh wat im imbis abgeht.
ausserdem muß ich ma wieder arbeiten... Weinen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 01:41    Titel: Schneeketten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach Schmitze,

fahre von Odenkirchen aus Freitagmorgen übers WE nach HH.
Voll ausgerüstet. Winterreifen sowieso + nagelneue Schneeketten + Bullrich-Salz.
An der Grillstation wird ein fremdländisches Auto stehen, mit Typ und Typin auf dem Rücksitz. Da sitze ich drin, schau mir die Folge live an. Wenn Ditsche rauskommt und zu Frau Karger latscht, mache ich fotografische Aufnahmen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Pez,
lese ich da richtig? Du fährst von MG-Odenkirchen nach Hamburg?
Ich bin aus Giesenkirchen, also kein fremdländischen Kennzeichen für mich Smilie
Ich werde am samstag fliegen und am Montag wieder zurück. warst du dchon mal bei Dittsche?
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 14:54    Titel: Nö. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau Schmitze,

du liest richtig. Das ist doch einfach: Ich stamme aus Hochneukirch, habe Familie u.a. in Schelsen, Waat, und Neuenhoven, am Freitag habe ich was im Gymnasium Odenkirchen zu erledigen und fahre von da aus nach HH.

Mein Kennzeichen ist eine belgische Plakette, weil ich seit hömmelig vielen Jahren dort heimisch bin. Kapisch?
Also alles ganz unkompliziert, wie bei Dittsche üblich.

Nö -
habe dem Cheftitanen noch nicht an der Frittenanstalt aufgelauert, obwohl: meine übliche Herberge in HH ist so weit nicht entfernt.
Es ist fest geplant, mal um die Zeit dorthin zu fahren.





.
PS...sst: Wohnort MG ? Ich kenne Giesenkirchener, denen die Eingemeindung nach Rheydt noch in den Knochen steckt - bzw. die Jahrzehnte später erfolgte feindliche Übernahme durch Mönchengladbach nicht verkraftet haben.
Aber du bist sicher noch minderjährig oder ein Zugereister Mr. Green Mr. Green Mr. Green

.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Minderjährig, mit 35?? Hast recht, bin zugereist. Hab vorher in HH - Harburg gewohnt. Na, da bin ich ja mal gespannt, ich werde mal Hallo sagen kommen Smilie)
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 17:32    Titel: Huch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was denn nun?

Lausig?
Ziemlich voll?
Getränke mitbringen?

Und womöglich kann man nicht mal ungestört gegenüber parken?


Gibt des denn dort keine VIP-Lounges für intimes Ditsche-watching inklusive Ruhm-Service?

Ich könnte mir den Luxus schon erlauben, Geld spielt keine Rolle. Habe von Oma noch eine paar Aktien von Berni Cornfelds IOS. Idee
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 17:34    Titel: schnapszahl Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ arkana:

trink dir nen winterhuder-doppelkorn auf die schnapszahl: 888 posts
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche war bei WM dabei... muckel Allgemeines 8 17.10.2006, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Abend dabei! Dittsche-Forum Allgemeines 33 29.05.2005, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wart ihr schonmal Dabei ?? Zecrio Allgemeines 2 16.04.2005, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da sim'mer dabei... Dittsche-Forum Allgemeines 18 22.02.2005, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de