zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 26.02.2012 (1/17. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 17. Staffel - Wie war's?
Großartiger Staffelstart!
39%
 39%  [ 11 ]
6 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier
21%
 21%  [ 6 ]
5 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier
14%
 14%  [ 4 ]
4 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier
14%
 14%  [ 4 ]
3 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier
7%
 7%  [ 2 ]
2 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier
3%
 3%  [ 1 ]
1 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier
0%
 0%  [ 0 ]
Hat gornich geperlt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 11:38    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 26.02.2012 (1/17. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlizeidi! Unser Meister und seine Gesellen sind wieder da! Cool

Mal sehen, was uns heute in der 165. Folge so alles erwartet!

Allen ganz viel Spaß beim Dittsche-Gucken! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uff...endlich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bestäuber
Stammgast


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt uuiii! Bully!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe viel lachen müssen während der Folge, Dittsche war frischer als zuvor, ein Feuerwerk aus spitzen Gags und klasse Schauspiel.
Ich gucke direkt nochmal, um 00.05 Uhr auf NDR Ausrufezeichen
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein erfrischender auftakt. dittsche verleiht jetzt benzin fürs gute gefühl.
herzlich lachen musste ich bei der idee mit den stützstrümpfen für die störche aus wurstpelle... 6 murmeln von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bully als "Das Väider" und Ian Anderson als "Flötenflamingo", das alles und noch viel mehr...
Der perfekte Stafelstart!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Staffelstart...Benzin aus Kargers Tank, woher sonst...?!?!?! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Kurz gesagt es wahr ne Reine welt folge geiler staffel start was will man mehr
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So gut kam in der breiten Masse lange keine Folge mehr an, und das ohne eine Katastrophe oder Verhaftung. Herrlich! Was sagt Katzenmeier dazu? Ich vermute, er ist zu den Ideenlieferanten berufen worden.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was geht los da rein? Montag abend und erst 7 (sieben!) Reaktionen...?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin pepe Sehr glücklich
Super folge Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur wieder gute Ideen. Sehr glücklich Trombosestrümpfe für Storche, Benzin zum leihen. Und Darth Vaider. Lachen Topp!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hühnersuppe
Stammgast



Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein grandioser Staffelstart. Habe oft lachen müssen.

Am besten fand ich als er mit der "Wuuoooolff" Stimme mit den Teilnehmenden Hunden der "Wulff die Hundeshow" gesprochen hat Lachen

Und wie immer find ich grandios, wie Dittsche die Augen aufreisst wenn ein Titan (in dem Fall Darth Vaider) neben Ihm steht. Köstlich!
_________________
Hühnersubbe is das Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie genial war das denn.

Beste Folge des Jahres 2012 Sehr glücklich

Dittsches Benzin-Verleih gegen die Benzinwut.
Von Karger abgezapft.

Bulli "das Vaider", grandiosester Gastauftritt ever.
Dittsche mit Laserschwert superst.

Volle Pulle Punkte
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es ganz muggelich. Es gab einige recht sprunghafte Wechsel, aber insgesamt macht es wieder Lust auf mehr...
Ist ja bald wieder Sonntag! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernst




Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auffällig finde ich, dass sich Ingo als echter Profi-Gastronom geroutet hat, als er entrüstet den Gedanken zurückwies, man könne Fleisch backen. Was ist denn mit Wiener Backhähnchen? Kasseler im Brotteig? Was mit Backschinken (in England unter dem Stichwort Buckingham bekannt)? Und dann Dittsche später höhnisch vorhalten, er sei ein echter Wurstexperte. Ts, ts.

Bei den Saitlingen wundert mich, dass sie nicht als Bio-Kondome angeboten wurden. Würde aber wohl die iranischen Lieferanten in moralische Konflikte bringen, vor allem die Katholiken unter ihnen.
_________________
Für mehr Ernst im Alltag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein guter Start, nicht mehr, nicht weniger.

- Die Geschichte mit dem Benzin war leider etwas unterkargert. Und sie war nach hinten raus (Zeitachse!) auch nicht so ergiebig, wie wir das sonst (oder besser: aus besten Zeiten) gewohnt sind. Denn irgendwie musste Olli selbst merken, dass nach der zugegeben sehr dittschigen Idee, Benzin könne man doch auch verleihen (juristisch eine Art Sachdarlehen), nichts Rechtes mehr nachkam, was humoristische Lorbeeren verdient hätte. Und der Effekt war damit schneller verpufft, als uns lieb sein sollte. Vielleicht eine Analogie zum teuren Benzin? Sehr glücklich

- Wulff, die Hundeshow, war dann ganz gut. Und auch gut: Vroni Ferres, die in Pantoffeln über's Eis flüchtet. Jaja, die guten teutonischen Kummerdramen, direct-to-tv: Flucht aus dem Krieg (aus welchem auch immer), Untergang x-beliebiger Schiffe, Einstürze unzählbarer Tunnel. Und mittendrin meist die Ferres, deren Mimik verrät: "Ich bin eine Schauspielerin, die ernst zu nehmen ist". Maschmeyer hätte sicher ein paar Piekser mehr verdient gehabt als nur das kümmerliche Buchstabendrehen M-->W.

- Der Gast: Das war eine gute Idee, alles toll getimt: Das Atmen; dann ist er so rotzfrech und quatscht durch die Maske; dann nimmt er sie ab, nicht etwa aus Respekt für sein Gegenüber, sondern nur, um seine Frage loszuwerden; und ist es Bully, der nichts anderes kennen kann, als eine Oscarparty in Hamburg(n)irgendwo zu suchen (Bullyparade, roter Teppich, winkewinke, na, klingelt die Ikonographie? Lachen Lachen Lachen ); und dann geht er ohne "Tschüss" raus; und Dittsche darf mit dem Laserschwert spielen Winken

- Den thematischen Nachtisch mit den Saitlingen konnte ich beim ersten Ansehen nicht recht genießen, aber eine zweite Sichtung mag hier anderes bewirken.

4 Punkte, ein guter, aber kein herausragender Start. Nächste Woche hoffentlich die Weltfolge!
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mich sehr gut amüsiert. Smilie

- "Wir müssen alle den Hals enger schnallen!"
- "Wulff, der Restauranttester. Da kann er wenigstens immer umsonst essen!"
- Ein Gesicht, in dem man Kleingeld für die Parkuhr in den Stirnfalten aufbewahren kann
(Um wen ging es da eigentlich?)
- Die verschiedenen Tätigkeiten, die Hunde mit hohen Politikern gemeinsam haben - Pfötchen geben, Gassi gehen, usw. - und dann in Bell-Wü wohnen!

- Ich bin ja sonst gar kein Gäste-Fan, aber Bully Herbig war für mich ein echtes Highligt. Idee Smilie Und dass er in der Oscar-Nacht nach der Oscar-Party gesucht hat - klasse. Idee Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Hightlight war "Die Wanderhure Teil 3 - Jetzt wird zurückgewandert".
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Ernst"]....., vor allem die Katholiken unter ihnen.[/quote]

[size=18][b][color=red]...wie Geil ist das denn???[/b][/size]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Darf ich hier franchise? Darf ich?" ... Geilomat! Dittsche will in Ingos Braterbude Benzin verleihen! Reines Wutbenzin! "Du wirst sehn, das wird laufen wie Harry!" Lachen

Was für ein klasse Staffelauftakt! Und gleich noch eine Geschäftsidee für seinen Ingomann mitgebracht, um die Wurstwut der Deutschen zu bändigen. Lustig fand ich den Vergleich vom thrombosegeplagten "Flötenflamingo" Ian Anderson bei Langstreckenflügen mit den Zugvögeln und deren Thrombosestrümpfchen aus iranischem Saitling.
Dittsche: "Der Flötenflamingo ist der von Jethro Tull." Ingo: "Und ist der mit dem Schlötenflumpf verwandt?"

Überhaupt waren gute Sprüche dabei: "Pudel, Setter, Kleiderbeagle - Hunde, die 'n büschen durchhängen", "Das Vaider, das Urmel, das Sams" oder Ingo mit seinem "Der Schuh von Winnetou".
Bully als Oscar-Party suchender "Das Vaider" fand ich ganz passend. - Als die Tür aufging und zunächst nur das komische Atem-Geräusch zu hören war, dachte ich erst, es würde ein Taucher reingewatschelt kommen á la Ekel Alfred Tetzlaff ...

Ma sagn, 6 Buddel jetz Sehr glücklich

Tanke hat Folgendes geschrieben:
(...) - Ein Gesicht, in dem man Kleingeld für die Parkuhr in den Stirnfalten aufbewahren kann
(Um wen ging es da eigentlich?)

Hihi, die "Surferfalte" ... Lachen
Dittsche war zu der Erkenntnis gekommen, dass Wulff den "Bachelor" nicht geben kann, weil er nicht diese Surferfalte hat so wie dieser Sonnyboy, der zurzeit den "Bachelor" mimt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nänänänä
Stammgast



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Offenbar wird hier das Geschäftsmodell des PersischeSchafsdarm(extrastarkdurchpersischesHochlandgras)Flötenflamingothrombosestrumpfs, einsetzbar via Storchenvater Jahn, erheblich unterschätzt. Allein schon ein Flugbild http://www.marathonstorch.de/images/Jungstorch.jpg beweist: alles an unserem geflügelten Freund ist bewegt - außer den Beinen, die reglos schlaff nach unten hängen. Und das über tausende von Kilometern. Dass hier eine Phlebothrombose der tiefen Storchenbeinvenen geradezu unausweichlich ist, dürfte selbst dem nicht eigens als Vogelfreund auffällig gewordenen Das Vater einleuchten. Meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nänänänä hat Folgendes geschrieben:
Offenbar wird hier das Geschäftsmodell des PersischeSchafsdarm(extrastarkdurchpersischesHochlandgras)Flötenflamingothrombosestrumpfs, einsetzbar via Storchenvater Jahn, erheblich unterschätzt. Allein schon ein Flugbild http://www.marathonstorch.de/images/Jungstorch.jpg beweist: alles an unserem geflügelten Freund ist bewegt - außer den Beinen, die reglos schlaff nach unten hängen. Und das über tausende von Kilometern. Dass hier eine Phlebothrombose der tiefen Storchenbeinvenen geradezu unausweichlich ist, dürfte selbst dem nicht eigens als Vogelfreund auffällig gewordenen Das Vater einleuchten. Meine Meinung.


Lachen
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oso Blanco




Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lustig auch, daß Dittsche die Hausnummer besser kennt als Ingo und Ingo trotzdem auf der falschen beharrt ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de