zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weizetier aus Plüsch

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeizeTier
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 07:04    Titel: Weizetier aus Plüsch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da brat mir doch einer 'nen Ewok:

Das berühmte Weizetier gibt es als Knuddelvieh!

http://www.plueschmikroben.de/store/article/12

Jetzt braucht das nur noch den Krötenschlumpf und ich bin glücklich. Vielleicht sollte man Dittsche mal so ein Weizetier schenken und er verschenkt das dann weiter an Frau Kager!
_________________
Kaffeetrinken ist wie die falsche Mutter haben. (Christoph M. Grissemann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm, Evok mit Rotkohl und Klößen, ich bin dabei.
Und so eine Kuschelweize hätte ich auch gern... Sehr glücklich
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1586

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das Leben vom Mars Viech ..was fällt da auf ?? ....Dittsche hatte mit seinen Ausserirdischen recht ...wusste ichs doch Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4164

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie stößt man bloß auf solche Seiten lol?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 19:22    Titel: Re: Weizetier aus Plüsch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WeizeTier hat Folgendes geschrieben:
Da brat mir doch einer 'nen Ewok:

Das berühmte Weizetier gibt es als Knuddelvieh!

http://www.plueschmikroben.de/store/article/12

Jetzt braucht das nur noch den Krötenschlumpf und ich bin glücklich. Vielleicht sollte man Dittsche mal so ein Weizetier schenken und er verschenkt das dann weiter an Frau Kager!


Das Weizetier ist echt muggelich - bißchen wie der Keinohrhase.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und KeinBeinhase dazu... Sehr böse

Ich glaube ich werde anfangen, Plüschgehirnzellen zu verschenken... wüßte da so einige Bedürftige Sehr glücklich... da kann man sich morgens einfach mal so ne Handvoll in die Tasche stecken und dann was zur Verbesserung der Welt beitragen im Laufe des Tages Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeizeTier
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wie stößt man bloß auf solche Seiten lol?

Ganz einfach: Indem man in anderen Foren auch mitquatscht und da Leute aus ganz anderen Bereichen, quasi als Schnittmenge ma sagn, aus anderen Richtungen kommen: Bei mir ist es diese Seite:

http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod.php

Ist 'ne reine Gutensite aus Wien!
_________________
Kaffeetrinken ist wie die falsche Mutter haben. (Christoph M. Grissemann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de