zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

kommt Frau Karger auch mal ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 14:26    Titel: kommt Frau Karger auch mal ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ne frage....

Glaubt ihr das irgendwann mal frau karger in den Kiosk kommt Frage
Das wäre doch genial Sehr glücklich
_________________
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann´s mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Das ist ´ne imaginäre Figur wie Frau Suhrbier bei Ekel Alfred und ist meines Wissens auch nie aufgetaucht, obwohl Toddo das Gegenteil behauptet! Sehr glücklich

Aber geil wärs schon, dann müßte Herr Karger aber später auch dazugekommen, weil er seine Frau sucht... Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

z.b.in der folge wo alfred im taucheranzug in der telefonzelle steht, kommt frau suhrbier vorbei Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da halte ich aber alles gegen! die engelke als frau karger geht garnich!!!!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast recht, "gast". ma sehn, wenn die dvds von ein herz und eine seele kommen. spätestens dann wissen wir mehr Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne ne, das geht nicht, dass frau karger in den imbiss kommt. das wär ja gegen das gesetz der sendung (weswegen man dittsche letztendlich auch so gerne schaut). zur sendung gehören gefälligst nur dittsche, ingo, schildkröte und der gast (und so leichte modifikationen wie seeler statt schildkröte). wenn frau karger irgendwann mal auftaucht, ist ja das ganze "mysterium karger" hinüber. dann taucht womöglich ne woche später herr westphal auf, giovanni kommt um die ecke usw... würd ich persönlich sehr blöd finden.
frage: ist die folge, die am sonntag auf NDR kommt, ne wiederholung der letzten oder ne nigelnagelneue? (wahlen in NRW ist das stichwort, nä!)
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast völlig recht peachE. mehr personen is schlecht
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
hast recht, "gast". ma sehn, wenn die dvds von ein herz und eine seele kommen. spätestens dann wissen wir mehr Lachen


Gibt es! Sehr glücklich Habe neulich bei Saturn eine dicke DVD-Box mit ALLEN Folgen (auch die mit Helga Feddersen) gesehen, für knapp 80 Tacken.
Ganz schön happig, meine auch, daß überhaupt kein Bonusmaterial drauf war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf die Frage bezogen: Ingo betreibt doch kein Kiosk?!?!?! Frage Ausrufezeichen Frage

Ich hoff auch das Sie mal kommt...

Allerdings war die Engelke schon mal als Reporterin zu Gast!!!
Es wär ein Logikfehler, sollte sie nochmals kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Alfred sich als Napoleon verkleidet hat?
Ganz sicher nicht,denn da standen ja alle am Fenster und haben Frau Suhrbier nur zugerufen,aber sie ist nicht zu sehen gewesen!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreiwettertaft



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ich bin jetzt kein Gast mehr, sondern n reiner User Winken

Nochmal zu Alfred: in der Faschingsfolge treten neben den Tetzlaffs Alfreds Kumpel Peter Koslowski, seine Nichte Elvira, Frau Burdenski und Herr Rübensamen auf.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kennerdurst



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:09    Titel: an toddo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo lieber toddo!!!!

das is nich frau suhrbier???? du pappnase Geschockt
das is frau hennig...er sagt hennich!!! na, hab ich recht? auf ein bier beim msv-spiel???? hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:41    Titel: Re: an toddo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kennerdurst hat Folgendes geschrieben:
hallo lieber toddo!!!!

das is nich frau suhrbier???? du pappnase Geschockt
das is frau hennig...er sagt hennich!!! na, hab ich recht? auf ein bier beim msv-spiel???? hehe


was willst du ??? Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kennerdurst



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na du bist ja ne ganz freundliche type!!!!
is wohl hier normal....das war dochj nie böse gemeint!!!!!! du hast dich nur sehr weit aus dem fenster gelehnt..also....schönes wochenende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjallajökull
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 04:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

evelyn hamann bekannt vor allem durch loriot wäre auch ne nette besetzung für frau karger, leider gottes lebt sie nicht mehr Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eyjafjallajökull hat Folgendes geschrieben:
evelyn hamann bekannt vor allem durch loriot wäre auch ne nette besetzung für frau karger, leider gottes lebt sie nicht mehr Weinen


Vonner Optik stell ich mir Frau Karger anders vor aber vonner reinen Verkörperung jetz ... könnte das schon passen.
_________________
Beschütze was Du liebst.


Zuletzt bearbeitet von Sleepless am 02.01.2011, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube auch das in einer der letzten Folgen oder in der letzten Folge Frau Karger auftauchen wird. Lassen wir uns überraschen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzte Folge ?? Geschockt über sowas spricht man nich,nich das Olli Dietrich noch auf dumme gedanken kommt Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke ein Auftritt von Frau Karger wird nicht geplant sein aber falls Olli mal zufällig eine Frau trifft, die genau dem Bild entspricht, wie er sich Frau Karger vorstellt, dann könnte es passieren.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjallajökull
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube auch das in einer der letzten Folgen oder in der letzten Folge Frau Karger auftauchen wird. Lassen wir uns überraschen. Winken


genau das denk ich auch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, eher in der vorletzten Folge.

Die letzte müsste doch eigentlich so muggelich-besinnlich werden wie die letzten Weihnachtslfolge. Sehr glücklich

Es sei denn, Frau Karga kommt und erzählt, dass sie jetzt Dittsche heiraten wird. Das wäre natürlich auch ein muggeliches und tröstliches Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh , der arme Herr Karger Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger tröstet sich mit der Gummipuppe Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die stumme Ursel
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die arme ...Stumm isse auch noch Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Die arme ...Stumm isse auch noch Weinen


Vier Monate war alles ok, dann fing sie an zu sabbern.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann hatter mit Ihr schluß gemacht Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Die stumme Ursel


SODOM Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, weggeflogen isse und ich sach noch, die kann man nich piercen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Die stumme Ursel


SODOM Smilie


Das waren noch Zeiten.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Martin Schulz = Herr Karger? Irgendjemand78 Allgemeines 1 24.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Karger mit automatisierten YouTu... Irgendjemand78 Allgemeines 2 05.05.2016, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was is eigentlich mit Herrn Karger? Oliver Kahn Folgen 3 09.12.2014, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de