zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Formel 1 Simulator für Dittsche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bensch



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:20    Titel: Formel 1 Simulator für Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Freunde.

Wir hatten gestern ne lustige Dittsche Party bei mir im Keller. Flaschenbier und Rinderpieddel Auf den Arm nehmen

Zu später Stunde hatte mein kumpel max ne weltidee für dittsche.
ein formel 1 simulator für schumi. max nahm die plastikfolie von ner kippen schachtel, stülpte diese über zeige und mittel finger und sprach gegen diese.
der sound der kam war der hammer. es hörte sich an wie die radio reportage von dem film: das wunder von bern. nach einigen spielereien kam die idee ein formel 1 auto nach zumachen. und was dann kam war der ultimative hammer. probiert das selber mal aus. mach mal die geräusche nach und haltet euch die folie vor den mund. das ist der hit auf jeder party. wenn das dittsche bringen würde, ich würde sterben vor lachen. Sehr glücklich

ein reiner welt simulator

gruß bensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und als nächstes nen Eimer überden Kopf stülpen und nen Salto Mortale machen ? Geschockt
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und da soll noch einer sagen, die Deutschen seien nicht mehr innovativ???!!! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bensch



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na toll knusprige grill haxe ... bring ma was besseres.
lass mal zeigen.

das war ne welt idee. wir haben uns bepisst. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Idee wenn man einsam ist.

Hab das gestern mal ausprobiert. Nicht im Keller, sondern auf dem Hof. Eine Viertelstunde später hatte ich zwei Gendarmen zu Besuch.
Jemand hatte sie gerufen wegen für unsere Gegend undefinierbarer, bedrohlicher Geräusche.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja lustig ist das schon, nur schon relativ alt der gag. da lassen sich noch ganz andere reden schwingen, nur darf man das nicht in der öffentlichkeit, sonst kommt dann wirklich die polizei.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kam mir als erstes auch in den sinn was gitarrenmann auch dachte. der iss uralt.und die person die man dort immitieren kann ist schon 61 jahre tod. gott sei dank. wie würden wir hessen sagen: da musste bös uffbasse mit den jokes. Winken

ps: meine dittsche autogrammkarte is heut gekommen Smilie juhuu
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
das kam mir als erstes auch in den sinn was gitarrenmann auch dachte. der iss uralt.und die person die man dort immitieren kann ist schon 61 jahre tod. gott sei dank. wie würden wir hessen sagen: da musste bös uffbasse mit den jokes. Winken

ps: meine dittsche autogrammkarte is heut gekommen Smilie juhuu


wie? wat? wo? wann? - sonntags kommt doch keine post?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bensch hat Folgendes geschrieben:
lass mal zeigen.


Was soll ich dir denn zeigen? Wie man sich hier richtig benimmt ? Mit den Augen rollen


Bensch hat Folgendes geschrieben:
das war ne welt idee. wir haben uns bepisst. Sehr böse


So, bepisst habt ihr euch also? Na dann bring ich doch besser mal nichts besseres. Wer weiß, was ihr an dem Tag gesoffen habt, wenn ihr über sowas lacht. Da behalt ich meine Späßchen lieber für mich, bevor ihr noch vom Hochhaus springt vor Lachen.

Ausrufezeichen

P.S. : Groß und Kleinschreibung ? Mit den Augen rollen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy


Zuletzt bearbeitet von knusprige Grillhaxe 5€ am 14.05.2006, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gitarrenmann schrieb : wie? wat? wo? wann? - sonntags kommt doch keine post?

hihi es iss ein fuchs.! gut aufgepasst gitarre ! Winken ich war das wochenende bei meiner freundin in limburg daher hab ich mich hammer gefreut das meine post aufm schreibtisch lag und die dittsche autogrammkarte drinne war. danach hab ich mich gleich wieder ins forum gemuggelt *gg*

gitarre du bist echt ein fuchs ! nich nur beim gif bildchen animieren ! hihi

LIEBE GRÜSSE TOBY
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja in dem speziellen fall ist das so, dass ich ja selbst warte und weil samstags noch nix dar war.

apropos gifs animieren. ich hab da ein niedliches küken, möchte jemandein halbes abhaben?


_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de