zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche geklont!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:43    Titel: Dittsche geklont!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist geschafft.
Nach ein paar vorbereitenden Dispositionen bin ich fast ein Ebenbild von Dittsche.

Weil ich zwar gleich groß bin wie er, aber knappe 45.000 g schwerer, war die Silhouette leicht zu strecken. Den Grundstock für die optische Gleichschaltung legte ich mit der Anschaffung des Bademantels mit dem ach so ansprechenden Feudel-Muster. Unter dem Über-Nachtgewand bilden die Pantuffeln den Abschluß. Fertig.
Jetzt bin ich vom Original praktisch nicht mehr zu unterscheiden. Jedenfalls im Freien, dem Betrachter aus 400m den Rücken zugewandt. Oder, ebenfalls von rückwärts, auf leicht pixeligen Fotos bzw. Webcams.

Erst dieses Dressing macht den Dittsche-Tsunami in der nächsten Woche rund. Beginnend bei Kerner am Donnerstag, mit der langen Nacht am Freitag und dem Haileid der ersten neuen Folge am 23.10. beginnt nach der D-losen Zeit mit dieser Präsenzwelle wieder ein geregeltes Leben: Sonntags kommt Dittsche.

Und an jedem dieser Tage werde ich mich stilecht gewandet vor den TV-Apparat setzen.

Ach wie freu´ ich mich doch so arg.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das möcht ich aber dann doch gerne mal sehen ! Lachen Lachen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd Bidde

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zeig her, lass sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Höre ich da den Helge Schneider durch? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 05:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin nu aber auch gespannt !

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.