Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.10.2005, 21:43 Titel: Dittsche geklont!!! |
|
|
Es ist geschafft.
Nach ein paar vorbereitenden Dispositionen bin ich fast ein Ebenbild von Dittsche.
Weil ich zwar gleich groß bin wie er, aber knappe 45.000 g schwerer, war die Silhouette leicht zu strecken. Den Grundstock für die optische Gleichschaltung legte ich mit der Anschaffung des Bademantels mit dem ach so ansprechenden Feudel-Muster. Unter dem Über-Nachtgewand bilden die Pantuffeln den Abschluß. Fertig.
Jetzt bin ich vom Original praktisch nicht mehr zu unterscheiden. Jedenfalls im Freien, dem Betrachter aus 400m den Rücken zugewandt. Oder, ebenfalls von rückwärts, auf leicht pixeligen Fotos bzw. Webcams.
Erst dieses Dressing macht den Dittsche-Tsunami in der nächsten Woche rund. Beginnend bei Kerner am Donnerstag, mit der langen Nacht am Freitag und dem Haileid der ersten neuen Folge am 23.10. beginnt nach der D-losen Zeit mit dieser Präsenzwelle wieder ein geregeltes Leben: Sonntags kommt Dittsche.
Und an jedem dieser Tage werde ich mich stilecht gewandet vor den TV-Apparat setzen.
Ach wie freu´ ich mich doch so arg. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 12:09 Titel: |
|
|
das möcht ich aber dann doch gerne mal sehen !  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd Bidde

|
Verfasst am: 23.10.2005, 19:35 Titel: |
|
|
zeig her, lass sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
mrklompmaker Halbtitan

|
Verfasst am: 23.10.2005, 22:46 Titel: |
|
|
Höre ich da den Helge Schneider durch?  _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
 |
PoloPit Bodenlappen

|
Verfasst am: 24.10.2005, 05:18 Titel: |
|
|
bin nu aber auch gespannt ! |
|