zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was haltet ihr hier von ?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thematrixxx



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 23:30    Titel: was haltet ihr hier von ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe bei google nach dem begriff das wahre leben gesucht... und gefunden habe ich die seite www.spylive.de (wir zeigen das wahre leben) also wie ich es sehe gibt es dort kandidaten die ihr privatleben veröffentlichen Überrascht Überrascht

ich habe mir ein paar filme angesehen und muss sagen es ist viel schrott dabei aber ich musste auch ein paar mal richtig kräftig lachen...

kennt jemand die seite schon ? ist das eine bekannte sache ? ich habe vorher noch nicht davon gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also der letzte link, auf den ich hier geklickt habe, übrigens am 26.12.05, hat mir nen super geilen Virus (Spysherriff) eingehandelt.

Ich bin ja soooo vorsichtig geworden !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thematrixxx



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein gott so schlecht ist die welt... also ich habe bei mir norten paket drauf und ich habe diese seite besucht und habe keine meldung erhalten. ich kenne mich nicht so gut aus aber denke das die seite dann sauber ist oder was meint ihr ? ausserdem ist die seite auch über gogle zu finden und dann ist bestimmt alles ok...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und fängt schon mit "Spy" an, nee, das lasse ich lieber.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

thematrixxx hat Folgendes geschrieben:
ausserdem ist die seite auch über gogle zu finden und dann ist bestimmt alles ok...


google is keine garantie! Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie geil ist das denn da kannst du sogar sehen wie die ihren heiligen abend zuhause verbracht haben Cool

ich kannte das noch nicht. ich habe mich aber bereits angemeldet und ein paar kommentare abgegeben. mein favorit ist der michael ich hoffe das er das rennen macht so krass wie seine videos sind...

@thematrixxx
wer ist dein favorit ?[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie

netter Versuch
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anmeldung: 25. und 26.12.06 - na, dann macht das mal unter Euch aus Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Smilie

netter Versuch


das hab ich auch so gedacht *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deine Videos, Gitarre ... 1A Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thematrixxx



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.spylive.de ist auch unter youtube vertreten...
http://www.youtube.com/profile?user=wwwspylivede
aber warscheinlich ist diese seite auch zu gefährlich aufzurufen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

thematrixxx hat Folgendes geschrieben:
www.spylive.de ist auch unter youtube vertreten...
http://www.youtube.com/profile?user=wwwspylivede
aber warscheinlich ist diese seite auch zu gefährlich aufzurufen Lachen


Das hättest Du ja auch einfacher haben können - mal kurz vorstellen und so, wenn man neu kommt.
Und als nächstes evtl. solch einen Link. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thematrixxx



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo
ich bin der enkel meines großvaters, dessen sohn einen sohn hat der ich bin. ich grüße euch alle und hoffe meine links gefallen euch. also bis die tage Idee Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verkneif' es mir. Geschockt
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge der umgangston hier hälge Off Topic 13 27.07.2017, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bierfans hier? Franzlheini Off Topic 17 29.04.2015, 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier wurde Dittsche geboren Hildegard Allgemeines 2 30.01.2007, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, bin neu hier gleich mit einer ... das-perlt-aber-wieder Allgemeines 8 21.12.2006, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin sogen und ma nen vorschlach mach... Blackwolf Allgemeines 7 22.10.2006, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de