zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Für die echten Männer unter uns.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 12:50    Titel: Für die echten Männer unter uns. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Echte Männer machen nichts kaputt. Sie stellen allerhöchstens fest, dass Frauen etwas kaputt gemacht haben.
2. Echte Männer haben nie zu viele Feinde. Höchstens zu wenig Munition.
3. Echte Männer, die in die Sauna gehen, sagen dem Teufel Guten Tag.
4. Echte Männer machen in Turnhallen Knoten in die Taue.
5. Echte Männer verletzen niemanden. Sie schenken Leben oder vernichten es.
6. Männer essen Steaks.
Echte Männer fressen Seelen … und Steaks.
7. Echte Männer fallen nicht hin. Sie greifen den Boden an.
8. Echte Männer bestellen Bier für die Männer vom Sägewerk.
9. Echte Männer spielen mit Chuck Norris Karten. Und überleben es.
10. Echte Männer spielten in ihrer Kindheit mit He-Man Actionfiguren.
11. Echte Männer werden nie erwachsen.

12. Der einzige Echte Mann, der erwachsen wurde, ist Chuck Norris.
13. Wenn die Welt zusammenbricht, in Tod und Chaos versinkt, fleischfressende Käfer aus dem All die Erde unterjochen und weder Superman noch Batman da sind, um zu helfen, werden Echte Männer nur eines tun:
Lachen und nachladen.
14. Menschen empfinden Schmerzen. Echte Männer sind der Grund dafür.
15. Echte Männer tragen nie ihre Unterwäsche über der Hose.
Superman ist keine Ausnahme.
16. Die Faust eines Echten Mannes ist wie ein Universalschlüssel. Sie passt in jedes Gesicht.
17. Als der erste Echte Mann als erster Mensch das Licht erblickte, war er wütend darüber, dass es keine Feinde gab. Im Zorn schlug er mit der Faust auf den Boden. Daraufhin starben alle Dinosaurier. Einen Kometen gab es nie.
18. Wenn McGuyver auf Hulk trifft, baut er aus einer kaputten Bleistiftmine und einem verrotteten Dachziegel eine Rückkopplungsspule, um Hulks Kraft gegen Hulk selbst zu richten.
Wenn ein Echter Mann auf Hulk trifft, haut er ihm in die Fresse. Und danach McGuyver. Dann bastelt er aus zwei Stücken Kaugummi eine Verfassung, aus Stacheldraht eine Krone und wird Herrscher der Welt. Hulk wird sein Oberste Folterknecht und McGuyver der Hofnarr. Leibwächter wird selbstverständlich Chuck Norris.
19. Echte Männer ziehen sich nicht zurück, sie nehmen nur Anlauf.
20. Echte Männer halten beim Feldscher das Licht, wenn sie operiert werden.
21. Echte Männer hören nicht auf die Stimmen. Sie hören auf Chuck Norris.
22. Echte Männer werden nicht einfach geboren. Sie werden berufen.
23. Echte Männer. (friesisch)nord.

To be continued...

24. Gott schuf Himmel und Erde, Wasser und Land, die Tiere und den Echten Mann. Daraufhin schuf der Echte Mann Krieg, Tod, Leid und Waffen. Gott schuf die Frau und ordnete sie dem Echten Mann unter. Der Echte Mann war zufrieden: Er begann einen Krieg, tötete viele Tiere, verwüstete das Land und erfand die Vielehe. Da war die Welt in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sortier das mal lieber nochmal. chuck norris würde danach mit sich selber karten spielen und wäre sein eigener leibwächter und nebenbei wäre er nur über eine ausnahmeregelung ein echter mann und was hast du da aus MacGyver gemacht?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schandmaul!!!

Geht es Dir richtig gut? Fein!

Wenn Du aber nochmal so Stimmen hörst, oder wirst wieder verfolgt, dann sag mir Bescheid. Bekommst umgehend Hilfe.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatten wir nicht mal ne Hauspschüschologin?? Mit den Augen rollen Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

soooo falsch ist das alles nicht was schandmaul geschrieben hat Auf den Arm nehmen
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
soooo falsch ist das alles nicht was schandmaul geschrieben hat Auf den Arm nehmen




Mag ja sein, aber was will uns das Maul damit überhaupt sagen?
Wir haben hier doch eh schon so viele Rätsel.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hat maul erkannt, dass es schwachköpfe unter den männern gibt.
ich betone hiermit, das ich auf keinen fall alle männer damit meine Ausrufezeichen
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:01    Titel: Re: Für die echten Männer unter uns. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schandmaul hat Folgendes geschrieben:
7. Echte Männer fallen nicht hin. Sie greifen den Boden an.

Der gefällt mir besonders gut. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Mag ja sein, aber was will uns das Maul damit überhaupt sagen?


Das er seinem großen Idol Zoidi hinterherlechzt. Der Thread hat solche Qualitäten dafür wie "Absulut Sensationell" Mit den Augen rollen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber mauli kennt zoidi doch gar nicht.
a pro po...wo is der eigentlich?
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1.
Zitat:
Hatten wir nicht mal ne Hauspschüschologin??


Wenn du "Hauptschulpsychologin" schreiben wolltest, dann solltest du die mal
aufsuchen, denn ein Jahr Schule würde dir bei der Rechtschreibung nicht schaden.


2.
Zitat:
soooo falsch ist das alles nicht was schandmaul geschrieben hat


Richtig.


3.
Zitat:
Mag ja sein, aber was will uns das Maul damit überhaupt sagen?
Wir haben hier doch eh schon so viele Rätsel.


Wieso willst du Rätsel lösen?Dafür hast du genug Zeit wenn du Rentner bist!!


4.
Zitat:
Das er seinem großen Idol Zoidi hinterherlechzt. Der Thread hat solche Qualitäten dafür wie "Absulut Sensationell


Warum urteilst du über mich??Du kennst mich doch gar nicht.....?!


PS: Versteht doch mal etwas Spaß ^^.
Ich werde nun anfangen alles was ich nur als scherz meine zu markieren!(Das Rote ist ausgeschlossen).


Zuletzt bearbeitet von Schandmaul am 31.05.2006, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schandmaul hat Folgendes geschrieben:
1.
Zitat:
Hatten wir nicht mal ne Hauspschüschologin??


Wenn du "Hauptschulpsychologin schreiben wolltest, dann solltest du die mal
aufsuchen, denn ein Jahr Schule würde dir bei der Rechtschreibung nicht schaden.




hähä, jo, jäz, nä!!! Lachen Lachen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schandmaul hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hatten wir nicht mal ne Hauspschüschologin??

Wenn du "Hauptschulpsychologin schreiben wolltest, dann solltest du die mal
aufsuchen, denn ein Jahr Schule würde dir bei der Rechtschreibung nicht schaden

??????? Mit den Augen rollen Empfehlung @ Schandmaul: ein Monat Humor- und Sprachstudium - und dann evtl. einen Nickwechsel Cool


Das sollte ganz sicher nicht Hauptschul-Psychologin, sondern Haus-Psychologin heißen - wie kommste denn auf Hauptschule ...? Spacki hat bestimmt ne höhere als Hauptschule besucht, davon geh ich jetz mal aus, nä.

Und dass Spacki weiß, wie man das im Ernstfall schreibt, davon darf jedes Schandmaul ausgehen.
Also echt. Bissen Spinner, du. Verrückt



Und jetzt bitte hoffentlich keine ernsthafte Diskussion darüber, ob man hier eine "Verpflichtung zu hochdeutscher Schreibe und Spreche" hat. Mit den Augen rollen Wir sind hier im Dittsche-Forum, jetz, im reinen Dittsche-Forum, nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mal sagen wir brechen diese Diskussion hier ab!!
Wem der Thread nicht gefällt soll weggucken und nichts dazu schreiben.
Wem es gefällt der ist herzlich dazu eingeladen, konstruktive Kritik ist auch erwünscht.

Danke ^^
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier trappst noch ´ne Nachtigall, ich hör da was!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schmunzle und schweige mich aus! Winken

Nein, ein klein wenig Text soll mir noch gestattet werden...
_________________
So is das - GENAU SO!!


Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 31.05.2006, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schandmaul hat Folgendes geschrieben:
PS: Versteht doch mal etwas Spaß ^^.
Ich werde nun anfangen alles was ich nur als scherz meine zu markieren!(Das Rote ist ausgeschlossen).


Da ich ebenso edelmütige wie friedfertige Rechtschreibbeauftragte hier in diesem Forum bin, erlaube ich mir mit meinen kümmerlichen Rechtschreibfertigkeiten, auch Deinen Beitrag kurz zu korrigieren:


"Ich werde nun anfangen, (weil Infinitivsatz!) alles, (eingeschobener Nebensatz!), was ich nur als Scherz meine, zu markieren!"

Allerdings können nach der neuen Rechtschreibung bei Infinitivsätzen die Kommata auch weggelassen werden!

Ich hoffe, ich habe Deinen Ansprüchen an die deutsche Bildungsgesellschaft Genüge getan und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!


Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 31.05.2006, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Spack

was man heutzutage auf der Hauptschule so alles lernt! Cool Winken
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sag ich mir auch jeden Tag, reklov! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Spacki

Und bestimmt bist du da auch von der Hauptschulpsychologin betreut worden, oder?

Wie auffällig warst du denn? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So auffällig, dass ich sagen kann: Ich BIN die Hauptschulpsychologin! Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
So auffällig, dass ich sagen kann: Ich BIN die Hauptschulpsychologin! Lachen Lachen Lachen Lachen


Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich frag mich gerade ... der Thread lautet ja "für die echten Männer unter uns".


Ich wüsste schon, wen ich da gerne mal unter mir hätte - oder auch mal über mir ... Sehr glücklich

und bei dir, Spacki, sind wir ja auch im Bilde Sehr böse Sehr glücklich




Ist 'n reines Nachtthema, jetz, ein reines Nachtthema, jetz, ne. Smilie
Mal sehen, ob das nen Rüffel von oben oder unten oder von der Seite gibt ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TANKE!!!!! Lachen Lachen Lachen

Ich denke, wir kämen uns nicht in die Quere...
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was geht hier denn ab???

Tanke meinst Du SchandM will Chuck Norris über oder unter sich... ? So kommen Gerüchte auf. Hör ma lieber damit auf, dann hat er's hinter sich...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amphibie, wenn Tanke und ich uns nicht missverstanden haben, hat ihre Bemerkung weder mit Chuck Norris noch mit Schandmaul zu tun. Das Thema ist durch! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Was geht hier denn ab???

Tanke meinst Du SchandM will Chuck Norris über oder unter sich... ? So kommen Gerüchte auf. Hör ma lieber damit auf, dann hat er's hinter sich...

Sag mal, ist heute der Tag des Missverständnisses, oder so? Geschockt Cool

Spacki hat es offensichtlich komplett verstanden - und schau mal ihre Smileys an. Sehr böse


Oder habe ich dich jetzt missverstanden?
Ich muss zugeben, da ich keine Ahnung habe, wer oder was Chuck Norris ist, entgeht mir da vielleicht einiges ... Verlegen Winken


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 31.05.2006, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gut...dann zieh ich das zurück... Smilie
Man weiß das ja nicht. Die Village People waren ja auch alles echte Männer Lachen die ham so einiges hinter sich gebracht... Verlegen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)


Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 31.05.2006, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Ich denke, wir kämen uns nicht in die Quere...


Ja, denke ich auch ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie gesagt, hier hat so manches Zoidi-Qualitäten....
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum Hunde besser sind als Männer Jochen Off Topic 9 11.05.2009, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo wohnt Dittsche und wer lebt mit un... Jochen Allgemeines 42 28.02.2007, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was stand auf dem Schild unter der Uh... SirVikon Folgen 12 22.05.2006, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alte männer... Toddo Off Topic 9 28.06.2005, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de