zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche erst wieder 2018?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ich noch ein Kind war, da gabs so ein dunkelblaues Zeug zum Einpinseln. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dolo-dobendan betäubt es auch etwas
teebaumöl könnte helfen
oder mhyrre (ohne wencke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab jetzt sone Salbe aus Polen drauf. Brennt wie sau aber scheint zu helfen....

Das Thema verwässert sich immer mehr g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist doch egal..
woher könnten die pöckchen kommen? daß man die Sache mal von ner anderen seite angeht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Ursache ist noch nicht erforscht lt Innernee.

Soll es sogar vereinzelt im Genitalbereich geben.
Stell ich mir auch fies vor
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na danke für die bilder...
hatte aufm rücken mal ne Gürtelrose. das konnte durch cortisol gelindert werden. aber die Ursache mußte separat erledigt werden (ich wußte,woher es kam)
dann hatt ich auch ruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is ja nicht ganz ungefährlich sone Rose. Hatte mein Vater mal ...

Wer weiß, was in einem so schlummert .....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte psychische Ursachen - schnallen aber viele nicht
alter schwede - jetzt hörn wir uns an wie die Rentner im Wartezimmer.. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Psyche kann ein Arschloch sein. Ich sage nur, Psychosomatik bei Depressionen. Ein Thema, mit dem ich auch schon im Bekanntenkreis in Berührung gekommen bin ....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mir haben da Therapien sehr geholfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
hatte psychische Ursachen - schnallen aber viele nicht
alter schwede - jetzt hörn wir uns an wie die Rentner im Wartezimmer.. :roll:


Da freue ich mich schon drauf. Ich erzähle gerne von Krankheiten und falls ich mal alt werde, dann wird der Rollator rausgeholt, ab zum Teich, eine Stunde Enten füttern und von Krankheiten erzählen und dann wieder nach Hause. Oder auch mal zwei Stunden, dann hat man am nächsten Tag frei.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man soll nicht falsch einschätzen - Rentner sind immer total im streß!
ständig beim Arzt,am Ententeich,ausstellungen,töpferkurse,gartenarbeit,einkaufen und die vielen Nebenjobs aufgrund falscher politik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wisst ihr ja was in in nicht mehr weit entfernter Zukunft machen werde. Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

könntest auch in einen imbiß gehen und den wirt vollquatschen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
könntest auch in einen imbiß gehen und den wirt vollquatschen..

Vergiss aber nicht den Bademantel anzuziehen! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe es schon kommen. Wir überbrücken hier die Zeit und schreiben und spinnen und schreiben und diskutieren und spinnen weiter und schreiben und machen und tun und wenn die erste neue Folge kommt, verpasse ich die.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein Hörst, so weit wird es nicht kommen. Weil wir uns ja dann gegenseitig dran erinnern oder drüber schreiben wenn es wieder anfängt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lange dauert es ja nicht mehr Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab nur ne osterbefürchtung: nicht,daß die folge dann irgendwo versteckt läuft und man muß zappen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
hab nur ne osterbefürchtung: nicht,daß die folge dann irgendwo versteckt läuft und man muß zappen.

DANN GIBT ES ABER! Verrückt Fahren wir alle zusammen zum WDR! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und zur Strafe muss Dittsche 1 Jahr lang jede Woche kommen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche kommt dann ausschließlich Ostern, aber jedes Wochenende ist Ostern. So ist das für alle lukrativer, wird nur etwas anstrengend für die Leber mit dem Osterfeuer jede Woche, aber dafür ist dann ja jeden Freitag frei und dann macht der Name auch endlich Sinn.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
hab nur ne osterbefürchtung: nicht,daß die folge dann irgendwo versteckt läuft und man muß zappen.


Der war nicht schlecht Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Der war nicht schlecht :)


Ich hatte den sogar erst beim zweiten Mal kapiert.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch Horst Verlegen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wen wünschen wir uns als gast?
schau ja grad alte folgen und in staffel 4 sitzt tatsächl. jens an krötis platz.
steht ihm nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fände das ja mal gut, wenn Jan Fedder unseren Dittsche mal aus der Sendung rausverhaften würde. Oder zumindest mal befragen täte, wegen irgendeines Unsinns.

Oder hatten wir den Jan schon mal?

Sonst: Heinz Hoenig
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An den hatte ich ulkigerweise auch gleich gedacht, aber in der anderen Rolle. Adsche und Brakelmann verirren sich auf Hamburg-Besuch in den Imbiss und sind beim Bierkauf erstaunt über den hohen Nennwert in der Stadt, aber das war auch schon im Wunschgastthread vor Jahren Thema. Polizei war ja bislang immer die Echte da.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für die erste folge würd ich mir nen normalgast wie knut oder fürsti wünschen
einfach,um saisonale muggelichkeit herzustellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jan Fedder soll es ja nicht so gut gehen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de