zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wie immer um die zeit

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 06:32    Titel: wie immer um die zeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wünsch euch allen muggelige Feiertage!
bleibt fit und erhaltet euch leib und seele,so wie uns unser gestreifter Held ebenfalls erhalten bleiben möge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir auch alles Liebe zu Weihnachten und schön friedlich bleiben Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Freunde
Ich wünsche euch
Ein muggeliges Weihnachtsfest , schöne und besinnliche Feiertage
Euer Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das wollte ich auch sagen, das mit diesem Weihnachtsdingens.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Rutsch alle miteinander
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt alle gut in den dienstagmorgen
wenn möglich,gestreifterweise Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leude, passt hier zwar nicht so ein, aber ich will nicht extra nen Fred eröffnen,

Ich höre gerade die neue Rammstein durch weil ich am 28.5. auf Konzert bin.

Hat noch jemand Karten ergattert? War ein hartes Stück Arbeit .-)

Grüße
Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wünsche ich dir auch viel Spaß Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich höre gerade den (mehr oder weniger) Rammstein–Vorgänger »Feeling B«

War in der DDR eigentlich DIE Punkband zu meiner Zeit. Vielleicht nicht entwicklungstechnisch der Vorgänger aber Landers und Flake sind da her.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade mal reingehört ins Feeling B.

Interessant, kann ich aber noch nicht gänzlich beurteilen.

@ Pille Palle: Danke Dir Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch dieses jahr allen alles gute für die feiertage!
vor allem gesundheit. den spruch bekamen wir von verwandten in der kindheit auch immer gedrückt und man verdrehte die augen - man war doch (in der regel) gesund.
heut weiß ich: die tanten und omas hatten alle recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich wünsche allen Lesern und Schreibern friedliche oder, falls möglich, erbauliche Feiertage. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Freunde
Euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer Pallle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr / Doppel Kopiert ist halb geschrieben...

Filmtipp Lieber Fischers Netz als Star Wars 9 schauen....

passt auch euch auf.

Bis nächstes jahr an alter stelle
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir einen Guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2020.

Gucke gerade Dart WM. Schade, dass Fallon raus ist.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:


Gucke gerade Dart WM. Schade, dass Fallon raus ist.


War gestern selbst bei meinem ersten Turnier. Immerhin mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in der Gruppenphase die Vorrunde geschafft und dann in der KO-Runde ganz blöd ausgeschieden. Legdarts in allen Legs gehabt, aber leider nicht getroffen. Naja dafür wurden die ersten 3 geworfenen 180 des Abends prämiert und weil ich gleich im zweiten Spiel eine warf, konnte ich mir zumindest diese Flasche Sekt ergattern.

(und neulich auch mal wieder was »recht Kurzes« geschafft.)
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RESCHPEKT Horst !!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peter hats geschafft.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Samstag ist dann schon mein drittes Turnier (das Zweite war aber mehr so Spaß) und inzwischen spiele ich im Verein, da geht auch demnächst der Ligabetrieb los. Ich werde auf meine alten Tage echt nochmal sportlich.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ALTA !
Jetzt geh ich EINMAL auf Klo und Michael Smith wirft n 9-Darter.

AAAHHHHHGRRRRHHHHHH
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.03.2020, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war gestern zu einer Familienfeier. Also eigentlich so Brunch und es gab auch Bier. Jedenfalls traf ich dort einen Verwandten, der immer gern mit mir Bier trinkt, weil wir uns recht selten sehen. (So einmal jährlich und das ist schon viel, weil er jetzt in London wohnt. Vorher in Sidney, da war es noch seltener.) Na jedenfalls hat er sich am Nachmittag verabschiedet. Ich muß mal nachfragen, wie die Feier überhaupt ausgegangen ist. Ausgerechnet beim letzten Bier, so ungefähr bei der Hälfte, war bei mir irgendwie das Bild weg und der Ton ganz undeutlich.

Als ich dann zu Hause war, da war nichts mehr mit Fernsehen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alles was ihr schon immer über ditsch... marmeladenbrot Allgemeines 4 22.07.2013, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was machen wir in der Dittsche losen ... Pille Palle Allgemeines 33 18.03.2013, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 9 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wäre eigentlich Dittsche-Zeit, ... Gelber Schnee Allgemeines 6 27.02.2011, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2011 nur noch 14 Folgen es werden pro... uriduim Folgen 20 26.12.2010, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de