zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neues Bier am 30.10.2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
123




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 22:47    Titel: Neues Bier am 30.10.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin ich nun im absoluten Dittsche-Wahn (bin ich!) oder ist das jetzt wirklich *Dittsch(e)berger* irgend etwas auf der Etikette? Winken

Zuletzt bearbeitet von 123 am 31.10.2005, 00:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PoloPit
Bodenlappen


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war dithmarscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
123




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PoloPit hat Folgendes geschrieben:
das war dithmarscher


Ich sehe halt in allem und überall nur noch den reinen Dittsche ... Auf den Arm nehmen Prost!


Zuletzt bearbeitet von 123 am 30.10.2005, 23:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sah komisch aus, die Etiketten waren auf jeden Fall drübergeklebt.
Dittscheburger oder sowas in der Art meine ich auch erkannt zu haben. Dithmarscher hat ganz andere Flaschen.
Es ist ein reines Dittschebier!

Meine Highligts heute waren der Maradonna Stausauger mit Frau Westphal´s angesaugtem Igel. Und die Berufsvögel! Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedClown




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bist du dir sicher? Dithmascher sieht aber doch n bisschen anders aus. Dachte die letzten 3 Buchstaben seien "ger"
Also jemand noch ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cypher27




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:08    Titel: Kein Dithmarscher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir dachten auch zuerst es sei Dithmarscher... Aber die Flaschen... Die sehen nun wirklich anders aus.

http://www.dithmarscher.de/deu/seiten/produkte.html

Fragen über Fragen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:11    Titel: Durchschnittliche Folge! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fands diesmal ne durchschnittliche Folge!

Lag aber wohl an Oscar Umpierrez!
Finde diesen Gast als einzigen von allen echt nervig und überflüssig weil er immer versucht selbt irgendwelche abgedrehten Hirngespinnste zu erzählen...das ist Dittsches Rolle!

Würd mich auch mal interessieren was es sich nun mit dem neuen Bier auf sich hat!

Gruß budscheroni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
123




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:12    Titel: Re: Kein Dithmarscher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cypher27 hat Folgendes geschrieben:
Wir dachten auch zuerst es sei Dithmarscher... Aber die Flaschen... Die sehen nun wirklich anders aus.

http://www.dithmarscher.de/deu/seiten/produkte.html

Fragen über Fragen... Winken


Das war aber doch auch nicht dieses Logo, die Schrift ging nicht von links unten nach rechts oben sondern war ein Bogen (ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben!) ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cypher27




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Äh... Geschockt Wie schon gesagt, es war kein Dithmarscher. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseeperle




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Schlicktown City

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:20    Titel: Dittscheberger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gelesen mit Lupe , das reine Dittscheberger!!!
_________________
Wer sich nicht wert kommt an Herd....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist

hannen alt

mit goga-gola und bullrich-salz versetzt.
deshalb konnte D. heute wieder so befreiend rülpsen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cypher27




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
das ist

hannen alt

[...]



Bestimmt nicht... Ausrufezeichen Hannen Alt hat braune Flaschen mit blauen Etiketten; Dittsche hat grüne Etiketten auf grünem Grund. Winken


Zuletzt bearbeitet von cypher27 am 31.10.2005, 00:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihrs! Sehr glücklich

Ich kann mich der Nordseeperle nur anschließen. Ich meine auch so etwas wie Dittschberger Pilsener entziffert zu haben...

Bin aber nicht wirklich ein Bierkenner Mit den Augen rollen Zum besseren Bierraten hab ich mal nen Screenshot gemacht Sehr glücklich



Also ich würd auf was selbstgemachtes tippen Smilie Was meinen die Fachleute?
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiss das nich genau... Geschockt Geschockt Geschockt Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faultier Sid
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich sah das aus wie "Dittscheberger"

Werds abchecken am 13.11.... dann bin ich mal wieder vor Ort
_________________
"Lieber nen Bauch vom trinken als nen Buckel vom arbeiten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, dass wegen der Sache mit der Schleichwerbung das alles passiert. Erst das Servidden-Bier und nun ein eigenes Bier.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MisterBernd
Guter


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Im schönen Lipperland

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würd ich auch mal sagen, dass das wegen Schleichwerbung ist.

Und schließlich hat Dittsche es ja mittlerweile auch verdient, ein eigenes Bier zu haben, bei der Menge, die Dittsche so bei Ingo wegtrinkt, ... Cool

Komisch nur, dass Dittsche gar nicht darauf eingegangen ist ...

"Ingoooo, wieso is´n da kein Püscherlappen mehr drum, du weißt doch gar nicht, ob ich damit nich auch klecker ... Serviettenbier is das Stichwort."

Find ich aber ganz ok, dass man die Flaschen wieder unverhüllt sehen kann, gibt dem ganzen ein Stück weit Realität zurück. Smilie
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat nur mal kurz gesagt, das sein neues Bier auch gut perlt.
"Da hast du mal ein gutes neues Bier, Ingo!" oder so ähnlich. Dachte ja auch das der mal etwas genauer drauf eingeht, aber kam nix.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittscheberger das is doch ma was. denn steig ich von köpi ma um.
is doch so wie bei werner, der auch sein eigenes bier nachher hatte... Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

is doch so wie bei werner, der auch sein eigenes bier nachher hatte... Cool


Jau! Das gudde Bölkstoff! Smilie Ein reines Bier, jetz ma sogn!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Er hat nur mal kurz gesagt, das sein neues Bier auch gut perlt.
"Da hast du mal ein gutes neues Bier, Ingo!" oder so ähnlich. Dachte ja auch das der mal etwas genauer drauf eingeht, aber kam nix.

Nö, und auch über die fehlende "Servedde" hat er kein Wort verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eskalaparty
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schoen das ihr meine hauptfrage in diesem strang behandelt

ich denke auch, dasz es sich um ein phantasiebier handelt

endung mit ...berger auch meine beobachtung

sicherlich eine reaktion auf diese schleichwerbung debatte

.

definitiv glaube ich nicht an dieses zitat aus der osnabruecker

(AP) Comedian Olli Dittrich trinkt als Imbissbudengast «Dittsche» bei seinen Unterhaltungen am Tresen keinen Alkohol: «Es ist alkoholfreies Bier. Aber es ist Bier, schmeckt nach Bier, und es perlt auf jeden Fall», sagte der 48-Jährige der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstagausgabe).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Sehr glücklich Also der Panda liest da auch Dittschberger auf der Flasche. Winken Vielleicht is dat jetzt dat selbstgemachte Bier ,das man sich jetzt beim Weltbildverlag bestellen kann. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maahhhlzeit,
Is doch klar, dass dittsche nicht auf das bier eingeht. Die serie soll doch "das wirklich wahre leben" wiederspiegeln. seit wann bekommt jeder "looser", wie dittsche, im wahren leben sein eigenenes bier? Winken
es hätte doch das ganze konzept der serie umgehaun, wenn dittsche auf einmal den namen des bieres vom ettiket vorgelesen hätte...
wahrscheinlich hat ingo, der graphik-designer in wirklichkeit ist, dieses ettiket entworfen m das schleichwerbungsproblem in den griff zu kriegen...jetzt mo sogn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keine Frage, ich finde, das ist auch gut gelöst, mit dem dittscheberger oder wie es auch heissen mag. Finde es sogar super!
dittsche darf nur nichts zum bier sagen...klar kann er sagen, also sinngemäß jetzt " sach ma ingo, hast du wieder n neues bier, dat perlt ja wieder so schön", aber es darf nicht zu offensichtlich werden, dass es dittscheberger heißt, geschweige denn, daß der name des bieres erwähnt wird. denn das würde das konzept zerstören, weil wie gesagt, im wahren leben werden ja auch nicht biere nach imbissgästen benannt.
darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TÜMMLER
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben:
... " sach ma ingo, hast du wieder n neues bier, dat perlt ja wieder so schön", aber es darf nicht zu offensichtlich werden...

Hat er doch gesagt...(so ähnlich jedenfalls) Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

männo, ich hab die folge nicht gesehen. darf nicht vergessen, am freitag die wiederholung aufzunehemen...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn er denn wenigstens mal Bier trinken würde... Mit den Augen rollen [/b]
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eskalaparty
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 21:46    Titel: da real antwort Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habich doch oben son eintrag gelesen

wuerd ich mir doch gewuenscht haben

anstelle von „dittschberger"

jetzt kommts:

dittschmaster
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Karger
Guter



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte hat aber weiterhin Holsten getrunken... wie passtr das zusamnen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Album Longli Ingo 0 31.01.2014, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes neues Pille Palle Allgemeines 30 01.01.2014, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten und ein gutes neue... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 14 23.12.2011, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trinkt ihr zu Dittsche ein echtes Bier? Zurrywurst Allgemeines 22 18.04.2010, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de