zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die Dittsche-Familie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:01    Titel: Die Dittsche-Familie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Heute abend kann ich Dittsche nach langer Pause endlich mal wieder live im WDR sehen, weil ich in meiner neuen Wohnung in Freiburg Kabel-TV empfangen kann.
Dittsche ist in der letzten Zeit dermaßen zum Kult geworden, dass viele seiner Fans ihn unbewußt geistig verinnerlichen und an ihren Arbeitsplätzen oder auf Parties in Dittsche-Manier Dinge erklären oder beschreiben, egal ob sie wichtig oder unwichtig sind. Habe als EX-Hamburger sogar hier im Raum Freiburg Dittsche-Anhänger kennengelernt, die solches prakizieren. Ich gehöre auch zu diesen Menschen. Im Februar wurde ich zum Interview an die UNI gebeten, um meine Forschungsergebnisse zu meiner entwickelten "Schmusetherapie" mündlich darzulegen. Dieses tat ich - im Dittsche-Slang, zu hören auf der Seite von lichtwolf.de (oder "Kükator" und "Perltheorie" bei google eintippen).
Mein Vorschlag : alle Dittsche-Fans, die kulturell etwas machen, sollten, wenn sie öffentlich auftreten, sich aber nicht selbst Dittsche nennen, weil es NUR EINEN ECHTEN DITTSCHE gibt. Ich selbst trete als "Professor Kükator" öfter an der UNI auf und weil ich in natur wie ein Proessor aussehe, ist es mir auch völlig egal, dass ich keiner bin.
Alle kult-machenden Dittsche-Fans bilden eine "Dittsche-Familie" und vielleicht können wir uns ja mal irgendwo treffen - vielleicht in HH-Eppendorf samstags in der berühmten Grill-Station...................
Ich selbst zeichne im März eine eigene Amateur-Comedy-Show fürs Regional-TV auf und dabei kommt eine nachgebaute Grill-Station auf die Bühne..............dazu später mehr, ciao, euer Professor Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 11:03    Titel: Wieder mal knapp verpeilt ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Nun hätte ich sie beinahe gefunden, meine Prinzessin, aber leider war es mal wieder nur eine Fata-Morgana...........also mit anderen Worten..........sie ist schon vergeben.............
Mehr zu meinem Interview, welches Alice Schwarzer mit mir geführt hat, in diversen Foren im Web...............müßt ihr selbst suchen (Kükator eintippen).............u.a. bei nena.de (Alltag)........
Im März kommt meine erstes Buch raus : meine Meinung zum Eva-Herman-Buch "Das Eva-Prinzip" - "Das Kükator-Prinzip; die Deutschen schmusen zu wenig"
tschüssings
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meld dich doch mal bei harald schmidt, der hat so eine rubrik "schmoogel" und sucht talent.... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 13:55    Titel: Harald Schmidt ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ! Bei Harald Schmidt ? Also damit warte ich lieber noch bis März. Zunächst müssen wir uns ja in Freiburg profilieren und meine Buch sollte bis dahin fertig sein. In diesem Werk geht es um meine "reine Weltidee" ! Durch die von mir entwickelte "Schmusetherapie" können Menschen von zahlreichen Krankheiten geheilt werden. Habe so etwas selbst erlebt - als Kind. Ab dem Alter von 2 Jahren bekam ich keine Schmuseeinheiten mehr und wurde dadurch schwer krank. Als ich 6 Jahre alt war, kam wöchentlich eine "Supernanny" in unsere Familie, die meine Eltern darauf hinwies, dass ich unbedingt mehr Zuwendung bräuchte. Als meine Mutter ein Jahr später starb, besuchte ich die Supernanny an jedem Wochende und bekam genug Schmuseeinheiten. Mit 8 wurde ich ganz in ihre Familie aufgenommen und einige Monate später war ich entgültig außer Lebensgefahr ! Starke Erfahrung !
Und ich meine : das gilt nicht nur für Kinder. Ein Drittel aller Erwachsenen bekommen überhaupt keine körperliche Zuwendung - so wie Dittsche ! Nun können wir von Glück sagen, dass er nur in seiner wöchentlichen Rolle im Bademantel der einsame Arbeitslose ohne menschliche Nähe ist - Olli selbst wird sich sicher nicht zu den 33% Betroffenen zählen müssen ! Ich selbst war jahrelang ziemlich einsam und bin allerdings erst jetzt kurz davor, meine 22 Jahre ohne menschliche Körperkontakte zu beenden - und warum ? Weil ich seit 6 Jahren dagegen ankämpfe und mir zumindest als Provinzkomiker hochgearbeitet habe und mit diesen Themen meine Zuhörer schockiere ! Die Auftritte als Geflügel-Titan sind da nur ein nützliches Beiwerk..........................ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 14:29    Titel: Korrektur Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin :
Korrektur :
......und MICH zumindest als Provinzkomiker..................
klingt sonst wirklich zu dämlich......................

Übrigens bekomme ich meine erste eigene TV-Show sozusagen geschenkt - Studenten der Freiburger Uni werden fast alles dafür organisieren. Es ist die übrigens die erste TV-Show überhaupt, die dazu dienen soll, meine lange Singlezeit zu beenden und mich wieder in den Genuß von Schmuseeinheiten zu bringen - das ist auch für die Gesundheit überlebenswichtig ! Anhand dieses "Beispiels" soll dann auch anderen Betroffenen so ähnlich geholfen werden.
Was im März 07 alles den Zuschauern geboten wird ? Mehr dazu auf meiner HP (siehe unten), ciao

(meine letzte Freundin lebte in Italien und war Kükenbetreuerin auf einer Geflügelfarm)
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde nich´ noch ein Selbstdarsteller, der sich Comedian nennt... Sehr böse
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 10:42    Titel: Zurück zum Thema Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Okay - ich komme zurück zum Thema !
Ich würde mal sagen : Dittsche ist ein Vorbild für die Jugend ! Er ist höflich, freundlich, mitteilungsfreudig, kommunikativ, kameradschaftlich, hat eine lebendige Phantasie usw.............Was denkt ihr darüber ? ciao

Vor gut 35 Jahren gab es schon mal jemanden, der in Hamburg zu Hause und bundesweit bekannt war. Aber auch nur diesen Schauspieler könnte ich mit Dittsche vergleichen. Allerdings war er damals viel älter und ist 1977 gestorben. Er stellte eine lustige Vaterfigur vür viele dar - seine damalige Schauspielkollegin und Chefin ist Hamburgs berühmteste Oma...............Ratet mal, wen ich meine.................
ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen, Kükator,
Du meinst ganz klar den unübertroffenen Henry Vahl - Meister Anecker und so weiter.
Heidi Kabel war zwar seine Schauspielkollegin, aber niemals seine Chefin...
Und mit Dittsche würde ich ihn auch nicht vergleichen, da passt doch gar nichts.

Was hab' ich nun gewonnen Frage Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, der Kükator mußte nur irgendwie krampfig zum Thema kommen, daß er vor lauter Eigenwerbung verfehlt hat... Dieser Vergleich ist nämlich totaler Blödsinn und völlig an den Haaren herbeigezogen.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe, ich habe nun nicht einen Platz in der ersten Reihe bei einem Auftritt des Kükators gewonnen..... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich habe nun nicht einen Platz in der ersten Reihe bei einem Auftritt des Kükators gewonnen..... Lachen


Habe gerade mal gegoogelt: Der Typ müllt zig Gästebücher und Foren mit seinem unlustigen Kükenschrott zu!

Ich weiß, ich bin fies, aber solche Leute sind echt peinlich!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, der sucht halt überall nach seiner Prinzessin
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 15:25    Titel: das stimmt ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ! Genau ! Das stimmt ! Ich suche die reine Traumfrau-Titanin, das sach ich dir ! Es gibt zum Glück genug Verrückte jedenfalls in Freiburg, die mir extra zu diesem Zweck eine eigene Regional-TV-Show spendieren ! Und nach dieser Show gehe ich nicht ohne Prinzessin nach Hause ! tschüss
Das Kükator-Prinzip; die Deutschen schmusen zu wenig...............es is ne reine Weltidee !
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 11:01    Titel: Manche Leute sind wirklich so wie Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi !
Manche Leute sind im Gegensatz zu Olli, der die "Dittsche"-Rolle nur spielt, wirklich so wie Dittsche ! Und wenn die dann in diversen Foren ihre "Weltideen" hineinplaudern, ist es nicht immer so angenehm..................so einer bin ich eben.................
Und wenn mein Leben nach so langer Zeit ohne Freundin auf diese Art und Weise entscheidend verbessert wird, nun ja..............dann............Und was die "Schmusetherapie" angeht, so wird sie auch im Buch von Eva Herman (Eva-Prinzip), wenn dezenter formuliert, deutlich propagiert ! Und ohne die Schmusetherapie gehen beim Kükator allmählich die Lichter aus..............
ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 11:03    Titel: Korrektur Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Korrektur :
.............wenn AUCH dezenter formuliert................
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, Kükator,

Schlumpfine hat mal ein Lied gesungen "Ich bin die Prinzessin - nanana -
wo ist mein Prinz?"
Die sucht Dich also auch schon lange Winken
Scheint bei Euch wie mit den zwei Königskindern zu sein....
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Arkana,
Dittsche würde den Kükator sicher in sein großes Herz schließen. Ist doch auch so ein armes Menschenkind.....
Wenn man's so sieht, hat es dann irgendwie doch mit Dittsche zu tun Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Arkana,
ja, das ist das alte Lied. Manche Signaturen sind sowieso unter aller S.... Mit den Augen rollen
Vielleicht ändert der Kükator das ja noch und verweist im Profil auf seine homepage Frage Winken

Edit: er verweist ja schon. Küki, dann lass doch bitte die Werbung sein.
Der erste Teil der Signatur reicht doch. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sage ja: Selbstdarsteller, der bloß postet um für sich Werbung zu machen. Armselig. Und nicht nur bei uns.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 19:35    Titel: Re: das stimmt ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana-HH hat Folgendes geschrieben:
Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:
Moin ! Genau ! Das stimmt ! Ich suche die reine Traumfrau-Titanin, das sach ich dir ! Es gibt zum Glück genug Verrückte jedenfalls in Freiburg, die mir extra zu diesem Zweck eine eigene Regional-TV-Show spendieren ! Und nach dieser Show gehe ich nicht ohne Prinzessin nach Hause ! tschüss
Das Kükator-Prinzip; die Deutschen schmusen zu wenig...............es is ne reine Weltidee !

Meinst Du nicht, das Du hier im falschen Forum bist? Mein Mitleid gilt allen Single Frauen in Freiburg Mit den Augen rollen


Hihi - der hat gesessen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:54    Titel: Der Kampf geht weiter ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Nun ja - der Kampf geht weiter ! Es ist für manche Foren-User verständlicherweise unangenehm, meine "Aktionen" geistig nachzuvollziehen ! Und ich habe nichts gegen Kritiker, die z.B. sagen würden :"Die Vogelgrippe hat ein menschliches Gesicht - es ist der Kükator !" oder "Der ist ja bekannt wie ein bunter Hund - he is wellknown like a coloured dog" oder "Der hat es faustdick hinter den Ohren - he has it fist-fat behind the ears".
Aber eines Tages wird es ein Ende haben und dann ist Schluß mit der Quakerei.............
Und nun kommen wir zu Dittsche-Familie........................ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Aua auaaaaa! Mein Zwerchfell !!!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

My lovely Mister Singing Club! Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 11:20    Titel: Und nun ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal !
Der Kükator wünscht euch allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest ! Lasst es perlen an Sylvester und produziert viele gute Weltideen !
ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Husky
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fass es nicht:

Wie man sieht, bin ich ganz neu hier. Bin sonst auf einer Harald-Schmidt-Fanseite aktiv. Und auch dort gibt es so eine kleine Lokalberühmtheit, die sich für DEN Experten hält und gar nicht merkt, dass er meist nur unfreiwillig komisch und peinlich ist.

Wie sich die Bilder gleichen! Dieser war einer der ersten Threads, die ich hier gelesen habe. Da fühle ich mich hier doch gleich vertraut; das perlt jetzt RICHTIG.

Moin an alle
und auf Bald-mal-Wiederlesen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 11:19    Titel: Deutschland kann aufatmen ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Nach über 6 Jahren im Kükenkostüm ist das Ziel erreicht und ich muß nicht mehr herumquaken ! Denn die Prinzessin ist gefunden - jetzt muß ich alles gaaanz langsam angehen lassen und darf nix verdaddeln !
Mein Lieblingsthema "Schmusetherapie" wird dann wohl hoffentlich nicht mehr lang Theorie bleiben;
ciao, euer Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt hat die seele endlich ruh....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob es jemand glaubt oder nicht: Ich hab ihn gesehen. In der ersten Folge der letzten Staffel von Deutschland sucht den Supera... Allerdings hatte er da einen roten Badeanzug an oder so. Und ne Perücke auf. Blond. Und hat immer gesungen Ich hab die haare schön ich hab die Möpse schön. Sah nicht aus wie ein Küken, sondern eher wie der Bundesadler in den früheren Sendungen DER SCHWARZE KANAL. Der hat unseren Vogel immer als Pleitegeier dargestellt.
Sorry ich bin vom Thema abgewichen.....Also ich hab den gesehen und er war ne FRAU

Nu komms Du.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt weiß ich, wen Du meinst, Jochen.... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollte jemand fragen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=zPtb0QOd7iw

Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de