zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingos Lache
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bademantelmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:29    Titel: Ingos Lache Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Würstchen belachen, ich glaub, mich zerreißt's. Gerade der Ingo mit seiner tollen Lache...
Ich könnt mich echt immer kringeln, wenn unser Großer Grillmeister, sozusagen Grillmaster Flash, anfängt zu lachen. Gerade in der letzten Folge!
Ich muß dann immer an meinen alten Trabi denken (bin n reiner Ossi), wenn ich den angelassen und gefahren habe, hat der auch immer eine solche Geräuschfolge erklingen lassen. Unser Ingo ist ein Großer!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mach ich mir jetzt zum hobby: wurst belachen, damit sie fett verliert und ich nich dicker werd.

das kann ja heiter werden....

ich hät gern 200 gramm leberwurst,
aber von der groben dicken!

tut mir leid, die hat heute berufsschule...... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist wirlich ne Dreckslache...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo d'Italiano
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

passt aber zu seinem Charakter. Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da kanner auch nix für!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Ingos Lache klasse und sehr ansteckend! - Normalerweise!
Aber in der letzten Folge kam mir sein Lachen in der Tat auch etwas gekünstelt vor, als er wieder in den Imbiss kam und er Dittsche hinterm Tresen ertappte.
Na ja, legen wir das mol nich' so auffe Goldwoge auf ...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cusha hat Folgendes geschrieben:
manchmal komtm mir seine lache ganz schönz gestellt vor. oder meint ihr, die kommt halt so komisch?

das denk ich mir auch jedesmal, wenner lacht!!!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal (!) die lache is echt Lachen Cool
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...die Lache von Ingo iss klasse, der lacht im wahren Leben genau so Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
...die Lache von Ingo iss klasse, der lacht im wahren Leben genau so Lachen

furchtbar, grausam diese Lache
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...jooo, die iss so grausam, das ich die schon wieder toll finde Lachen Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich wird Ingo niemals in seiner Lache liegen ...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm... mir is die noch gar nicht als außergewöhnlich aufgefallen.
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ja das kann ich nur bestätigen, aber ich find seine Lache doch schon etwas ...na ja,....lustig halt... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich lach auch ganz gerne mal...wenn's passt! Cool
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Daulaner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also muss recht geben der reine wahnsinn die lache musste so lachen als du seine clache mit einen trabi vergleichst bin ja auch nen ossi! Sehr glücklich
gerne

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:46    Titel: Glaubt mir... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der lacht wirklich so - immer!
Smilie
squaw
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 13:06    Titel: Re: Glaubt mir... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gerne hat Folgendes geschrieben:
der lacht wirklich so - immer!
Smilie

ja !!!
sein lachen ist ansteckend !!

Lachen
LupoMicha
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich gar nicht so drauf geachtet bisher.
Werd ich dann mal tun die nächste Zeit.

Hauptsache es ist keine Wasserlache Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde die lache von allen dreien lustig, wenn sie spontan kommt, weil ein gag so schön blöd war.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Menschen lachen halt unterschiedlich und manchmal auch ein wenig... befremdlich, aber man sollte darüber nicht irgendwie urteilen. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Immerhin gibt es in jedem Fall noch Menschen, die noch merkwürdiger Lachen...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand sein Lachen sehr sympathisch.

Und ich find's toll, dass er immer tatsächlich über Dittsche lacht und nicht mit Olli!

Das muss man erstmal können, so in der Rolle bleiben!

In der letzten Folge hatte ich zuerst tatsächlich Angst, er würde jetzt über Ollis Einfall lachen - aber nein, er hat es echt durchgehalten. Klasse.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingos lache is ja noch ziemlich normal. ABER habt ihr mal die Dreckslache von Katharina Witt gehört? oh, holladiewaldfee, dat is en traktorlach
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Ingos lache is ja noch ziemlich normal. ABER habt ihr mal die Dreckslache von Katharina Witt gehört? oh, holladiewaldfee, dat is en traktorlach

Geb ich dir recht...

Jörg Pilawas Asthmaausstoßlacher sind aber auch zum Abgewöhnen!!
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ingos lache find ich absolut knuffig, könnte mich jedes mal wegwerfen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es iss ein reines hanseatisches weltlachen.es gehört zur sendung wie das perlende bier Smilie weiter so mein lieber ingo.

Der Bär ist ein Fuchs
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verfall auch immer wieder ma in das ingo lachen.in meinem zivildienst nerv ich auch schon total mit dittsches sprüche. ich glaub die sind froh wenn in 2 wochen fertig bin Smilie hihi

Der Bär ist ein Fuchs
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irre ich mich , oder lacht er seit einigen folgen öfter Frage

und, hat er früher auch so oft SCHEISSE gesagt Frage

war mir nie so richtig aufgefallen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die gestrige Folge jetzt, nä?
Da hat Ingo ja sehr überstürzt gelacht. Hat mir aber gefallen! Überrascht

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Swe... jcm Fanartikel 2 01.11.2012, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Speisekarte Kaiborch Ingo 8 08.02.2011, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos "Motorik" Jochen Ingo 28 04.10.2009, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Fauxpas SIRup Ingo 29 06.01.2007, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Stimme Ehemaliges Mitglied Ingo 6 24.06.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.