zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

(Stamm)Gäste-Übersicht

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 01:05    Titel: (Stamm)Gäste-Übersicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte das mal jemand machen, der über Dittsche-Videos verfügt? So jeweils ein schönes Bildchen und dazu den Namen so in der Art jetz, ne.
Ich habe leider keine Videos sonst würde ich mal anfangen...
Ich vermisse Oscar und Co nämlich doch schon sehr, in der Sommerpause jetz, is mir aufgefallen.
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oskar is ein spinner, jetzt ma sagn.... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin, ich habs mal versucht, aber die Bilder sind doch reichlich grauslig. Ein paar mehr Infos oder eben nicht nur das, was ich von Diamonds Zusammenstellung übernommen habe, wäre auch ganz schön. Obwohl, das wird die Qualität der Fotos nicht aufbessern. Winken
Jens habe ich z.B. in zwei Folgen gefunden, aber ein Foto ist unmöglich, man sieht ihn nämlich nur zur Hälfte oder aus der Entfernung. Traurig

Ach so, die Gästeliste gibts hier


Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 30.11.2005, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super schon mal. Ich danke!
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, Nana... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, bidde und danke danke. Verlegen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Idee finde ich auch ganz gut. Werd auch mal sehen, was ich dazu beitragen kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm, sag mal Bescheid, wenn du eine Idee hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich die Videos hätte, würde ich mal aufstellen, was die Stammgäste für Stammessen haben/hatten.
Bei Oscar fällt mir z.B. Kartoffelsalat zum Mitnehmen ein. Bei Knut 'ne große (?) Pommes mit der obligatorischen Frage nach einem bestimmten Typ Ketchup Winken , die aber jedes Mal verneint werden musste.
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nu hab ich ein büschen was aktualisiert (bitte mal nachmachen), aber den Link zu dem Thomas-Fürst-Bild kriege ich da nich unter.
http://tinyurl.com/acvcr
Hier ist er nochmal zu sehen (Hälfte der Seite, oberhalb des Bildes von Gunter Gabriel).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach zusammen,

sagt mal, findet ihr das okay, daß ich zu den Gesprächen, die Dittsche mit dem jeweiligen Gast geführt hat, was geschrieben habe? Oder sollte ich das lieber weglassen?

"Ich bin jezz 'n büschen verunsichert, Ingo...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... nö, kanns so lassen. Finde ich persönlich sehr informativ. Hast wirklich gute Arbeit geleistet.

Habe mich beim Durchlesen von Oscars Auftritt in der 19. KW. gefragt, wie nochmal der Witz ging, den er gleich zu Anfang erzählt hatte. War das nicht der, als seine Frau ihn bat, ihr mal was Schmutziges ins Ohr zu flüstern und er daraufhin mit "Küche" geantwortet hatte? So 'n Spinner, der Oscar ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau Diamond, genau der (langbärtige) war das. Winken
Wenn Oscar so weiter macht, bekommt er bestimmt bald eine eigene Sendung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verlange,dass "teresa" sofort und für immer aus diesem Forum verbannnt wird!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Ich verlange,dass "teresa" sofort und für immer aus diesem Forum verbannnt wird!



Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!!!

Bin deiner Meinung, Mr. Klompmaker!!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daulaner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit!!!
also ich find als stammgast würd noch schön ein dackel oder so passen zudittsche!!!

würde bestimmt gut zuhören was dittsche erzählt!

also das stichwort ist dackel!!!

würde ingo das erlauben???
na wenn dittsche bidde sagt mal sagen näh! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ob das nich ein tacken zuviel ist mit nem dackel??

sind hunde in ner pommesbude eigendlich erlaubt??
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

könnte man den typen mal löschen?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wen Geschockt ??
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, er scheint bereits gelöscht worden zu sein. du warst nicht gemeint, toddo! bistn reiner guter!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte schon einen schrecken bekommen... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab das mal umgebaut
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch nich schlecht!

Winken Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gäste weg-ausser Prominente und Jens ... uriduim Folgen 16 22.11.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Neuen Gäste + neuen Forumsmit... Hildegard Allgemeines 0 12.01.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehen die gäste rein? Gitarremann Gäste 26 02.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche über die Gäste Kitsunegari Gäste 6 01.06.2005, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de