zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.12.2008 (8/10. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 10. Staffel - Wie war's?
Unübertrefflich!
26%
 26%  [ 15 ]
6 Nikolausstiefel
50%
 50%  [ 28 ]
5 Nikolausstiefel
16%
 16%  [ 9 ]
4 Nikolausstiefel
5%
 5%  [ 3 ]
3 Nikolausstiefel
1%
 1%  [ 1 ]
2 Nikolausstiefel
0%
 0%  [ 0 ]
1 Nikolausstiefel
0%
 0%  [ 0 ]
Das war niks! :-(
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 18:07    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 06.12.2008 (8/10. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel. Und unserem Dittsche zumindest eine kleine Aufmerksamkeit in seinen Schumiletten ...

Viel Spaß beim Ansehen der 8. Folge und anschließenden Bewerten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lotto King Dittsche Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche zahlt seinen Deckel...176€ + 4€ trinkgeld...unfasslich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...der Mann ohne Gedächtnis hat vergessen, dass er verschwunden ist, weil er keine Nüsse hat...

Knut war auf Pump im Urlaub, andere auf Sylt Sehr glücklich

und Ditsche auf dem Rückweg zum Tellerwäscher... aber sorgenfrei...

ein randvoller Stiefel.... das sag ich Euch...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsetier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War echt eine geniale Folge Lachen !!

Dittsche konnte einem am Ende sooooo richtig leid tun. Na ja, jetzt ist er wenigstens wieder sorgenfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*löl* auf der Samenbank kriegst du ja auch nicht mehr raus.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lynley



Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 04:14    Titel: Herrliche Folge :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Student is ein reiner schlauer ...

herrliche Folge - nur was hat Dittsche eigentlich mit den 1000 EUR von Knut gemacht - hat das Onosait verprasst???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:04    Titel: Re: Herrliche Folge :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lynley hat Folgendes geschrieben:
Der Student is ein reiner schlauer ...

herrliche Folge - nur was hat Dittsche eigentlich mit den 1000 EUR von Knut gemacht - hat das Onosait verprasst???


Nee er hatte doch Onusseit das Sparbuch von Karger gegeben und als der dann weg war, hat sich Dittsche die 1000 Euro geborgt, um ihn zu suchen und hinterherzureisen. So war das glaub ich.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Lüdde mitn Kulturstrick (Schlips) is wie n VW-Käfer mitn Porschemodor...Turbogeil !

Die Sprüche...VOM FEINSTEN

Nu kann Weihnachten kommen...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war das ein Mischmaschszenarium der Weltwirtschaftskrise:
Die Gierigen wurden mit Lottogewinnen belohnt, zahlten davon aus der Hosentasche ihre Schulden und um den Rest zu vermehren, rieten die diversen Giovannis so lange zum zocken, bis nichts mehr übrig blieb.
Nur Glück für Dittsche, daß es für ihn nicht noch Folgen für die Zukunft hat, seine Einkünfte sind ja staatlich garantiert.

5 Nikolausstiefel

Nebenbeigesagt sind die Lachanfälle nach der 4. Folge abrupt auf null gesunken. Das wird zwar nicht zwingend auf die ausführliche Diskussion hier nach dem 8.11. zurückzuführen sein, aber auffällig ist es schon.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir gut gefallen die Folge, das Outfit war Welt und dass Dittsche auch mal Glück hatte, hat mich gefreut. Jetzt ist er wenigstens seine Schulden endlich mal los! Zum Schluß hat er mir ein bißchen leid getan, aber er hat sich ja selber getröstet, als er gesagt hat, er muß jetzt nicht mehr drüber nachdenken, dass das Geld weg sein könnte.

5
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 14:51    Titel: so spielt das Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir 5 Nikolausstiefel.....

wie gewonnen so zerronnen, oder wie heißt das???

Aber zumindest ist Dittsche so gut wie Schuldenfrei, das ist doch auch schon was, um besser ins Jahr 2009 zu kommen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS war die bisher beste Folge dieser Staffel! Einfach großartig!

Wie fröhlich Dittsche den Imbiss betrat mit seinem neuen Second-Hand-Weltanzug und von sich aus seinen Deckel bei Ingo beglichen hat, zwischenzeitlich dann ganz traurig war, als Überraschungsgast Knut sein Geld inkl. spontan erhöhter Zinsen einforderte und schließlich gegen Ende wieder ganz der Alte war, ohne einen einzigen Cent in der Tasche ... Da kann man mal sehen, Geld macht zwar glücklich, kein Geld aber auch nicht unglücklich! Zumindest in Dittsches Fall.

Eine sehr gute Idee, Dittsche im Lotto gewinnen zu lassen, damit er mal zu Geld kommt ... um das anschließend mit Giovanni in der Spielbank wieder auf den Kopf zu hauen! In dem Moment, als Dittsche erzählte, dass er am Spieltisch wegen angeblicher Manipulation des Feldes verwiesen wurde, habe ich genau das gedacht, was Ingo ausgesprochen hat: "Gott sei Dank"! So war zumindest ein Teil der Gewinnsumme gesichert ...

Und so ganz leer ausgegangen ist Dittsche bei dieser Geschichte ja auch nicht. Schließlich hat er noch den Weltanzug, die reine "Schpencerjagge" sozusagen und nicht zu vergessen, die Armani-Krawatte! - Wenn das nichts ist! Cool

Ma sagn: Höchstwertung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat mir wieder gut gefallen. Dittsche hatte für kurze Zeit mal richtig Oberwasser

Zitat:
"Ich brauch den 500 Euro-Gutschein vonne SPD nich. Ich bin raus aus der Nummer. Ich bin jetzt zahlungsfähig!"


Zitat:
"176 Euro? - Das is für mich ne reine Lachpille!"


Die Fallhöhe war entsprechend hoch. Nach 20 Minuten war der Gewinn weg (immerhin sind die 1030 Euro, der Zettel 2008 und das Waschbecken nun bezahlt) und statt Lachkrampf gab es diesmal einen Weinkrampf.

Wie schön, daß der "ursprüngliche" Dittsche mal wieder zu sehen ist. Maximale Stiefelzahl!
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
...

Und so ganz leer ausgegangen ist Dittsche bei dieser Geschichte ja auch nicht. Schließlich hat er noch den Weltanzug, die reine "Schpencerjagge" sozusagen und nicht zu vergessen, die Armani-Krawatte! - Wenn das nichts ist! Cool

Ma sagn: Höchstwertung!


Nicht nur das, seine Schulden ist er auch los. Bei Karger und bei Ingo, bis auf die 30 Euro, die Ingo für Knuts Zinsen locker gemacht hat.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
...

Und so ganz leer ausgegangen ist Dittsche bei dieser Geschichte ja auch nicht. Schließlich hat er noch den Weltanzug, die reine "Schpencerjagge" sozusagen und nicht zu vergessen, die Armani-Krawatte! - Wenn das nichts ist! Cool

Ma sagn: Höchstwertung!


Nicht nur das, seine Schulden ist er auch los. Bei Karger und bei Ingo, bis auf die 30 Euro, die Ingo für Knuts Zinsen locker gemacht hat.

Absolut! Das ist wohl sein größter "Gewinn" bei dieser ganzen Geschichte, endlich schuldenfrei zu sein! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Gitarremann"]
Diamond hat Folgendes geschrieben:
...
Nicht nur das, seine Schulden ist er auch los. Bei Karger und bei Ingo, bis auf die 30 Euro, die Ingo für Knuts Zinsen locker gemacht hat.


Kleine Korrektur:
Ich höre die Folge grade und habe nochmal an die Stelle gespult. Es waren nur 6 Euro, die zu 1030 fehlten und von Ingo ausgelegt wurden.
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"...ultimately brings the character of 'Dittsche' to the verge of the abyss... to let him shortly stumble and fall in. And finally, climb out with an outstanding 'back to basics'-twist telling us what life is all about."
(EW)

"...emotionally engaging, with some deeply moving, even painfully tragic footage thrown in to reveal some of the innermost longings of our well-known 'tragic hero'".
(VA.)

"Dittsche. Ein Original. Eine Tragödie. Große Gefühle. Gezückte Taschentücher. Tränenmeer. Doch die Freundschaft rettet alles."
(David-Norbert Blieswood-Körzdörfer, BILD)

Ne, ernsthaft. Klasse Episode, der Rekurs auf eine Lebenswirklichkeit Dittsches außerhalb des Imbiss tut der Reihe einen guten Dienst. Man könnte bemängeln, dass das Grundthema "wie gewonnen, so zerronnen" allzu trivial ist. Aber Dittsche hat es mal wieder hervorragend interpretiert.

Daher 6+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hector Pascal hat Folgendes geschrieben:

(...)
Wie schön, daß der "ursprüngliche" Dittsche mal wieder zu sehen ist. Maximale Stiefelzahl!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Darauf ein Weltraumbier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Hector Pascal"]
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
...
Nicht nur das, seine Schulden ist er auch los. Bei Karger und bei Ingo, bis auf die 30 Euro, die Ingo für Knuts Zinsen locker gemacht hat.


Kleine Korrektur:
Ich höre die Folge grade und habe nochmal an die Stelle gespult. Es waren nur 6 Euro, die zu 1030 fehlten und von Ingo ausgelegt wurden.


Nee Dittsche hatte Knut 1000 gegeben und das letzte Kleingeld noch zusammengezählt und wollte es ihm auch geben und Ingo hätte dann die Differenz dazugelegt. Ingo hat aber Dittsche sein Kleingeld wieder rübergeschoben und Knut die ganzen 30 gegeben. So hab ich das in Erinnerung.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Japp, genau so war das auch Ausrufezeichen
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joshua hat Folgendes geschrieben:
"...ultimately brings..."
(EW)

"...emotionally engaging,...".
(VA.)


Wer oder was sind denn EW und VA, und wo wohnen die?
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
joshua hat Folgendes geschrieben:
"...ultimately brings..."
(EW)

"...emotionally engaging,...".
(VA.)


Wer oder was sind denn EW und VA, und wo wohnen die?


http://www.ew.com
http://www.variety.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1A. Jetzt kann es Dittsche wenigstens im neuen Jahr wieder weiter richtig perlen lassen. Hat ja seinen Deckel schon bezahlt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sagt eigentlich Dittsche am Anfang oft zu Ingo? Na mein Kerlchen? Na mein Klärchen? In dieser Folge hat er es wieder gesagt, und ich frage mich seit langem, was er da genau sagt. Ich schätze, es ist ein Ausdruck aus Hamburg?
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^ Kerlchen...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Husky
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrlich! Eine runde Story voller Tempo und Witz, mit einer Prise Nachdenklichkeit, und sooooo nah an der Realität!

6 Stiefel von mir dafür.
_________________
Ingo: "Was ist los?"
Dittsche: "Na, alles, was nicht angebunden ist."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge, gutes Leitthema, schöne Dialoge, klasse Sprüche und Knut als Gast hat überzeugt.


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Reece



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand' die Folge auch klasse. das Dittsche seinen Deckel bezahlt, war zwar ein Stilbruch, aber ein durchsaus gelungener, weil er ja am Schluß wieder verschuldet ist...aber nur mit 30 Piepen, hey. Bis er wieder bei 176,- angekommen ist, gehn dann wohl noch ein paar Verperlungen ins Land Lachen ...

Pez hat Folgendes geschrieben:
Nebenbeigesagt sind die Lachanfälle nach der 4. Folge abrupt auf null gesunken. Das wird zwar nicht zwingend auf die ausführliche Diskussion hier nach dem 8.11. zurückzuführen sein, aber auffällig ist es schon.


Auffällig und überaus erfreulich, das hat nämlich echt irgendwann nur noch genervt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Ingo hat aber Dittsche sein Kleingeld wieder rübergeschoben und Knut die ganzen 30 gegeben. So hab ich das in Erinnerung.


+176 -30 = +146

angesichts der tatsache dass bei dittsche normal jede forderung 0 wert ist, hat ingo immer noch "nen schnitt bei" gemacht Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de