zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.11.2013 (1/20. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 20. Staffel - Wie war's?
Weltklasse!
3%
 3%  [ 1 ]
6 Bälle
37%
 37%  [ 12 ]
5 Bälle
25%
 25%  [ 8 ]
4 Bälle
18%
 18%  [ 6 ]
3 Bälle
9%
 9%  [ 3 ]
2 Bälle
6%
 6%  [ 2 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Schwach!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 22:06    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 17.11.2013 (1/20. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf geht das in die mittlerweile 20. Staffel!

Für die nächsten fünf Wochen weiß man wieder, wo sich der Dittschemaster sonntags abends um 23.15 Uhr aufhält. "Na, und?" mögen die einen denken; die anderen aber freuen sich einfach nur, dass die große Pause von 245 elend langen Tagen endlich vorbei ist und das Fernsehen wieder Sinn macht.

Kurzum: Viel Spaß allen bei der 180. Folge! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Diamond! Hauptsache wir alle hier haben unseren Spass. Laßt uns die nächsten Wochen wieder geniessen! Viel Spass an alle heute Abend! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich ja so!! Habe es heute erst in der Programmzeitschrift gelesen, dass es neue folgen gibt. endlich!!! Bin schon voll gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und danach auch noch "Frühstücksfernsehen" Smilie
(kann natürlich auch eine Wiederholung der ersten (und bisher einzigen) Folge sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
... und danach auch noch "Frühstücksfernsehen" Smilie
(kann natürlich auch eine Wiederholung der ersten (und bisher einzigen) Folge sein)


Wird wohl nur die Wiederholung sein, angeblich soll es ja doch keine ganze Staffel davon geben ;-[

Egal, Ich bin schon sehr gespannt was uns heute erwartet, hoffentlich verpenn ich nicht wieder Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Richtig Diamond! Hauptsache wir alle hier haben unseren Spass. Laßt uns die nächsten Wochen wieder geniessen! Viel Spass an alle heute Abend! Winken


ja ja ja ...ich will Spaß Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billardtitan
Stammgast


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe ausserdem aus gesicherter Quelle, dass es 2014 weitergeht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Billardtitan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ausserdem aus gesicherter Quelle, dass es 2014 weitergeht!

Natürlich geht es weiter, unser Dittsche braucht doch sein Bier und wir wollen weiter unseren Titanen sehen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Billardtitan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ausserdem aus gesicherter Quelle, dass es 2014 weitergeht!

Natürlich geht es weiter, unser Dittsche braucht doch sein Bier und wir wollen weiter unseren Titanen sehen! Sehr glücklich


Heute aber Kein Stargast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Billardtitan
Stammgast


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mal einer schnell ne kleine Zusammenfassung posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weniger wäre mal wieder mehr gewesen - leider.
Von mir 2 Kameras.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, da bin ich wieder. Also mir hat es gefallen. Der Schimmeltest, Dittsches Abhörmethoden in der Badewanne, Schildkröte als Satellitenschüssel und dann wieder Herr Karger. So kann es weitergehen! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Top Folge! Der Lakmustest B-) Geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche wird also noch nach alter Sitte analog abgehört, mit Weingläsern. Aber es nützt nichts, denn er spioniert gekonnt unter Wasser zurück und führt den Lauscher mit zwei zusätzlichen Holzbeinen total in die irre.
Karger wusste seine Belebung nicht zu würdigen. Der Pornofrisör mal wieder.
Ich konnte die Folge aufgrund menschlichen Versagens nicht aufzeichnen, aber sie wird ja wiederholt.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 06:28    Titel: Er ist zurück!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin begeistert, diese Folge hat mir wirklich Gut gefallen. Dittsche ist wieder zurück. Bier-Schimmeltest auf Ingo seiner Theke(Pütschergefahr), Dittsches Abhörmethoden mit "untergedukertem" Kopf in der Badewanne. Seine Befürchtung der neue Nachbar sei ein Spion des HarzIV/Jobcenters um zu kontrollieren was er den ganzen Tag so in seiner Wohnung treibt. Und er würde mit Weingläsern abgehört.
Und eine kleine authentisch wirkende Karger Geschichte. Einer der besten erst folgen einer Staffel.

fein gemacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schön gelungener Staffeluftakt...super Folge ...ich war mehr als begeistert ....so muß es weitergehen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Pille Palle, für das Willkommen.

Das Beste vorweg: Sonntag 23.15 ist wieder was los in Deutschland.
So ganz doll hat diese Folge mir allerdings nicht gefallen. Die Themen waren von den Ideen her schön, für meinen Geschmack nur etwas zu breit ausgewalzt. Mir fehlte Dittsches Leichtigkeit. Deshalb von mir nur 4 Bälle.
Aber "00Kröte" hat mich dann doch noch wieder versöhnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über die erste Häfte habe ich mich halb kaputtgelacht. Der Schimmeltest mit dem Teilchenbeschleuniger - köstlich. Sehr glücklich Die Wattestäbchen - Ingo: "Ich würde das so lassen!" Lachen - und der Filterturm, um das Bier wieder restefrei in die Flasche zurückzubekommen (der iiii-Faktor hat Olli anscheinend nicht wirklich gestört Smilie ).

Die Geschichte mit dem Abhören war zwar gut angedacht, aber für mich zu breit ausgewalzt. Und was danach kam, habe ich selbst beim zweiten Ansehen im NDR nicht mehr richtig mitbekommen, da ich gedanklich abgedriftet bin. Das war mir wohl zu langatmig.

Aber es freut mich, dass die Forumsprognose "Schildkröte mit Rollschuh" eingetroffen ist. Winken

Mit der Bepunktung habe ich heute Schwierigkeiten, da ich für den ersten Teil gerne 6 Punkte geben würde, für den Rest aber max. 4 - nun gut, dann gebe ich eben 5!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lackmustext, Abhörmethoden à la Dittsche Sehr glücklich und ´ne schöner Karger-Story! Guter Anfang!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bester Staffelstart seit langem, incl. Extrapunkte für jeweils 1 Wattestäbchen macht 5 Kameras!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß heute die Wiederholung gucken. Ich war gestern tagsüber zu einer winzigen Feierlichkeit und als ich zurückkam, wollte ich erstmal Formel 1 gucken aber da bin ich dann schon in Runde 5 oder 6 gescheitert. An Dittsche war dann gar nicht mehr zu denken.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie immer, man wartet ein halbes Jahr, man wartet den ganzen Sonntag und dann verpennt man wieder die Hälfte.

Gestern abend hab ich den Teilchenbeschleuniger der den Schimmel vom Weize trennt noch gesehen aber dann war Sendeschluss. Aufgewacht bin ich bei Pippo & Bob Dillan.

Eine solid gute Folge, gibt es nichts zu meckern.

Teilchenbeschleuniger mit eustachischer Röhre, mit Dual-Lackmus Test in der Nasenkugel. War sehr gut.
Die analoge Abhörmaßnahme mit geeigneter Gegenabhör- und Verschleierungstaktik war auch gut.
Die Karger-Geschichte hab ich nicht so verstanden, Nena Mondwasser und Voice of Germany Zusammenhänge sagen mir nichts.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich waren das satte 6 Bälle Sehr glücklich schön das unser gestreifter Held zurück ist
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Nena-Nervensäge habe ich schon mal gesehen, aber das mit dem Mondwasser sagte mir nichts, passt allerdings zu der abgedrehten Dame.

Sehr gelungen fand ich auch Dittsches Misstrauen gegenüber Ingos Lokalitäten bezüglich Abhörmaßnahmen und seine konkreten, aber natürlich völlig REALITÄTSFERNEN Hinweise, wo dort überall Kameras versteckt sein KÖNNTEN und dass Ingo mal wieder keine Ahnung hat, was an Gefahren in seiner Bude lauert. Sehr böse

Aber dass ich zwei verkehrte Login-Versuche hatte und mein Passwort nachschauen musste, zeigt doch, dass die Pause VIEL zu lang war. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir zwar auch ganz gut gefallen aber irgendwie hat mir eine Erwähnung zu Sebastian Vettel gefehlt. Habe aber das Gefühl das unser Dittschmeister den Sebi nicht so sehr mag und er schwebt immer noch im Schummi-Himmel.
Ach ja, dann hätten wir doch beinahe noch Dittsches richtiges Alter erfahren als Ingo danach gefragt hat. Leider blieb Dittsche uns diese Antwort schuldig. (im Vorspann variert ja das Alter immer, deswegen kann man sich nie sicher sein, welches jetzt stimmt. Wenn die 49 allerdings stimmen, feiert Dittsche nächstes Jahr seinen 50er.)

Ich geb mal 6 Bälle.
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robby2012 hat Folgendes geschrieben:
Hat mir zwar auch ganz gut gefallen aber irgendwie hat mir eine Erwähnung zu Sebastian Vettel gefehlt. Habe aber das Gefühl das unser Dittschmeister den Sebi nicht so sehr mag und er schwebt immer noch im Schummi-Himmel.
Ach ja, dann hätten wir doch beinahe noch Dittsches richtiges Alter erfahren als Ingo danach gefragt hat. Leider blieb Dittsche uns diese Antwort schuldig. (im Vorspann variert ja das Alter immer, deswegen kann man sich nie sicher sein, welches jetzt stimmt. Wenn die 49 allerdings stimmen, feiert Dittsche nächstes Jahr seinen 50er.)

Ich geb mal 6 Bälle.


Robby, eines muß doch wohl mal klargestellt werden. UNSER DITTSCHE IST EIN REINER SCHUMI-FAN!!! Und wird es auch immer bleiben. Er würde nie mit Adiletten von Vettel in den Grill kommen. Und auch Oli Kahn wird immer der ewige TITAN, genau so wie Schumi, bleiben. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach auch!

Ich gebe 6 Bälle, weil die Folge ein schöner Mix aus Dittsche-Gewohnheiten ist, und weil sie für eine Staffel-Erstfolge überdurchschnittlich gut und flüssig ist.

Froh bin ich, dass Ingo nicht wieder Knut Teile der vorangegangenen Handlung nacherzählte, denn das ist meinen Augen fast immer Zeitverschwendung der kostbaren Minuten.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand es auch gut, aber nur bis Knut kam und hätte mir da gewünscht, dass Ingo nochmal was erzählt hätte. Danach kam nämlich der Teil mit Nena und ab da war ich raus. Die Gags hab ich nicht verstanden.

Aber wie gesagt, davor das Stückchen war richtig gut.meine Lieblingsstellen waren als Dittsche so nachguckte, ob eventuell Kamers im Raum sind und Ingos Reaktion bei Dittsches zweiter Flasche, als er mitbekommen hat, was Dittsche mit dem gleichen Wurf meinte. Das ist mein Lieblingsingo, so halb ironisch, halb verarschend.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand es auch gut, aber nur bis Knut kam und hätte mir da gewünscht, dass Ingo nochmal was erzählt hätte. Danach kam nämlich der Teil mit Nena und ab da war ich raus. Die Gags hab ich nicht verstanden.


Hier dreht es sich um "The Voice of Germany".
Hab hier mal was dazu gefunden...

Beitrag administrationsseitig gelöscht
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist ja schon insider-wissen Sehr glücklich Sehr glücklich
Voice of Germany kenn ich nur dem Namen nach von meiner Tochter und die schaut sich das noch nicht mal an ..so dolle kann das ja denn nicht sein ..hhhhmmm
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de